Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein bisschen viel verlangt, Snowball? Du erwartest das volle Programm für 50 Euro.
    Da ich schon etwas Älter bin also zu DM-Zeiten (ich weiß, dass man nicht immer zurückrechnen soll) brauchte man nur 50 DM bzw. 100 DM investieren nun fangen die Preise bei 50 € an. Mein Geld verdiene ich auch nicht im Schlaf. Ich möchte lieber 2x für 50,- als 1x für 100,- meinen Spass haben.

    Aber dies ist ein freies Land und jeder darf seine eigene Meinung haben.
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar


      Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
      Aber dies ist ein freies Land und jeder darf seine eigene Meinung haben.
      richtig, aber nicht alles erwarten
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        Hallo Puli,

        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Ist das nicht ein bisschen viel verlangt, Snowball? Du erwartest das volle Programm für 50 Euro.

        das volle Programm (FO, GVM, ZK) gibt es in NDS bei einer halben Stunde tatsächlich schon für 50 Euronen.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
          das volle Programm (FO, GVM, ZK) gibt es in NDS bei einer halben Stunde tatsächlich schon für 50 Euronen.
          Zitat von SB
          da keine ZK/AV.
          AV gehört für ihn zum vollen Programm dazu, das fehlt in deiner Aufstellung

          Kommentar


            Wollte mal wieder zu ihr und habe nach den Kursen gefragt und sollte jetzt für GVM mit FO für 30 Min statt 80€ 100€ zahlen...

            Dann fahre ich lieber nach H und bekomme 1Stunde für das Geld...

            Kommentar


              Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
              Wollte mal wieder zu ihr und habe nach den Kursen gefragt und sollte jetzt für GVM mit FO für 30 Min statt 80€ 100€ zahlen...
              ist ein normaler preis ..zumindest für bayern und auch bei ferrari

              mal ehrlich, ne frau wie ferrari .... dann ne halbe stunde incl. FO ... da sind doch 100.- mücken echt nicht zu viel.

              gruß
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                ist ein normaler preis ..zumindest für bayern und auch bei ferrari

                mal ehrlich, ne frau wie ferrari .... dann ne halbe stunde incl. FO ... da sind doch 100.- mücken echt nicht zu viel.

                gruß
                wenn man dafür in Hannover aber eine Stunde den gleichen Service bei recht hübschen und guten Damen verbringen kann?!

                Kommentar


                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  wenn man dafür in Hannover aber eine Stunde den gleichen Service bei recht hübschen und guten Damen verbringen kann?!
                  wünsche ich dir viel spaß
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                    wünsche ich dir viel spaß
                    is a weng weit nach Hannover

                    Kommentar


                      Mir hat sie vor ein paar Tagen (nur) 80,- abgenommen für 30min. mit GVM/FO

                      Kommentar


                        Preisniveau

                        Das Preisniveau ist in BS sowieso schon hoch. Wenn wir jetzt sogar 80 € für 30 min zahlen, versauen wir die Preise noch weiter. Ich suche mir möglichst Damen, die eine gute Leistung für 50 € bringen (kann notfalls auch mal 70 € sein) und hoffe, dass die teuren DL so lange niedrigen Umsatz haben, bis sie akzeptable Preise machen.

                        Kommentar


                          Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
                          Das Preisniveau ist in BS sowieso schon hoch. Wenn wir jetzt sogar 80 € für 30 min zahlen, versauen wir die Preise noch weiter. Ich suche mir möglichst Damen, die eine gute Leistung für 50 € bringen (kann notfalls auch mal 70 € sein) und hoffe, dass die teuren DL so lange niedrigen Umsatz haben, bis sie akzeptable Preise machen.
                          preisdiskussionen gab es ja schon des öfteren.
                          aber das interessiert mich jetzt soll das heissen in BS zahlt man für 30 min. zwischen 50.- und 70.- euro !? was bekomm ich da für nen service ? sind diese damen tageslicht tauglich ?

                          ich kann mir nicht vorstellen dass die " teuren " damen ihre preise senken.....ich denke da wechseln sie lieber den ort.

                          grüße

                          spezl
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                            preisdiskussionen gab es ja schon des öfteren.
                            aber das interessiert mich jetzt soll das heissen in BS zahlt man für 30 min. zwischen 50.- und 70.- euro !? was bekomm ich da für nen service ? sind diese damen tageslicht tauglich ?

                            ich kann mir nicht vorstellen dass die " teuren " damen ihre preise senken.....ich denke da wechseln sie lieber den ort.

                            grüße

                            spezl
                            Ähem, spezl, guck dir die diversen Berichte hier an und urteile selbst, ob du dich da rantrauen würdest

                            Kommentar


                              Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
                              Das Preisniveau ist in BS sowieso schon hoch. Wenn wir jetzt sogar 80 € für 30 min zahlen, versauen wir die Preise noch weiter. Ich suche mir möglichst Damen, die eine gute Leistung für 50 € bringen (kann notfalls auch mal 70 € sein) und hoffe, dass die teuren DL so lange niedrigen Umsatz haben, bis sie akzeptable Preise machen.
                              Hallo zusammen,

                              den Vorschlag müßte man umsetzen können, in jeder Stadt!
                              Ergo: Würde das gelingen,wohin wollen dann die "teuren" Anbieterinnen flüchten?,Spezl?
                              liebhaber

                              Kommentar


                                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                wenn man dafür in Hannover aber eine Stunde den gleichen Service bei recht hübschen und guten Damen verbringen kann?!
                                Hallo BBB:

                                Ich glaub ich ziehe aus Bayern nach Hanover!
                                liebhaber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X