Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbara in Einbeck

    hallo zusammen,

    ich bin auf die anzeige von barbara in einbeck aufmerksam geworden http://nds-ladies.de/index.php?seite...O_PLZ=&SO_Tel=

    und schon gewillt, den weiteren weg nach einbeck für einen besuch aufzunehmen.
    bevor ich allerdings geblendet von den fotos wieder enttäuscht nach hause fahre, frage ich hier im forum lieber mal nach, ob jemand schon bei barbara war und berichten kann, ob unser eins wirklich das erwartet was die fotos hergeben und ob sich ein besuch bei ihr lohnt? telefoniert habe ich mit ihr bereits. sie versteht sehr schlecht deutsch, ist aber sehr nett und bemüht, auskunft zu geben soweit es ihr möglich ist.
    wünsche euch einen schönen tag,
    tomy

    #2
    Kenne ich nicht - aber die Bilder sind dermassen mit Photoshop geglättet das ich mich nicht wundern würde, wenn die Realität gewissermassen "abweichend" ist.
    __________________
    Es grüßt ThomasD.

    Kommentar


      #3
      immer wieder photoshop

      Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
      Kenne ich nicht - aber die Bilder sind dermassen mit Photoshop geglättet das ich mich nicht wundern würde, wenn die Realität gewissermassen "abweichend" ist.
      schön, bzw. schade in diesem fall, dass meine bedenken offensichtlich auch weitere mit mir teilen. der begriff photoshop fällt mittlerweile sehr häufig.
      bei den "perfekten" brüsten von barbara, habe ich lange geschaut und mich gefragt, ob die fotos wohl unbearbeitet geblieben sind?!
      mein entschluss hier zu posten, war nicht verkehrt.
      sollte dennoch jemand bei barbara gewesen sein, wäre es prima wenn uns derjenige hier über die "realität" aufklärt.
      bis dahin, schönen tag,
      tomy

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X