Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria Wabestrasse BS

    http://bs-ladies.de/Adressen/Braunsc...a-2743724.html

    Mahlzeit :)
    Da die Erfahrungsberichte grad down sind, frag ich hier einfach mal in die Runde. Einer von euch war sicher schon bei ihr *g
    Was kann man denn von ihr berichten? (Service, Preise)

    Würd ihr gern morgen einen Besuch abstatten *g

    #2
    ......könnte dir ja evtl. nen Tipp geben, aber ich bin ja noch "Novize" mit nicht all zu vielen Postings ................schade

    Zur Erinnerung, ich zitiere kurz deine Zeilen:
    Das ist mir mitlerweile einfach zu offensichtlich. Novize - 1, höchstens 2 Postings.. aber: Die ist der Hammer, alles toll, nie sowas geiles gehabt, wenn nicht die wer dann, behandelt sie gut, gab´ne Hochzeitsnacht für grade mal 50 Tacken, blablubb.

    Es macht im Grunde kaum noch Sinn, den Berichten zu folgen. Schade.
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
      ......könnte dir ja evtl. nen Tipp geben, aber ich bin ja noch "Novize" mit nicht all zu vielen Postings ................schade

      Zur Erinnerung, ich zitiere kurz deine Zeilen:
      Das ist mir mitlerweile einfach zu offensichtlich. Novize - 1, höchstens 2 Postings.. aber: Die ist der Hammer, alles toll, nie sowas geiles gehabt, wenn nicht die wer dann, behandelt sie gut, gab´ne Hochzeitsnacht für grade mal 50 Tacken, blablubb.

      Es macht im Grunde kaum noch Sinn, den Berichten zu folgen. Schade.
      Netter Konterversuch aber wenn der Erfahrungsbericht so ausführlich ausfallen würde, wie der über Vanessa, dann würde der Feuervogel wohl auch nicht weiterhelfen ...

      Also wenn Du aus der Ecke des Werbungstreibenden raus willst, dann soltest Du das anders angehen.

      Lieber mal eine Reihe authentischer und ausführlicher Berichte schreiben und dafür lieber auf Alibiberichte und die "Abteilung Atacke" verzichten.

      Nicht falsch verstehen - Ist ein ehrlich gemeinter Tip von mir.

      Du musst das mal aus unserer Warte betrachten. Da schreibst Du einen Bericht der stark nach Werbung aussieht und als den keiner glaubt kündigst Du an, Du würdest ja auch bald was über Vanessa schreiben. Das machst Du auch aber der Inhalt beschränkt sich defakto auf "70€ + ganz nett". Das trägt nicht wirklich zur Glaubwürdigkeit bei, oder bist Du davon ausgegangen?

      Ich fürchte so wird das nix

      Gruß

      Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

      Kommentar


        #4
        Wabestr. war ich noch nie, laut Berichten ist es mal Top mal Flop.
        Öffter wechselne Modelle eben, da weiß man nie.

        Gruß
        Legionaer

        Kommentar


          #5
          Daria

          Ich hab vor ein paar Wochen mal versucht einen Termin bei ihr zu bekommen. Leider ist sie nie ans Telefon gegangen und auch ein Klingeln an der Tür hat nicht zum Erfolg geführt. Ich hatte mal ein paar Berichte über sie gelesen und die hörten sich alle recht gut an. Zum Testen kam es leider noch nicht. Ich würde aber auch gern mal was direktes über sie erfahren (Optik, Service, etc.), um mir ggf. den Weg zu sparen und doch wieder die Reise nach Hannover anzutreten ;)
          Dort ist es günstiger und ich mag es sehr, wenn ich mir eine (oder zwei) Frau(en) unter mehreren aussuchen kann. Stichwort: Penthouse Hannover oder S7 oder ...

          Kommentar


            #6
            Apropos S7,

            Zitat von schmusekater1968 Beitrag anzeigen
            und doch wieder die Reise nach Hannover anzutreten ;)
            Dort ist es günstiger und ich mag es sehr, wenn ich mir eine (oder zwei) Frau(en) unter mehreren aussuchen kann.
            Stichwort: Penthouse Hannover oder S7 oder ...

            mal 'ne Frage an die Altvorderen (thomasd, legionär usw.):
            Warum gibt es hier im Forum so wenig Berichte über S7 bzw. die Schmiedestraße 7 im Allgemeinen? Lassen die die Berichte löschen?


            Gruß
            kalahari
            Zuletzt geändert von kalahari; 18.02.2010, 14:07. Grund: Fehlerbehebung

            Kommentar


              #7
              Zitat von schmusekater1968 Beitrag anzeigen
              Ich würde aber auch gern mal was direktes über sie erfahren (Optik, Service, etc.), um mir ggf. den Weg zu sparen und doch wieder die Reise nach Hannover anzutreten ;)
              Ich fahr hin. Heute sicher nicht mehr, mal schauen, ob sie Anfang der kommenden Woche noch da ist. Die Bilder machen Appetit, jawohl :D
              Werd mich dann entsprechend äußern.

              Kommentar


                #8
                Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                Warum gibt es hier im Forum so wenig Berichte über S7 bzw. die Schmiedestraße 7 im Allgemeinen?
                Geht wohl keiner hin ... :D
                __________________
                Es grüßt ThomasD.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                  Geht wohl keiner hin ... :D
                  Doch schon, nur kommen Sie eben nicht bis nach oben :D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
                    Doch schon, nur kommen Sie eben nicht bis nach oben :D
                    Tja, da liegt die Latte hoch. ;)
                    __________________
                    Es grüßt ThomasD.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X