Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Penthouse Hannover

Moinsen,

ich hatte vor einiger Zeit meinen ersten versuch zu ner professionelle zu gehen kurzfristig abgeblasen. Nach langem überlegen und begutachten der hier angebotenen damen...dachte ich vllt an einen Besuch im Penthouse Hannover...macht einen sehr seriösen und sauberen eindruck..jeden falls wenn alle fotos echt sind.
    War jemand schonmal da und kann diesen Eindruck bestätigen oder kann mir sagen welche der Damen dort besonders gut ist oder von welcher ich die Finger lassen sollte??

Wie gesagt wäre mein erstes mal mit ner Professionellen deshalb meine Vorsicht.

Gruß juengling.

Zitat von juengling20 Beitrag anzeigen
    War jemand schonmal da und kann diesen Eindruck bestätigen oder kann mir sagen welche der Damen dort besonders gut ist oder von welcher ich die Finger lassen sollte??
    Ich kann deinen Eindruck bestätigen. Die Wahl deiner Dame ist jedoch recht subjektiv. Eine eindeutige "lass die Finger" Dame kenne ich dort nicht. Viel Erfolg.

Kommentar

danke thomas..wenn sich die wetterlage bessert werde ich den damen vllt mal nen beusch abstatten.
      Über weitere tipps bzw . eindrücke aus dem penthaouse würde ich mich jedoch freuen^^.

Kommentar

Hallo Doc,

Du bist doch Penthouse-Fan. Schreib mal was.

Ich war leider noch nicht da, weil die Mädels nicht so in mein Beuteschema passen (große Möpse fehlen leider). :mad:

Gruß
        kalahari

Kommentar

Hola Amigo,

woher du wissen? nee im ernst war bisher nur einmal im Penthouse, die gute hieß Andrea und werkelt dort nicht mehr, soweit ich mich Erinnern kann war das soweit ok.
          Hätte ich das nötige Kleingeld, ja das wäre mein Laden!

Die Realität sieht leider anders aus und ich muß mich in Laufhäusern Vergnügen, war heute bei Jada im Bangkok, FO, GV und Massage ohne Zeitdruck zum Discountpreis zu 50€.

Glück auf

Dr. Schiwago

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
          Du bist doch Penthouse-Fan. Schreib mal was.

Ich war leider noch nicht da, weil die Mädels nicht so in mein Beuteschema passen (große Möpse fehlen leider). :mad:

Gruß
          kalahari

Kommentar

Woher?

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            Hola Amigo,
            woher du wissen? nee im ernst war bisher nur einmal im Penthouse, die gute hieß Andrea und werkelt dort nicht mehr, soweit ich mich Erinnern kann war das soweit ok.
            Dr. Schiwago
            Na, von hier: :p
            http://ladies-forum.de/showthread.ph...ight=penthouse

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            Hätte ich das nötige Kleingeld, ja das wäre mein Laden!
            Die Realität sieht leider anders aus und ich muß mich in Laufhäusern Vergnügen, war heute bei Jada im Bangkok, FO, GV und Massage ohne Zeitdruck zum Discountpreis zu 50€.
            Dr. Schiwago
            Na, na, das bekommst Du aber auch schon bei vielen Mädels, die in Privatwohnungen arbeiten. ;)

Gruß
            kalahari

Kommentar

Penthouse

Das Penthouse war OK. War vor ein paar Wochen da, alles gut gelaufen, bin zufrieden heimgegangen. Gerne wieder!
              Ich finde, die haben auch eine gute und informative Homepage. Tolle Blondinen dabei!
              Zuletzt geändert von Jonson; 14.02.2010, 00:03.

Kommentar

Hallo zusammen,
                zu bedenken wäre, daß das Penthaus sehr öffentlich ist, was aber für einen nicht Hannoveraner wohl kein Problem darstellt.

Gruß

Legionaer

Kommentar

Lädt...
                X