Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: B 243...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B 243...

    hat leider nichts zu bieten

    Städte wie Herzberg,Osterode bis Clausthal hoch haben leider so gut wie keine keine Angebote.

    Wollte bis Duderstadt runter, aber das Gegurke übers Eichsfeld, Umleitungen,schneeverwehte Strassen usw.:( ist mir die Lust dann vergangen

    Sicher nicht nur ich vermisse wechselnde Angebote an der sogenannten Harzschnellstrasse. Die paar Tais unten in Nüxei können ja nun nicht sein...

    #2
    Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
    hat leider nichts zu bieten

    Städte wie Herzberg,Osterode bis Clausthal hoch haben leider so gut wie keine keine Angebote.

    Wollte bis Duderstadt runter, aber das Gegurke übers Eichsfeld, Umleitungen,schneeverwehte Strassen usw.:( ist mir die Lust dann vergangen

    Sicher nicht nur ich vermisse wechselnde Angebote an der sogenannten Harzschnellstrasse. Die paar Tais unten in Nüxei können ja nun nicht sein...
    Spannend. Was will und der Peter damit sagen?
    __________________
    Es grüßt ThomasD.

    Kommentar


      #3
      @thomasd

      Vielleicht wohnst Du ja zentraler und mußt nicht fast ne Stunde zur Dame Deiner Traumvorstellung durch die Gegend eiern.

      Egal,wozu ist das forum da.

      Kommentar


        #4
        Hier ist nichts los

        Hier ist eine Tote gegent,Herzberg Osterode.Ist nichts vernünftiges da!! schade eigentlich.Das man zig kilometer fahren muß.

        Kommentar


          #5
          Es liegt halt auch zZt an dem SCH...Winter und den dazu gehörenden Strassenverhältnissen. Vergeht einem die Lust 50 oder mehr KM zu fahren.


          Hier hab ich mal was richtig pralles entdeckt.



          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...23977-2-A.html



          Wir werden es wohl nie erleben,daß unter so einer Anzeige mal Osterode oder Herzberg steht....:(

          Kommentar


            #6
            Kopf hoch!

            Ich verstehe echt nicht wieso Ihr dauernd darüber schreibt wie tot Eure Gegend doch ist.

            Versucht es doch mal positiv zu sehen. Ich bin z.B. ganz glücklich damit, daß ich vorwiegend in anderen Orten "Jagen" gehe. Erstens ist das ja irgendwie interessanter und zweitens geht das gleichzeitig auch viel unbeschwerter. Ist doch Mist wenn man überall auf Bekannte treffen kann, oder?

            Für so manches geile Erlebnis hat es sich zudem echt gelohnt im Extremfall auch mal 200 km zu fahren.

            Das das mit dem Wetter im Moment vielleicht etwas schwieriger ist sieht mag ja sein aber das ist doch keinen Grund für so ne Depristimmung.

            Verschafft Euch Eure Abenteuer und schreibt darüber aber bitte nicht übers Wetter und schon gar nicht das alles so Schei... ist.

            Danke

            Kater
            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

            Kommentar

            Lädt...
            X