Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Woche ist geretet

    Moin,

    ich habe die hoffnung schon aufgegeben.
    in BS dümpelt eben ja nicht so das gelbe vom ei.

    altewiekring no go, wenn ich mich im internet sehen will dann mache ich das selbst von mir aus.

    wabestr, auch nicht so vor allem jette mit fakebericht.

    und der rest, ohne worte.

    und wen muss ich heute sehen, Gwenn is back in town.
    werde sie besuchen und berichten.

    #2
    Ich denke alleine bei Ladies sind 6-8 Frauen dabei, wo man ohne Bedenken einen Fuffi investieren kann, hier und da sogar mehr.

    Aber ein Arschfick bei Gwenn ist auch nicht zu verachten.
    __________________
    Es grüßt ThomasD.

    Kommentar


      #3
      Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
      Ich denke alleine bei Ladies sind 6-8 Frauen dabei, wo man ohne Bedenken einen Fuffi investieren kann, hier und da sogar mehr.

      Aber ein Arschfick bei Gwenn ist auch nicht zu verachten.
      In BS kann man noch´n Fuffi für ein ordentliches Programm investieren? Dachte, hier hat sich der 80EUR/30min durchgesetzt??

      Wer bietet denn noch 50 EUR Programm an mit allem drum und dran?
      *neugier

      Kommentar


        #4
        Hallo Feuervogel,

        Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
        In BS kann man noch´n Fuffi für ein ordentliches Programm investieren? Dachte, hier hat sich der 80EUR/30min durchgesetzt??

        Wer bietet denn noch 50 EUR Programm an mit allem drum und dran?
        *neugier
        Hannover! :D ;)


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          Zitat von derbob Beitrag anzeigen
          Moin,

          ich habe die hoffnung schon aufgegeben.
          in BS dümpelt eben ja nicht so das gelbe vom ei.

          altewiekring no go, wenn ich mich im internet sehen will dann mache ich das selbst von mir aus.

          wabestr, auch nicht so vor allem jette mit fakebericht.

          und der rest, ohne worte.

          und wen muss ich heute sehen, Gwenn is back in town.
          werde sie besuchen und berichten.
          Altewiek ist Schrott! Bienroder Weg ebenfalls! Deine Meinung zu Gwenn teile ich absolut, da lohnt sich jeder Besuch! Aber Meine Erfahrungen in der Wabestr. waren eigentlich auch alle gut!

          Jeder definiert gut etwas anders, aber die grundsätzliche Behandlung dort war bei mir immer das Geld wert! War letzte Woche bei Tiffany (ex Rachel) und muss sagen, auch das war echt gut! Die ist sehr nett und spricht gut deutsch! HatSpass gemacht und war echt klasse!

          Nice Weekend!
          Olé Olé - der HarryW

          Kommentar


            #6
            Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
            Die ist sehr nett und spricht gut deutsch!
            Nett sind wir doch alle - allerdings stehe ich mehr auf französich ... :p
            __________________
            Es grüßt ThomasD.

            Kommentar


              #7
              Vorallem das man beim Altewiekring immer der Gefahr läuft im Internet veröffentlicht zu werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von derbob Beitrag anzeigen
                Vorallem das man beim Altewiekring immer der Gefahr läuft im Internet veröffentlicht zu werden.
                Wie meinen?
                __________________
                Es grüßt ThomasD.

                Kommentar


                  #9
                  Eine der besten Adressen überhaupt in BS, selten so einen Unsinn gehört:confused:


                  Zitat von derbob Beitrag anzeigen
                  Vorallem das man beim Altewiekring immer der Gefahr läuft im Internet veröffentlicht zu werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Jeder hat andere Erfahrungen.
                    Die Adresse mag noch so gut sein wenn es den lieben Nachbarn stört.

                    Kommentar


                      #11
                      Im Internet veröffentlicht??

                      Zitat von derbob Beitrag anzeigen
                      Vorallem das man beim Altewiekring immer der Gefahr läuft im Internet veröffentlicht zu werden.

                      Kannst Du das mal bitte konkretisieren?
                      Gibts da ne Webcam? Wo ist die aufgestellt und auf welcher URL kann das checken?
                      Oder führt da jemand Buch und postet die Besucher im Netz alá am Montag um 15:47 mittelgroßer Mann blaue Jacke verwaschene Jeans, Mütze.
                      Oder ist da nur eine Kamera aufgestellt die mit einer der Klingeln zusammenarbeitet damit die Dame weiß wer kommt?

                      Ich selber habe im Altewiekring schon tolle Erlebnisse gehabt(Vera, Eve) aber auch ins Klo gegriffen(Name vergessen, passiert, und das ist auch gut so).

                      Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
                      In BS kann man noch´n Fuffi für ein ordentliches Programm investieren? Dachte, hier hat sich der 80EUR/30min durchgesetzt??

                      Wer bietet denn noch 50 EUR Programm an mit allem drum und dran?
                      *neugier
                      Na, Bienroder Weg. Und er Service ist sicher nicht schlechter als bei den meißten. Wiewohl ich da auch noch kein TOP Erlebnis hatte. Ein Bericht über Vanessa ist wohl noch in der Kontrolle.
                      Ich plane für BS immer 60 plus minus 10 ein und bekomme teilweise Highlights und teilweise Hausmannskost, aber richtig schlecht nur ganz selten. Zu 80 habe ich keine Erfahrungen und den Stundenservice leiste ich mir auch fast nie.

                      Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                      Ich denke alleine bei Ladies sind 6-8 Frauen dabei, wo man ohne Bedenken einen Fuffi investieren kann, hier und da sogar mehr.

                      Aber ein Arschfick bei Gwenn ist auch nicht zu verachten.
                      Zu Gwenn kann ich nur sagen das wir bei meinem Besuch nicht auf einen Wellenlänge lagen, sie hatte keine Lust zu dem was ich mag, kuscheln, küssen, lecken, aber es stimmt das sie sich gerne ausdauernd in jeder Stellung in jedes Loch ficken lässt.

                      Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
                      ...
                      Meine Erfahrungen in der Wabestr. waren eigentlich auch alle gut!

                      Jeder definiert gut etwas anders, aber die grundsätzliche Behandlung dort war bei mir immer das Geld wert! War letzte Woche bei Tiffany (ex Rachel) und muss sagen, auch das war echt gut! Die ist sehr nett und spricht gut deutsch! HatSpass gemacht und war echt klasse!
                      ...
                      So hat jeder seine Vorlieben, Rachel(Tiffany) ist nett (ohne jetzt den naheliegenden Querverweis auf die Signatur von Freund Kalahari zu suchen) aber als ich aus dem Bad kam war auf der Pussie ein großzügiger Anstrich Flutschi der jegliches Lecken unterband und beim Akt viel Bewegung ohne Stimulation ermöglichte. Also, solide und im Großen und Ganzen sehr nahe an dem was es über sie bei den Erlebnisberichten gibt.

                      Greetz
                      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                      Kommentar


                        #12
                        Internet

                        Ich find ja auch, daß der Bob das nochmal konkretisieren sollte ...

                        Ich hab ein wenig gegoogelt und es scheint so zu sein, daß für den Altwiekring eine Nutzungsänderung beantragt ist, um die sogn. "Wohnungsprostitution" dort zu legalisieren. Bilder im Netz habe ich keine gefunden aber das Netz ist groß ... Klar ist aber wohl, daß die Anwohner Sturm laufen gegen die Sache.

                        Nun sach mal bitte Bob, wovon sprichst Du konkret?

                        Gruß

                        Kater
                        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von derbob Beitrag anzeigen
                          Jeder hat andere Erfahrungen.
                          Die Adresse mag noch so gut sein wenn es den lieben Nachbarn stört.
                          .... und der "veröffentlicht" dich im Internet? Wie denn?
                          Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen
                            .... und der "veröffentlicht" dich im Internet? Wie denn?

                            wie schnell kann man wohl ein film im internet veröffentlichen.

                            wo genau bin ich auch noch am suchen fest steht das es diesen filmer gibt der gäste auf cam aufnimmt.
                            fragt mal beim solarium daneben die geben gerne auskunft.

                            Kommentar


                              #15
                              Der Punkt ist halt, wer Dich ungefragt fotografiert und filmt macht sich strafbar. Das wird noch schlimmer, wenn der dann die Sache ins Internet stellt. Es ist grundsätzlich Dein Einverständnis erforderlich.

                              Da spielt es auch keine Rolle, daß man als Freier vielleicht einem moralisch durchaus diskussionswürdigen Hobby nachgeht und die Lady mit einer nicht dafür angemeldete Wohnung auch auf dünnem Eis steht.

                              Alles egal!

                              Klar ist es scheisse, wenn Dich einer trotzdem reinstellt aber dazu gehört auch ein gehöriges Maß Blödheit - das würde ich mir an dessen Stelle gut überlegen.

                              Was wäre das Hobby ohne ein wenig Spannung?;)

                              Gruß

                              Kater
                              Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X