Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FERRARI
Schmalbachstr. 9c
38112 Braunschweig
Haus Agentur, Hinterhof
0173-5202095
FERRARI

Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erotischen Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
wie sie Dich glücklich machen kann!

Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!

Auch mit Freundin Mila 28 Jahre!

0173-5202095

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.owl-ladies.de gesehen hast.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kater Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

das Bildnis Euer so geschätzten Sonja ist wieder in BS aber ist das auch die Frau? Der Name ist anders und bei der guten Presse hätte sie ja wohl eher keinen Grund den zu ändern, oder? :confused:

Das Rätsel muss wohl einer von Euch "Kennern" auflösen.

Freiwillige vor ...

Gruß vom Kater

Hallo Kater,

der Name Sonja hat schon so etwas wie Kultstatus und ist gewissermaßen ihr Markenlabel, deshalb war ich bezüglich der Namensänderung auch leicht irritiert, es gibt zur Zeit allerdings einen weiteren Werbekunden mit Name Sonja in BS, vielleicht liegt hier der Grund.
    Ob nun Sonja oder Cheena wir können uns glücklich schätzen so ein Topmodell regelmäßig in BS erleben zu können.

In diesem Sinne

Dr. Schiwago

Kommentar

die bilder sind die von sonja, solange sich keine mit bildern fremder schmückt handelt es sich um sonja.

der namenwechsel muss nicht negativ sein. evtl. hat der doc. mit seiner vermutung recht

sonja ist TOP :p würd mir wünschen sie käme bald mal wieder nach Passau / Landshut oder Regensburg.

gruß
      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Aufatmen in der Stadt

Sie hat also wieder Einzug gehalten in die Löwenstadt!! Verdammte Naht, darauf bin ich jetzt garnicht vorbereitet und muss mal schauen, ob sich da ein Besuch einbauen lässt!!

Weiß jemand wielange sie bleiben wird? Hier gibt es doch einige Experten mit evtl. direktem Kontakt!

Danke und schöne, scharfe Woche!:eek:
        Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Alles klar bei Sonja > Sheena

Hallo liebe Sonja Fangemeinde,

komme gerade von Sonja und kann euch berichten es hat sich nichts verändert, das war nun meine zweite Runde mit ihr und ich muss sagen es war fantastisch, sie gibt einen das Gefühl Zeit mit einer wahrhaftigen Geliebten zu verbringen, ZK, FO, GV immer ist sie mit Hingabe bei der Sache.

Der Preis wurde nicht verhandelt, 100€ abgelegt und die oben genannten Leistungen abgesprochen, es gab keinen Zeitdruck, wir haben uns noch sehr nett unterhalten, nach 45 Minuten habe ich die Location wieder verlassen.

Über die Namensänderung haben wir natürlich auch gesprochen, sie meint es gebe mittlerweile einige Sonja`s auf dem Markt, deshalb die Änderung auf Sheena der nicht so geläufig ist.
          Mein Kommentar dazu " Es gibt nur eine Sonja "
          aber ok ist natürlich ihre Entscheidung.

Zum Bericht von marcyx24, hat sie absolut kein Problem mit, ihr Geschäftsmodell funktioniert besser denn je.

@ spezl
          muss dich leider enttäuschen, nach Passau / Regensburg kommt sie nicht mehr, soll dich aber unbekannterweise Grüßen, ist halt das Problem mit der Entfernung.

@HarryW
          das hab ich jetzt vergessen zu Fragen, aber in der Regel bleibt sie 2 Wochen.

Gruß
          Dr. Schiwago

Kommentar

schade dass sie nicht mehr nach PA oder Rgb. kommt :(
            hab sie vor kurzem mal angerufen und da hat sie noch gemeint nach PA könnte sie schon wieder mal kommen, denn es lief damals nicht schlecht.

warten wirs mal ab, evtl. entscheidet sie sich doch noch mal anders.

gut dass wir die russische augenweide stella haben :) die ab und an in unsererm gebiet ihre dienste anbietet.

grüße
            spezl

Kommentar

Hallo spezl,

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              gut dass wir die russische augenweide stella haben :) die ab und an in unsererm gebiet ihre dienste anbietet.
              grüße spezl

die kannst Du auch mal in den Norden schicken. :D ;)

Gruß
              kalahari

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                .

grüße
                spezl

Gratulation zu Stella, wahrhaftig eine Augenweide, wie sich das Beuteschema doch manchmal gleicht.

Gruß nach Bayern

Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  Hallo liebe Sonja Fangemeinde,
                  komme gerade von Sonja und kann euch berichten es hat sich nichts verändert, das war nun meine zweite Runde mit ihr und ich muss sagen es war fantastisch, sie gibt einen das Gefühl Zeit mit einer wahrhaftigen Geliebten zu verbringen, ZK, FO, GV immer ist sie mit Hingabe bei der Sache.
                  Der Preis wurde nicht verhandelt, 100€ abgelegt und die oben genannten Leistungen abgesprochen, es gab keinen Zeitdruck, wir haben uns noch sehr nett unterhalten, nach 45 Minuten habe ich die Location wieder verlassen.
                  Über die Namensänderung haben wir natürlich auch gesprochen, sie meint es gebe mittlerweile einige Sonja`s auf dem Markt, deshalb die Änderung auf Sheena der nicht so geläufig ist.
                  Mein Kommentar dazu " Es gibt nur eine Sonja "
                  aber ok ist natürlich ihre Entscheidung.
                  Gruß
                  Dr. Schiwago
                  Hallo Doc,
                  na das liest sich doch schön:) dann hat sie sich also doch nicht "verändert", mal sehen wann ich es schaffe sie zu besuchen:rolleyes: ......

Gruß WBL
                  Zuletzt geändert von winnyboy_lover; 28.04.2010, 09:22. Grund: was vergessen
                  Gruß
                  WBL

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                    die kannst Du auch mal in den Norden schicken. :D ;)

Gruß
                    kalahari
                    nö und wenn dann nur im tausch gegen sonja :p

grüße

Kommentar

Sheena in Kassel

Für alle die von Sonja bzw. Sheena nicht genug bekommen können ...

Sie weilt jetzt mal zur Abwechslung in Kassel (Kantstrasse 1).

Viele Grüße

Kater
                      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Sheena

So Jungs,

jetzt habe ich mich dank der vielen extrem positiven Berichte doch mal entschlossen bei der Sonja Sheena meinen Antrittsbesuch zu machen. Sie ist momentan immer noch in Kassel aber da sie hier ja viel mehr Thema ist (und auch sicher bald wieder nach BS kommt) berichte ich doch mal lieber hier ...

Also ich kann mir schon vorstellen, was Ihr an der Frau so toll findet. Sie ist wirklich sehr nett und eine Schönheit ist sie auch. Ihr Service ist auch klasse - vor allem Ihre ZK. Ihr Augenkontakt macht einen echt an.

Allerdings muss ich auch sagen, daß sie von ihrer ganzen Erscheinung (sehr schlank und man kann schon sagen grazil) nicht wirklich meinem normalem Geschmack entspricht - das liegt aber nur an meinen persönlichen Vorlieben - ich mags halt lieber mit etwas mehr zum Anfassen ;)

Die Erfahrung war aber trotzdem jeden Cent wert!

Gruß

Kater
                        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von kater Beitrag anzeigen
                          Die Erfahrung war aber trotzdem jeden Cent wert!
                          Gruß
                          Kater
                          genau so ist es :D sie entspricht voll meinem pers. beuteschema :p

gruß

spezl
                          der die hoffnung nicht aufgibt ;)

Kommentar

Kann mich der Meinung von Kater nur anschließen!!!

Und ich werde sie noch mal besuchen wenn sie wieder in BS ist:)
                            Gruß
                            WBL

Kommentar

Gehst Du bei Alexa Altewiekring 36

Alexa ist einfach super.Tolle Frau! Sie ist perkekt,schöne Brüste, lange beine und einen sportlichen body,langen blonden Haare, schön braun...Sie ist wirklich sehr nett.Service ist auch klasse-Schmusen und streicheln mag sie recht gerne,hat ein tolles gebläse....die süße ist TOP!!!Mit ihr machts richtig Spaß.:)

Kommentar

Hallo deivid,

Zitat von deivid Beitrag anzeigen
                                Alexa ist einfach super.
                                ändere doch mal den Eintrag und schiebe ihn in Deinem Thread.
                                Oder frage mal einen Mod, wenn Du das selbst nicht schaffst.
                                Dieser Thread ist für Sonja.

Gruß
                                kalahari

Kommentar

Lädt...
                                X