Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seid froh das es sie gibt!

Hallo Gleichgesinnte,
    ich möchte hier auch mal ne Lanze für die Mädels brechen. Ich hatte die kleine
    Ukrainerin Andrea, aus der Voltmerstr., kennengelernt. Viel Spaß gehabt und freute mich schon auf das nächste Date mit ihr. Heute rief ich an und was muss ich hören.....sie haut ab nach Hamburg und will nicht wieder nach Hannover kommen. Eine der Begründungen war, es hatten sich hier ein paar Herren daneben benommen. Sie hätte Hannover in keiner guten Erinnerung. Selbst in Hamburg würden sich die Kerle besser benehmen als hier.!! Mann Jungs.....wir können eigentlich froh sein, dass es diese Mädchen gibt. Natürlich sind nicht alles liebe Girls....aber die meisten schon.
    Ich habe auch ein paar Damen kennegelernt und war enttäuscht. Die einen sahen total anders aus als auf den Fotos. Die anderen waren nur hinter der Kohle her, u.s.w.
    Jetzt hatte ich mal nen Volltreffer....da war ne Braut, mit der ich
    super konnte und nun haut sie ab wegen einiger Klappsköppe, die immer
    wieder die Damen nerven es ohne Gummi zu machen. Wenn sie es nicht ohne Gummi wollen, dann sollte man es auch akzeptieren und nicht unfreundlich werden. Man hat doch die Freiheit sich weiter umschauen zu können.
    Man sollte nicht ausfallend werden. Jungs, ein bißchen mehr Stil und Haltung!!

Gruss an alle vom Jonson

Wo Du recht hast, hast Du recht und ansonsten habe ich nichts hinzuzufügen!

Gruß

Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Hallo Jonson,

ich bin sicher sie wird wieder ein Gastspiel in Hannover geben, schon allein um so einen netten Typen wie dich wieder zu sehen, also Kopf hoch und positiv denken:)

Saludos

Dr. Schiwago

Kommentar

Danke!

Danke für die beipflichtenden und tröstenden Worte. Ich trauere der
        Kleinen wirklich nach! Ich bin auch nicht mehr so ganz jung und habe mich gefreut endlich mal nen Volltreffer zu haben. Ich bin nicht unbedingt der Liebeskasper aber die brauchte mich nur anzuschauen und meine Hormone schossen durch den Körper....Nee, die hatte was die Kleine. Zumal wir auch in den Pausen herrlich quatschen konnten. Das ist Entspannung pur, wenn man nen guten Draht zueinander hat.

Grüsse vom

Jonson

Kommentar

Zitat von Jonson Beitrag anzeigen
          Eine der Begründungen war, es hatten sich hier ein paar Herren daneben benommen.
          Hier sind wir doch alle nett. Die anderen, die bösen, sind bestimmt nicht hier im Forum. Ob allerdings Hamburg besser ist als Hannover will ich mal bezweifeln.

Wo war gleich noch mal dein Bericht über die gute Fee? :rolleyes:

Kommentar

Bericht

Hi,
            gern mal nen richtigen Erfahrungsbericht verfasst. Klappte aber bisher, aus
            Gründen des Seitenumbaus, nicht. Vielleicht später!

Gruss

Jonson

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X