Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie wärs mit Eve?

Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
    Im Grunde alles, nur kein Club. Wenn dabei der Eindruck von fast privat entsteht, umso besser :)
    Ich war im November mal bei Ihr und es war sehr schön. Sie ist immer nur ab und an raus aus iherer Heimat und kommt dann auch nur nach BS. Preise normal, Service, sehr girl-friend-like. Kuscheln geht sehr gut.
    Ist diese Woche hier.
    Ach ja, der link:
    http://www.braunschweigladies.de/Akt...2715747-1.html
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

nachdem ich den Thread hier aufmerksam verfolgt habe, würde ich gerne mal wissen, ob der Service von dieser Angelina 2000 denn gut ist? ob das eingehalten wurde, was sie auf der Homepage verspricht? kann da einer von berichten?
      und natürlich kann man über Aussehen streiten, ist halt geschmackssache!:D

Kommentar

@daniel
        Was verstehst du denn unter normalen Preisen? Da hat jede Frau scheinbar eine andere Definition. Während im Bienroder Weg alles für´n Fünfziger geht, ist das bei anderen Locations locker das doppelte.

Kommentar

Normal halt...

Grundservice:
          Für ´ne halbe Stunde mit kuscheln,Franz. beidseitig und GV. 50 - 70
          Je nachdem was die Damen so an kleinen Nebenleistungen anbieten ob das dann FO oder FN oder ZK oder was auch immer ist.
          Mehr als 70 zahle ich für og Service nicht.
          Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X