Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jonson Beitrag anzeigen
    Die Mädels sagten zu mir: "Wenn uns einer schlägt oder umbringt, da kümmert sich kein Polizist drum....wir sind doch nur "Nutten".
    Selten so einen Scheiss gelesen. Kollege Jonson bist auf Droge oder hast Du zu viel Fernsehen geschaut? Am besten du versuchst es selbst. Statt zu zahlen, kannst du der Lady eine schmieren und dich auf dem Weg machen. Mal sehen wie weit du kommst. Und eins ist wahr: "da kümmert sich kein Polizist drum", sondern wer anders. Und das wird nicht lustig. Meine Meinung.

Kommentar

Ursprünglich ging es doch...

... in diesem Thread, um Sydney aus Hannover. Verbunden mit einer eindeutigen Fragestellung.

Bis auf Mutmaßungen, habe ich weder Positives noch Negatives hier heraus lesen können. Ich habe gehört, von Diesem und Jenem, sind doch keine Aussagen, bestenfalls Mutmaßungen.

Anschließend folgte, eine Diskussion darüber, welche Gäste welcher Nationalität sie bedient oder nicht. Es wir munter drauf los schwadroniert, ich habe gehört, mir wurde berichtet. Und schon geht es weiter, und wie im vorletzten Post dann zu lesen ist, kann ich mir meiner Meinung nicht erwehren, hier Hopfen und Malz verloren.

Ich lese mir den ganzen Salat durch, komme zum Schluss zum Schloss. Kalahari hat als TE darum gebeten, dem komme ich jetzt Pflicht beflissen nach.

Besten Gruß Bastian
      - mit der eindeutigen Bitte, mehr Thementreue zu bewahren -

Kommentar

Lädt...
      X