Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sydney, Hannover

Sydney ist wieder in Hannover.

War leider das letzte Mal nicht bei ihr.
    Ich hatte mit ihr telefoniert. Sie wollte 80 Euronen die halbe Stunde, ohne ZK.
    War sehr nett am Telefon, hat aber zeitlich nicht hingehauen (war nur noch ein oder zwei Tage da).

Link:
    http://www.ndsladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Kann jemand etwas über ihren Service sagen? Was sie nicht macht, hat sie ja in ihrer Anzeige geschrieben.

Danke schon mal und Gruß
    kalahari

Da kommt ja langsam eine ganz andere klasse nach Hannover

Zwar keine Riesentitten,sieht aber doch ganz sauber aus.;)

Kommentar

keine Ausländer

Heisse Bilder. Daher rief ich sie an. Hört sich am Telefon sehr nett an. Wollte sich mit mir allerdings nicht treffen, da ich ihr gesagt habe, dass ich Südländer bin. Schade! Nicht nur die alten Menschen in Deutschland sind so, son dern auch die junge Gerneration. Dennoch, ich habe viele sehr gute DEUTSCHE Freunde.

Kommentar

Hä, das gibt's doch nicht --- oder eben leider doch? Sag mal Anthony, was schreckt denn jemanden wie Syndey an einem Südländer ab? Zumindest die Spanier/Italiener/Franzosen (na gut, die letzteren nicht unbedingt Südländer) stehen doch im Ruf, gute Liebhaber zu sein. Oder liege ich da mit 'Südländer' falsch?

Gruss, Otto (der Ostländer)

Kommentar

Das hört man öfter mal!

Wenn man mit den Mädels hinterher ab und an in ein lockeres Gespräch kommt, hört man schon mal öfter, dass Männer mit südländischem Aussehen vor der Tür stehengelassen werden.
          Und das sogar von Mädels, bei denen man durchaus einen Migrationshintergrund vermuten könnte.
          Gründe dafür seien angeblich von den Jungs gewünschte - ich sag mal - "unnatürliche" Praktiken und ständige Versuche, die Mädels runterzuhandeln.

Gruß
          kalahari

Kommentar

Danke, kalahari, für die Erklärung -- man lernt nie aus ....

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
              Wenn man mit den Mädels hinterher ab und an in ein lockeres Gespräch kommt, hört man schon mal öfter, dass Männer mit südländischem Aussehen vor der Tür stehengelassen werden.
              Und das sogar von Mädels, bei denen man durchaus einen Migrationshintergrund vermuten könnte.
              Gründe dafür seien angeblich von den Jungs gewünschte - ich sag mal - "unnatürliche" Praktiken und ständige Versuche, die Mädels runterzuhandeln.

Gruß
              kalahari
              Naja, wenn ich schon anrufe und ihr sage, dass ich südländer sei und mich auch sonst höflich und nett mit ihr unterhalte, dann habe ich für diese ablehnende Haltung kein Verständnis.
              Wenn alle Südländer Ganoven sind, dann sind auch ALLE Deutsche NAZIS oder??? Das ist aber eine katastrophale Pauschalisierung, die man zumindest von der modernen jungen Generation nicht erwarten würde!
              In diesem Sinne!

Kommentar

Ach so ist es. Die Kanacken wollen die Mädels fürn Zwanni im Arsch ficken, während die netten deutschen Herren für FM/GVM noch einen Zehner drauf legen. Wer´s glaubt wird selig. Ich denke es gibt überall "Sympathieträger".

Kann sein das sich im Milieu mehr von der einen Sorte herumtreiben. Aber wer die junge Bulgarin im Sauna Klub zu zweit für zwei Stunden durchvögelt, fragt danach auch nicht nach Ihrem Gemütszustand. Hat aber anständig bezahlt. Nun denn.

Kommentar

Wie ist Sydney denn nun in der Kiste.....?

Kommentar

Zitat von HansDampf Beitrag anzeigen
                    Wie ist Sydney denn nun in der Kiste.....?
                    Was man hört soll sie die "stark" eingeschränkten Leistungen auch so erbringen. Ansonsten war die Gustav-Bratke-Str. 54 nie besonders beliebt in Hannover.

Kommentar

Zitat von Anthony75 Beitrag anzeigen
                      Wenn alle Südländer Ganoven sind, dann sind auch ALLE Deutsche NAZIS oder??? In diesem Sinne!
                      :mad: wohl eher nicht

Gruß
                      Legionaer

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                        Was man hört soll sie die "stark" eingeschränkten Leistungen auch so erbringen. Ansonsten war die Gustav-Bratke-Str. 54 nie besonders beliebt in Hannover.
                        Also auf den Punkt gebracht:
                        geiler Body
                        scharfes Aussehen
                        scheiß Service

richtig? ;)

Gruß
                        Legionaer

Kommentar

Danke für die Beiträge,

Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
                          Also auf den Punkt gebracht:
                          geiler Body
                          scharfes Aussehen
                          scheiß Service

richtig? ;)

Gruß
                          Legionaer
                          wenn man die zusammenfasst, dann mache ich wohl eher keinen Besuch bei ihr. :mad:
                          Der Thread kann dann wohl geschlossen werden.

Gruß
                          kalahari

Kommentar

Der Thread kann dann wohl geschlossen werden.
                            Naja, wie immer, schön "wegschauen".

Kommentar

Zitat von Anthony75 Beitrag anzeigen
                              Naja, wie immer, schön "wegschauen".
                              Was ist denn Deine konkrete Erwartung? Das hier einer ne Demo vor der Bude des Mädels organisiert?

Das Fazit des Threads ist doch wohl, die Finger von der Dame zu lassen. Und ihre merkwürdige Kundenauswahl hat hier keiner gutgeheissen.

Also immer schön auf dem Teppich bleiben und vor allem beim Thema ...

Kater
                              Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Lädt...
                              X