Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt einer Angelina2000?

    Mahlzeit :)

    Kennt die hier **blockierter Link** jemand von euch und kann mal berichten?

    #2
    Angelina2000

    Leider kenne ich sie nicht - aber ihre Fotos sehen wirklich geil aus.... ;)
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

    Kommentar


      #3
      Hier wäre durch auch der Begriff Restefi... angebracht ...:(
      __________________
      Es grüßt ThomasD.

      Kommentar


        #4
        Sowas dachte ich mir schon, nachdem ich mal ein wenig die allwissende Tante befragte.

        Kommentar


          #5
          Watt, die ist immer noch aktiv :(
          Nicht zu fassen

          Gruß
          Legionaer

          Kommentar


            #6
            Solange Hartz4 nicht aufgestockt wird, nehme ich mal an, dass ich daran nichts ändert :D
            Hat denn einer von euch mal einen Geheimtip in Sachen GF6 im Raum BS?

            Kommentar


              #7
              Gf6

              Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
              Solange Hartz4 nicht aufgestockt wird, nehme ich mal an, dass ich daran nichts ändert :D
              Hat denn einer von euch mal einen Geheimtip in Sachen GF6 im Raum BS?
              Also da kann ich Dir eindeutig die Sylvia in Fümmelse (Wolfenbüttel) empfehlen. Was besseres gibts in der Gegend nicht. Aber Vorsicht - Du könntest zum Wiederholungstäter werden und die Grenzen zwischen Paysex und echtem Ding werden wahrscheinlich vor Deinen Augen verschwimmen - ist bei mit jedenfalls so.

              http://www.braunschweigladies.de/ind...O_PLZ=&SO_Tel=

              Viel Spass !
              Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

              Kommentar


                #8
                Hach ja, die Sylvia :D
                Durchaus bekannt, aber ich such eher was privates.
                Kleiner Tip, den man so nicht in jedem Forum findet, irgendwas in diese Richtung...und bitte keine Hinweise auf jessy-love oder so *fg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
                  Hach ja, die Sylvia :D
                  Durchaus bekannt, aber ich such eher was privates.
                  Kleiner Tip, den man so nicht in jedem Forum findet, irgendwas in diese Richtung...und bitte keine Hinweise auf jessy-love oder so *fg
                  Sag mal was Du unter "privat" verstehst? Ein Mädel das alleine in einer selbst angemieteten Wohnung statt eines Clubs arbeitet? Oder suchst Du eine, die es eher als Amateuse oder semiprofessionell macht?

                  Bei letzterem könnte ich definitiv nicht helfen - ist nicht mein Tätigkeitsfeld ...

                  Gruß vom Kater
                  Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                  Kommentar


                    #10
                    Im Grunde alles, nur kein Club. Wenn dabei der Eindruck von fast privat entsteht, umso besser :)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
                      Im Grunde alles, nur kein Club. Wenn dabei der Eindruck von fast privat entsteht, umso besser :)
                      Tja, das wäre auch eindeutig was für mich. Also werde ich mal laut geben, wenn ich was entsprechendes finde.

                      Gruß

                      Kater
                      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
                        Sowas dachte ich mir schon, nachdem ich mal ein wenig die allwissende Tante befragte.
                        wer ist denn die "allwissende tante" :confused:
                        Gruss vom VS

                        Kommentar


                          #13
                          Tante Google :D
                          Kennste das nicht?

                          Kommentar


                            #14
                            Altersrassismus

                            Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                            Hier wäre durch auch der Begriff Restefi... angebracht ...:(
                            Schon mal was von "Altersrassismus" gehört?
                            Aussehen ist immer noch Geschmachssache - und Alter auch.
                            Also wenn Du sie nicht magst - dann geht nicht hin. So einfach ist die Welt ;-)
                            Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen
                              Schon mal was von "Altersrassismus" gehört?
                              Aussehen ist immer noch Geschmachssache - und Alter auch.
                              Also wenn Du sie nicht magst - dann geht nicht hin. So einfach ist die Welt ;-)
                              Also: Wenn ich Angie furchtbar finde, so ist es auch erlaubt dies kund zu tun. Ist halt der Sinn eines Forums: Meinungsaustausch. Hat nichts mit "Altersrassismus" zu tun. Im Gegenteil bin ich älteren Damen nicht abgeneigt.
                              Allerdings stimme ich Dir zu, das Aussehen und Geschmack sehr subjektiv sind. Deswegen gehe ich auch nicht hin. Weil die Welt so einfach ist ;)
                              __________________
                              Es grüßt ThomasD.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X