Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carmen BS Erfahrungen?

Eine Dame über 40 hatte ich noch nicht :D , deswegen wollte ich die Tage mal zu ihr http://bs-ladies.de/Aktuelles/Brauns...2723931-1.html ...kennt die jemand? Die SuFu wirft mir da nichts konkretes aus.

na ja:D für jede Begierde scheint es einen Markt zu geben, ich für mein Teil bevorzuge junge und knackige Damen, alt bin nun mal selber:confused:

Kommentar

*lach
      Ich bin auch alt genug, aber wenn ich ein 20jähriges Girlie vor mir habe, dass meine Tochter sein könnte, finde ich das irgendwie komisch :D

Einfach mal was "anderes" sehen, wenn du verstehst *fg

Kommentar

was " anderes " habe ich zu Hause und das noch kostenneutral, soweit ich weiß haben die jungen Damen das Dat mit mir ohne bleibende Schäden überstanden, aber schon Nobel von dir auf das Alter Rücksicht zu nehmen:)

Kommentar

Naja, ist doch wahr. Schau dir MIA und/oder CORA zB an. Das könnten meine Töchter sein. Nee, irgendwie find ich das dann komisch, auch wenn der Anblick von Mia durchaus was hat.

Vielleicht hab ich auch grad mal eine perverse Phase, keine Ahnung :D

Ansonsten bin ich gerne für gut gemeinte Tips dankbar. Vom Typ her nicht sonderlich festgelegt *fg

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X