Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie aus der Villa Göttingen

    Hallo,

    es war mal wieder soweit für ein Date mit einer Dame aus dem Gewerbe. Wollte eigentlich zu Eva "Goe-privat.com" und hatte auch einen Termin. Als ich ankam sagte man mir sie sei besetzt, wie kann so etwas sein, wofür macht man Termine. Nun, kurz überlegt und ich entschied mich für die Villa. Ich war vor einer Woche schon einmal da und hatte Natalie gebucht. 70,00 Euro für 15 Minuten mit ZK und franz. pur, Verkehr mit.
    Sie sieht super aus, schlank, absolut grosse geile Titten wer es gross mag. Anfänglich zögernde ZK, franz. sehr gut immer mit Blickkontakt und auch EL war dabei. Sie hatte nur Angst das ich in ihren Mund spritze, ich versprach, es nicht zu tun sondern auf ihre super Möpse, das fand sie ok. Fingern fand sie nicht gut und beförderte meine Hand wieder weg. Negativ war, sie meinte dauern Zeit, Zeit. Also beschloss ich abzuspritzen auf die wundervollen Melonen. Bei der Verabschiedung bei Claudia erzählte ich ihr, Natalie macht Zeitstress, sie versicherte mir, sie darauf anzusprechen.
    Heute wieder Natalie gebucht und siehe da, sie erkannte mich wieder. Gleicher Preis, besserer Service, ZK besser, franz. genauso gut, fingern lies sie sogar zu und beim ficken 3 schöne Stellungen, sie oben, geile Tittenparade, dann von hinten und zum Ende hin Missionarstellung, keine Zeithetze wie beim ersten mal und fast immer Blickkontakt , ich wollte aber wieder auf ihre Titten spritzen und ich tat es dann auch, Tüte ab und voll drauf. Nächste Woche ist sie leider in Polen verprach aber wiederzukommen.
    Bei der Verabschiedung von Claudia am Ausgang wurde ich gefragt ob es besser war als das erste mal, was ich ihr auch bestätigte. Zu erreichen ist sie unter
    Tel 0551/5042356, Industrie Str.2, Göttingen.

    #2
    Und hier der Link

    http://www.villa-goettingen.de/girls.php?kat_id=315


    Gruß
    kalahari

    Kommentar

    Lädt...
    X