Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly Hannover

    Kann mir wer zuder Dame mehr sagen (Service, GF6, Abzocke ?)

    http://hannover-ladies.de/Aktuelles/...2699966-1.html

    Letztes Mal bei Amora war so ein Reinfall, dass ich ne längere Pause gemacht habe und vorsichtiger geworden bin.

    Danke !!!!!!!!!!!

    #2
    Hallo Hans


    Warum willst du dich gleich wieder aufs Glatteis begeben?

    Hab dir mal einige Damen rausgesucht die aus meiner Sicht korrekte Leistung abliefern.

    Gruß

    Dr. Schiwago





    http://www.hannoverladies.de/Aktuell...2711671-1.html

    http://www.hannoverladies.de/Anzeige...2711111-1.html

    http://www.hannoverladies.de/Aktuell...2711126-1.html

    http://www.hannoverladies.de/Aktuell...2663516-1.html

    http://www.hannoverladies.de/Aktuell...2686658-1.html

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      schönen Dank !

      gerade weil ich mich nicht aufs Glatteis begeben möchte. wollte ich ja hier nachfragen ob jemand Lilly kennt.

      Penelope sieht natürlich lecker aus. Wenn der Service nach deiner Aussage ehrlich ist. werde ich wohl mal da anklingeln

      Kommentar


        #4
        Hans Dampf,
        dazu solltest Du wissen, dass deine Auserwählte Preise über dem Hannoverstandart hat.
        Die letzten Berichte waren positiv, obwohl das stark von Ihrer Tagesform abhängt.
        Ich würde zu Nr.2 ( wenn nüchtern) besser zu Nr. 3 tendieren.

        Gruß
        Legionaer

        Kommentar


          #5
          Hallo HansDampf,

          ich war schon mal bei Lilly, die ca. alle vier Wochen Annoncen mit verschiedenen Überschriften schaltet, damit "die Männer mal wieder etwas neues lesen und neugierig werden".
          Sie werkelt(e) in der Voltmerstraße in Hannover in einem Einzimmerappartment.
          Sie ist nett und freundlich, hat eine gute Figur und ich habe bei ihr die 50€-Nr. gebucht (FO, GV, ZK).
          Ihre Möpse sind schon eine Wucht. Ich denke, es handelt sich um Naturhupen. :p
          Nach Waschung meinerseits im kleinen aber sauberen Bad ging es dann auf die Spielwiese.
          Dort fing sie mit gefühlvollem Blasen an und gab mir dann zu meiner Überraschung :D einen kleinen E-Dildo, damit "ich auch was zu tun hätte".
          Anschließend in Reiter und Missio bis zum Ende.
          Sie hätte durchaus das Zeug zum Stammmädel, aber es fehlt noch ein kleines Stückchen für mich - das Schlimme ist, ich kann euch noch nicht einmal sagen, was genau fehlt.

          Fazit: Bei ihr kannst Du eigentlich nix falsch machen! :)


          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            Danke Männer


            Werde ich antesten. Penelope sieht natürlich auch nett aus, sah mir aber riskant aus.

            Schönes WE noch

            Kommentar


              #7
              Lilly

              Kann den Bericht von Kalahari nur bestätigen.
              Bilder und Original stimmen überein. Ihr Service-Verhalten ist absolut ok und der Preis stimmt auch. Sie geht beim Fuck richtig mit und stöhnt geil ab. Gespielt oder nicht: überzeugend. Die Wohnung ist nett eingerichtet und sauber.

              Du kannst nichts verkehrt machen, es sei denn du stehst auf große Frauen.
              Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

              Kommentar


                #8
                Kurze Frage an ThomasSchw

                Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen
                ... Die Wohnung ist nett eingerichtet und sauber.
                Weißt Du wo sie derzeit werkelt?


                Gruß
                kalahari

                Kommentar


                  #9
                  Lilly

                  Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                  Weißt Du wo sie derzeit werkelt?


                  Gruß
                  kalahari
                  100pro weiss ich es nicht, aber ich vermute sehr stark in der Voltmerstraße, da habe ich sie zuletzt im Oktober getroffen und einige Dates vorher dort auch.

                  Du siehst: sie ist mehr als eine Wiederholung wert ;)
                  Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

                  Kommentar


                    #10
                    Lilly

                    Bei Lilly kannste nix falsch machen.Sie hat ein recht hübsches Gesicht.Verpixeln heisst halt nicht immer potthässlich,wie viele meinen.;)

                    Sie hat keinerlei Berührungsängste,ist aber verliebt in ihr Baby-öl.Also vorsicht.;)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo wnb,

                      weißt Du wo sie werkelt?
                      Immer noch Voltmerstraße?


                      Gruß
                      kalahari

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                        weißt Du wo sie werkelt?
                        Immer noch Voltmerstraße?


                        Gruß
                        kalahari
                        Keine Ahnung.Ich hatte sie mal irgendwo in Linden gegenüber von Real besucht.Dort hatte sie nur auf Termin und ganz privat empfangen.Ist aber auch schon Ewigkeiten her.Studentin ist in ihrem Falle kein Werbegag;)

                        Kommentar


                          #13
                          Super

                          War bei Lilly. Echt top. Klasse Optik, super service. Vor allem ist sie auch mal nicht doof.
                          Super Stunde gehabt und schön zweimal in ihrem Mund gekommen. Das war schon Klasse.
                          Kann ich nur empfehlen.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo HansDampf,

                            wir helfen gern.

                            Wo werkelt sie denn jetzt? Noch Voltmerstraße?


                            Gruß
                            kalahari

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von HansDampf Beitrag anzeigen
                              Kann mir wer zuder Dame mehr sagen (Service, GF6, Abzocke ?)

                              http://hannover-ladies.de/Aktuelles/...2699966-1.html

                              Letztes Mal bei Amora war so ein Reinfall, dass ich ne längere Pause gemacht habe und vorsichtiger geworden bin.

                              Danke !!!!!!!!!!!
                              hahaha. da kann ich nur zusagen. ich hatte meinen ersten käuflichen sex bei ihr gehabt und da ging gar nichts...und noch den zeitdruck, weil ihre mitarbeiterin mit einem anderen kunden im wartezimmer war.(und auf keinen fall ist sie die angegebenen 18 jahre)

                              merkwürdigerweise habe ich im anderen forum(ich glaub das war ein AO forum) einen sehr positiven bericht über sie gesehen...

                              vielleicht hatten nur wir beide pech(?) lol

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X