Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fake Erlebnisberichte

    Hallo @all,

    ich muss feststellen das einige Damen meine uns zahlende Gäste für dumm zu verkaufen.

    Die Erlebnisberichte vom 31.01.2010 über Jette und Nicole sind zwar schön geschrieben aber Fakes bzw. selbst verfasst.

    Woher nehme ich diese Infos???

    Als ich die Berichte gelesen habe wurde ich neugierig und habe bei Beiden angerufen.
    Bei der einen bekam ich die Info das die Dame erst noch anreist, bei der anderen habe ich erst am Montag Abend ein "Hallo" bekommen.

    Muss das sein???

    #2
    Das wirst du hier immer haben. Man muss einfach lernen, zwischen den Zeilen zu lesen.

    Umgehen könnte man es evtl wenn nur noch registrierte User schreiben dürfen und diese irgendein Merkmal schildern, was man tatsächlich nur beim Besuch feststellen kann.

    Mich kotzt das aber auch an, dass man sich auf solche Berichte nicht immer verlassen kann.

    Kommentar


      #3
      Glücklicherweise gibt es noch genügend Mädels die so etwas nicht nötig haben, die beste Werbung ist noch immer eine korrekt erbrachte Leistung!

      Kommentar


        #4
        Klar, aber man halt als User hier immer die Wahl, die Berichte zu glauben oder lächelnd zu überlesen. Trotzdem ist es traurig, dass es immer noch viel zu viele Fakes gibt.

        Kommentar


          #5
          Erlebnisberichte

          Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
          Umgehen könnte man es evtl wenn nur noch registrierte User schreiben dürfen und diese irgendein Merkmal schildern, was man tatsächlich nur beim Besuch feststellen kann.
          Auch dann kann man das nur sehr schwer verhindern, da der "beste Freund der Familie" die Mädels (und deren Wohnung) ganz gut kennen.

          Allgemein gil:
          Vorsicht bei Schlusssätzen wie "Behandelt sie gut, dann werdet auch ihr gut behandelt!" :p

          Und hier noch ein Klassiker aus einem Erlebnisbericht:
          ICH WÜNSCH DIR EINEN GUTEN TAG;
          DASS KEINER DICH HEUT ÄRGERN MAG.
          ALLES SOLL DIR HEUT GELINGEN
          UIND VIELES SOLL DIR FREUDE BRINGEN :D
          Süß, gell?



          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            seit dem 30. Januar werden scheinbar nur GEFAKTE Berichte eingestellt!!!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
              Vorsicht bei Schlusssätzen wie "Behandelt sie gut, dann werdet auch ihr gut behandelt!" :p
              Stimmt, das fiel mir auch schon auf :)

              Kommentar


                #8
                Und täglich grüsst das Murmeltier :rolleyes:

                Kommentar

                Lädt...
                X