Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KALINA in Göttingen

    Hallo Mitstecher,
    würde gerne wissen ob mir einer was über diese Schnecke sagen kann.

    http://www.goettingenladies.de/NoJS/...2680107-1.html

    Mich zwickt es mal wieder, mein letzter besuch in Gö war bei der guten Kim die jetzt in der Weender Landstr. 73 werkelt. War überaus :D...
    Sie ist sehr nett und engagierte, es hat sich jedenfalls gelohnt.

    Also wenn einer was von der guten Kalina weiß, wäre es super wenn ihr mir was erzählen könntet wie sie so drauf ist.
    Gruß
    Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

    #2
    Ich denke....

    sie war die Ober "MUTTI" in der Lotzestr. im 1. Halbjahr 2009, konnte als einzige wenige Worte deutsch. Sie hieß damals Katalina.

    Sie ist etwas älter, war immer bemüht schnell fertig zu werden. Mein Fall war sie nicht. Zwei Versuche und beide male der Reinfall.....

    LG an die Stechergemeinde von bewerter.neutral




    :D erlaubt ist was spass macht:D

    Kommentar


      #3
      also ich war mal im eurostar unter ihr- meine das wäre sie gewesen..war nicht besonders und kann mich dem bewerter nur anschliessen...lieber ne andere dame buchen

      Kommentar


        #4
        Leuuuuute - guck Euch mal die ersten beiden Bilder (im grünen Bikini) an:(
        ...und zu oft ist ist die Realität schlimmer als die Bilder!! Oder gibt es gute Prozente??

        Kommentar


          #5
          Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
          Leuuuuute - guck Euch mal die ersten beiden Bilder (im grünen Bikini) an:(
          ...und zu oft ist ist die Realität schlimmer als die Bilder!! Oder gibt es gute Prozente??
          vergiss es...spende das Geld lieber...der totale Reinfall

          Kommentar


            #6
            Danke, für die Warnung

            Jungs, ich danke euch für diese eindringliche Warnung.

            Zu dumm das ich Aylin verpasst habe:(, hatte lust auf was südländsches,
            und die erfragte sah jedenfalls oberflächlich so en etwa in dieser Richtung aus.
            Hat einer von euch vielleicht nen guten Tipp, wo ich so was in Göttingen finden kann.

            Oder als Alternativprogramm die klein Thai-Maus namens Mesa in der Hannoversche Str. 96,
            http://www.goettingenladies.de/Aktue...2681718-1.html
            wenn ich das richtig gesehen habe scheint sie schon mal positiv aufgefallen zu sein, hier im Forum.
            Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

            Kommentar


              #7
              Hallo Dailados,
              ist Ungarn südlich genug? Gyina

              Oder eher Bulgarien? Janine

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X