Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kati / Katy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kati / Katy

    Wer von euch war denn bei dieser super hübschen Kati und hat den Erlebnisbericht verfasst?

    http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=33088&ldgb=23

    Kann es sein, dass es sich hier um das gleiche Mädel handelt?

    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Wenn ja, dann bin schon fast auf dem Weg :D
    Sie sieht ja fantastisch aus und wenn die Fotos wirklich echt sind, dann ist sie ja echt ne Traumfrau

    #2
    Reisedamen

    Das Problem bei diesen Reisedamen ist, dass sie plötzlich da sind, kurz arbeiten und sofort wieder unterwegs sind in eine andere Stadt.

    Katis Anzeige ist schon wieder weg.....
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

    Kommentar


      #3
      Hab die Anzeige auch vor wenigen Tagen noch gesehen und da war dann sogar Video drin. Allerdings hab ich Video und Bild nicht so ganz übereinander gekriegt. War mir nicht sicher, ob das wirklich das gleiche Mädel ist. Ich spreche von dem Bild aus dem Erlebnisbericht, daß so auch in der Anzeige drin war. Aber als einziges Bild und da denke ich dann auch immer, daß könnte ein Fake sein. Mag mich irren aber ich entscheide mich in solchen Fällen in der Regel gegen einen Besuch.

      Gruß

      Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

      Kommentar


        #4
        Sorry Schnappi69!

        Hab nicht mitgekriegt, daß Ihr in einem parallelen Thread in Nord-Hessen schon so weit wart ...

        Gruß

        Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X