Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig, Bienroder Weg

    Moin,

    über den Bienroder Weg liest man immer mal wieder was, aber richtige Informationen sind da sehr dünn. Die Lage ist semioptimal, gegeüber ist eine Eisdiele und ein Frisör, in beide Richtungen Bushaltestellen und das an einen Neben-Hauptstraße in den Norden von Braunschweig.
    Der Eingang ist links am Haus vorbei an der Rückseite, auf den Klingeln steht Glück und ???. Für die untere Wohnung Glück drücken und Dir wird aufgetan.

    Die Preise sind pauschal günstig für Braunschweig, 1/2Stunde 50€, Ganze 100€. Darin ist enthalten Küssen(eigentlich ZK, habs aber auch schon anders erlebt) Streicheln, kuscheln, Französich(mit oder ohne), auch beidseitig und Verkehr.

    Jetzt zum Bericht:

    Vanessa Bienroder Weg:)

    Ich habe mich schon länger gefragt warum es keinen Bericht über diese Frau gibt. Die Funktion einen zu schreiben ist freigeschaltet und als Nicht-Wanderhure in Braunschweig optisch sehr ansprechend. Die Antwort gibts zum Schluss.
    Ich wollte also mal zu ihr. Die ersten beiden Versuche telefonisch Konkatk aufzunehmen scheiterten an zu komplizierten Sätzen meinerseits. Es wird wohl nur ein: Was machste? und: Was kost´ das? erwartet. Komplizierte Zusammenhänge wie: Ich habe Deine Anzeige im Internet gesehen, fand Dich sehr ansprechend und wollte mal fragen ob ich Dich besuchen kann. mündeten in Minutenlangem Schweigen, bzw. Ja... Hallo Gestammel. Vielleicht war sie auch gerade dabei oder einen andere Dame bediente das Handy. Egal irgendwann hatte ich meine Info 1/2h 50€, 1h 100€ all inclusive, sprich ZK, Frnz beidseitig und fummeln. OK, damit kann ich was anfangen. Also hin da.
    Vanessa öffnet und trägt ein weites Oberteil unter dem man die Körbchengröße c-d vermuten kann, jetzt spricht sie gut deutsch.
    JUSTYNA und Monika waren gerade beschäftigt, auch nicht schlimm, da ich sowieso zu Vanessa wollte, trotzdem hätte ich gerne mal einen Blick auf die Möpse von Monika geworfen...
    Also rein ins zimmer, sie fragt Halbe- oder Stunde? Halbe reicht zum testen denk ich mir und zücke das Geld.
    Kurz noch ins Bad(allein) und wieder ins Zimmer in dem sie artig wartet. Ganz niedlich wie sie mir beim ausziehen hilft, uns trennen bestimmt 30cm in der Stehhöhe, also schiebibt sie mir den Pulli vors Gesicht und dann ist Schluss :-) Hemd aufknöpfen geht da schon besser, Hose öffnen erstrecht.
    dann schmiegt sie sich an mich undknabbert und küsst was sie so erreichen kann, meine Hose wartet immernoch auf Kniehöhe, aber ich nutze die Zeit und erwiedere ihre Zärtlichkeiten indem ich auch ihren Körper erkunde, nach 1-2min zieht sie sich dann auch aus, cool, außer einem BH trägt sie nichts drunter. Ich entferne auch den Rest meiner Klamotten. Jetzt kann ich endlich die Brüste richtig sehen: alles Natur, weich und mittel groß, leicht von der Schwerkraft gebeugt, Fazit über Duchschnitt. Auf einer Seite ein Tattoo.
    Rückwärts drängt sie sich an mich und ich packe zu, lassen sich gut anfassen die beiden Hübschen. Schmusen, knabbern, küssen, Hände wandern lassen.
    Jo, denke ich, so geht das gut los, die richtige Entscheidung, schön langsam und mit Gefühl. Jetzt wandert sie zum Bett und zieht mich mit. Sie holt ein Gummi und versorgt Junior, wo die Höhe so schön passt(sie sitzt auf dem Bett ich stehe davor) bläst sie gleich mal ne Runde. Obere Hälfte Mund untere Hand, immer im Gegenzug, Handwerklich also nichts besonderes aber effektiv. Ich warte bis es mir reicht und setze mich zu ihr aufs Bett, das hält sie für die Aufforderung zum Ficken und pinselt Flutschi auf die Tüte. Ähhh, so nicht, was ist denn mit Küssen und Schmusen? ZK geht nicht, sie ist krank... OK, das ist das Letzte was ein Kunde da hören möchte, glaube aber das war nur eine Ausrede. OK, dann also eine Etage tiefer mit den Mollis gespielt und was man mit dem Mund noch so kann.
    Sie lässt es auch eine Weile zu dann merke ich das sie wieder unruhig wird und zur nächsten Stufe drängt, dazu legt sie sich auf den Rücken und erwartet wohl das ich sie jetzt ficke. Falsch, erstmal runter, Mumu Probe, OK, auch das lässt sie zu, gerade als ich denke OK, jetzt fängt sie an zu genießen da macht sie sich wieder bemerkbar und verlangt das Einlochen. Also gut, wenn Madame so unter Zeitdruck steht bringen wir es hinter uns, komischerweise dauert es wenn ich solche Pasivität bemerke immer länger, gut, das ist dann ihr Problem. Sie geht soweit ganz gut mit, man merkt das sie Übung hat und das sie weiß das es schneller geht wenn sie das gute Gefühl besser rüberbringt. Naja, ich genieße jedenfalls den Akt indem ich versuche ihren Körper intensiv zu spüren. Ganz ohne Wirkung bleibt es schließlich nicht und dann ist die Tüte voll. Sie lässt mich noch kurz ausruhen und dann ziehe ich mich zurück, bekomme 2 Zewa und sie steht auf. Putzen, anziehen 2-3Worte zum Schluss und ich bin wieder draußen.
    Jetzt die versprochene Antwort:
    Vanessa ist ein hübsches Mädchen mit einem schönen Körper. Sie hat gute Preise und ein großes Repertoire aus dem sie gut geben kann, wenn sie will. MIR wollte sie soviel geben das es MIR gefällt und ich die Sache zügig durchziehe. Sie macht Spaß, leider war das Timing immer so, das ich MERKTE das sie keinen hatte. Kleiner Tip für Vanessa, etwas länger durchhalten und etwas mehr Freude vermitteln, dann gehen alle mit einem Grinsen das mehrere Stunden hält und dem Wunsch gleich wieder umzukehren. Bei mir ist die Erinnerung nach einem Tag nur noch schwach ausgeprägt, schon morgen wüsste ich nicht mehr was ich in den Bericht schreiben soll.

    Greetz

    PS wer ist eigentlich für das Lektorat bei den Erfahrungsberichten zuständig und warum verschwinden immer wieder einzelne Berichte(von mir inzwischen 3 von 10) ohne das etwas auf der Sperrliste auftaucht?
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.
Lädt...
X