Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruhig Kater,

der Kollege Anthony75 lernt noch :p

Gruß
    Legionaer

Kommentar

Jau, haste eigentlich recht ...
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Hallo a75

Zitat von Anthony75 Beitrag anzeigen
        Naja, wie immer, schön "wegschauen".
        Wenn dieser Thread das Ergebnis hatte, dass die Dame

1. einen Sch...-Service bietet,
        2. eine merkwürdige Kundenauswahl hat und
        3. dieser Thread über 2000 Hits hatte

dann war das doch schon ein großer Erfolg, weil dann mehrere Dutzend "Interessenten" wissen, was mit der Dame los ist. :cool:

Also: Nicht wegschauen, sondern wegbleiben ist die Devise!!!

Gruß
        kalahari

Kommentar

Nicht wegschauen, sondern wegbleiben ist die Devise!!!

Hallo Kalahari

kann dir nur zustimmen, grabt dieser Hure das Wasser ab und schickt sie in die Wüste!!!!!!!!!

Nur leider wird sie immer noch genug Opfer finden.

Gruß

Dr. Schiwago

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
          Wenn dieser Thread das Ergebnis hatte, dass die Dame

1. einen Sch...-Service bietet,
          2. eine merkwürdige Kundenauswahl hat und
          3. dieser Thread über 2000 Hits hatte

dann war das doch schon ein großer Erfolg, weil dann mehrere Dutzend "Interessenten" wissen, was mit der Dame los ist. :cool:

Also: Nicht wegschauen, sondern wegbleiben ist die Devise!!!

Gruß
          kalahari

Kommentar

Keine Sau war dort,aber den Stempel hat sie weg.

Ich liebe dieses Forum.:rolleyes:

Kommentar

Dann nix wie ran, wnb

Zitat von willnurBusen Beitrag anzeigen
              Keine Sau war dort, ...
              Sie ist immer noch da, geh mal hin und schreib einen Bericht. :cool:

Gruß
              kalahari

Kommentar

Sie ist immer noch da, geh mal hin und schreib einen Bericht. :cool:

Gruß
                kalahari
                Normalerweise wäre ich schon längst zu ihr hin,gehöre ich doch zu der aussterbenden Spezies,die mit Auge fickt.Die meissten bevorzugen doch das Vollprogramm von Fräulein Frankenstein.Ich bevorzuge das Normalprogramm von Klassefrauen.Geht mir nicht in den Koppe rein.Aber ich muss ja nicht alles kapieren.

Wenn ich hier nur wieder lese,dass sie scheiss Service macht,aber keiner kennt sie,ist das hier nur wieder grosse Grütze.Sich nicht seelen-und willenlos vollzupumpen,heisst also scheiss Service!AAAAH ja,ich verstehe.Den Menschen dahinter sieht keiner mehr.

Die Abzockerinnen gehören an den Pranger gestellt.Dafür ist das Forum hilfreich!

Alle andere Huren verdienen meinen Respekt.Die haben es schwer genug.

Ich habe die Dame bisher nicht besucht,weil sie bei ihrem Erstbesuch vor 4 Wochen in Hannover 60 Euro Startkapital aufgerufen hat.Da ich eher zu den pflegeleichten Kunden gehöre,die alles mit Gummi machen,sehe ich die 10Euro zusätzlich aus Prinzip nicht ein.

Kommentar

Hast ja teilweise recht wnb,

Wenn ich hier nur wieder lese,dass sie scheiss Service macht,aber keiner kennt sie,ist das hier nur wieder grosse Grütze.Sich nicht seelen-und willenlos vollzupumpen,heisst also scheiss Service!AAAAH ja,ich verstehe.Den Menschen dahinter sieht keiner mehr.
                  Allerdings habe ich die Mädels noch nie als Ware gesehen!!!

Das hat sie übrigens in ihrer Anzeige bei intimes-niedersachsen geschrieben:
                  Genlements Herzlich Willkommen lege grossen Wert auf gepflegtes Äusseres.
                  Wo fängt das gepflegte Äußere an? Muss man in Designerklamotten zu ihr - ansonsten wird man abgewiesen?
                  Dass man sauber und ordentlich bei den Mädels auftaucht, halte ich für selbstverständlich - da gibt es keine Diskussion. Aber auf die Gefahr hin abgewiesen zu werden vorher zig Kilometer hinzufahren, dann kann ich mein Geld auch zu anderen Mädels bringen!

Gruß
                  kalahari

Kommentar

Ich habe die Dame bisher nicht besucht,weil sie bei ihrem Erstbesuch vor 4 Wochen in Hannover 60 Euro Startkapital aufgerufen hat.Da ich eher zu den pflegeleichten Kunden gehöre,die alles mit Gummi machen,sehe ich die 10Euro zusätzlich aus Prinzip nicht ein.
                    Na Kollege, waren wir da nicht ein wenig knauserig. Bei deiner Freundin Denise kommst Du mit 60 noch lange nicht hin ;)

Kommentar

Wo fängt das gepflegte Äußere an? Muss man in Designerklamotten zu ihr - ansonsten wird man abgewiesen?
                      Dass man sauber und ordentlich bei den Mädels auftaucht, halte ich für selbstverständlich - da gibt es keine Diskussion. Aber auf die Gefahr hin abgewiesen zu werden vorher zig Kilometer hinzufahren, dann kann ich mein Geld auch zu anderen Mädels bringen!
                      Ach,das sollte man nicht zu eng sehen.Sie will halt von vornherein gewisses Klientel aussortieren.Vergiss bitte nicht,dass für die meissten Frauen Hannover eine no-go-Area ist.Wenn man mal mit den sogenannten Termin-Frauen redet,ob sie auch mal nach Hannover kommen,zeigen die mir gleich nen Vogel,bzw legen entrüstet auf.
                      Und ich meine die Knallerfrauen mit Riesentitten;)

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                      Na Kollege, waren wir da nicht ein wenig knauserig. Bei deiner Freundin Denise kommst Du mit 60 noch lange nicht hin ;)
                      Das hat nichts mit knauserig zu tun.Ich finde,dass 50 Euro ein fairer Anfangspreis sind.Da ich höchstens 15-20Minuten bleibe,auch den Gummianzug bevorzuge,sehe ich kein Grund für 60 piepen.

Kommentar

Hallo thomasd,

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                        ... Bei deiner Freundin Denise kommst Du mit 60 noch lange nicht hin ;)
                        was nimmt Denise - rein interessehalber - für den Einstieg?
                        Vor etwa einem Jahr waren es noch 50.- €.

Gruß
                        kalahari

Kommentar

Da kann Kollege WNB sicherlich aushelfen.

Kommentar

Vor etwa einem Jahr waren es noch 50.- €.

Gruß
                            kalahari
                            Ab 50 Euro.Wie es (eigentlich) bei jeder Frau beginnt.Nur der Zeitrahmen ist variabel:D

Ich beende mal meine Kommentare zu Sidney.Ihr Thread wird fleissig hochgehalten.Auch eine Art von Werbung:p

Kommentar

Zitat von Anthony75 Beitrag anzeigen
                              Naja, wenn ich schon anrufe und ihr sage, dass ich südländer sei und mich auch sonst höflich und nett mit ihr unterhalte, dann habe ich für diese ablehnende Haltung kein Verständnis.
                              Wenn alle Südländer Ganoven sind, dann sind auch ALLE Deutsche NAZIS oder??? Das ist aber eine katastrophale Pauschalisierung, die man zumindest von der modernen jungen Generation nicht erwarten würde!
                              In diesem Sinne!
                              ich hatte mal soetwas bei wohnungssuche mal gehabt. da ich keinen bemerkensweisen akzent habe lief das telefonat alles gut. aber als mir gefragt wurde woher ich komme, entschuldigte sich die person und legte das telefon einfach hab...war das allerschlimmste mit rassismus bei mir gewesen. aber naja...es gibt halt solche leute und nicht nur in deutschland sondern überall.(auch bei uns)

es gibt halt menschen die noch angst vor leuten habe die anders aussehen als sie selbst :-)
                              und aus meiner sicht sind meist ausländerfeindliche leute ignorant und haben irgendwelche komplexe.(vor allem diejenigen die denken, dass die ausländer ihre arbeit wegnehmen, wobei bestimmt wenige von denen als putzfrau oder strassenfeger arbeiten würde)

wer sich an rassismus interessiert sollte sich auf jeden fall youtube videos über rassismus in japan anschauen....leider wird dort wohl nichts gesetzliches dagegen getan im vergleich zu hier in deutschland.

Ab 50 Euro.Wie es (eigentlich) bei jeder Frau beginnt.Nur der Zeitrahmen ist variabel:D

Ich beende mal meine Kommentare zu Sidney.Ihr Thread wird fleissig hochgehalten.Auch eine Art von Werbung:p
                              da gebe ich dir zu.
                              Zuletzt geändert von kd0082; 10.02.2010, 15:10.

Kommentar

Angst!!

Hallo Freunde der Nacht,
                                ich glaube nicht, dass es sich wirklich um Rassismus bei den meisten dieser Ladies handelt. Ich war bei einer Polin und die hatte schlichtweg Angst! Da hatten sich wohl ein paar Herren, aus dem südöstlichen Teil Europas, dermaßen bei ein paar Damen daneben benommen und haben sogar
                                Ohrfeigen verteilt und andere Drohungen ausgesprochen. Das alles kam zustande, weil die Mädchen nicht die Sexpraktiken wollten, die diese Herren
                                bevorzugen. Unter anderem GV und AV ohne Gummi. Dann wollten sie für nen Fuffi einen einstündigen Dreier. Ausserdem wollten diese Herren sich nicht waschen oder waschen lassen, obwohl sie nicht gerade sauber gewesen sein sollen. Was immer das auch heissen mag. Das das nicht hinhaut, dass kann man sich denken. Diese Frauen haben Angst und das spricht sich rum!! Und da sie nicht differenzieren können, wer nun ein guter oder wer ein schlechter Gast ist, da wird pauschaliert. Das ist nicht schön.....natürlich nicht...aber "Angst essen Seele auf", so heisst es. Ich kann das nicht beurteilen, ich war nicht dabei aber ich kann sehen wenn jemand richtige Angst hat. Und hier war das so. Die Mädels sagten zu mir: "Wenn uns einer schlägt oder umbringt, da kümmert sich kein Polizist drum....wir sind doch nur "Nutten".
                                Ich will auch nicht der "Frauenversteher" sein, aber ich will berichten was ich erfahren habe und da sieht die Sache schon anders aus ...meiner Meinung nach. Natürlich ist das schade für unsere Mitbürger aus den südlichen Ländern, aber ...neues Spiel...neues Glück...der Markt wirds letztendlich richten und diese Sache wird sich auch wieder beruhigen.....!!!

Gruss vom

Jonson
                                Zuletzt geändert von Jonson; 10.02.2010, 23:11.

Kommentar

Lädt...
                                X