Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FERRARI
Schmalbachstr. 9c
38112 Braunschweig
Haus Agentur, Hinterhof
0173-5202095
FERRARI

Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erotischen Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
wie sie Dich glücklich machen kann!

Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!

Auch mit Freundin Mila 28 Jahre!

0173-5202095

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.owl-ladies.de gesehen hast.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Kalahari,

das würde also heißen zeitweise arbeitet dort eine andere Dame, wäre ich marcyx24 hätte ich ein schlechtes Gewissen und die Wohnung Graf nochmals aufgesucht und die Sache persönlich gescheckt, auch sind die Fotos aussagekräftig genug um zu erkennen ob es sich tatsächlich um Sonja handelt, für mich war jedenfalls sofort klar HIER BIN ICH RICHTIG und zwar bei Sonja.
    Bleibt noch die Vermutung: Der Kollege marcy24 wurde gelingt und ist in der falschen Wohnung gelandet, im gleichen Hauseingang mit Sonja dürfte es für einige Mitbewerberinnen schon arg schwer werden.

Ich schätze den Kollegen Fabolino, nur sollte er in diesem Fall mal Klartext reden.

Gruß

Dr. Schiwago

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    falsch,

wie ich es sagte: die Dame, die ihm öffnen wird, wird nicht die von den Bildern sein.

Wetten? ;)
    Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
    Servus...
    Also ich war gestern bei Sonja
    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Und nachdem ich die hier einige Beiträge gelesen habe und das Profil von ihr ja wirklich der Hammer ist dachte ich nur WOW...
    Ich habe sie angerufen...11 Uhr... Naja aus 11 wurde dann 12 sie mußte noch einkaufen...Kein Problem...Um 12 geklingelt...sie macht auf ist noch in Strassenklamotten.Ich dacht gib ihr Zeit.Preis abgemacht, bezahlt und ihr gesagt lass dir zeit beim umziehen ich habe zeit...
    Sie irgendwann fertig....ich schon bei der waschung gewesen.Sie nach mir gewaschen.
    Als ich sie dann sah mußte ich an die Beiträge hier denken und natürlich die Bilder...
    Jungs es wird hier immer geschrieben man soll ehrlich sein...
    Die Bilder die sie drinne hat sind doch schon älter...Alter schwede was habe ich da für ne nackte Grotte vor mir gehabt. Die titis gehen ja.Ist auch sili...aber der rest...:confused::eek:
    Der po auf halb 8 und null geformt oder knackig...Das Gesicht so verbraucht da könnten man denken da war gerade ne ganze Seemanstruppe drüber...Und die Lippen...ist ja toll beim Bla... aber zum küssen?Das war der Horror...
    Kurz und knapp mein Urteil...
    Wohnung: Tut mir auch leid für sie aber total für´n eimer, verdreckt usw....
    Zu Ihr: Sie ist ganz lieb.Kann ja auch nicht dafür das sie so ist.Versucht ihr bestes und ist wirklich ziemlich naturgeil.Bläst dafür gut aber der rest lässt mir gänsehaut.
    Preis:War okay...
    Bilder:Also auf den Bildern das ist sie bestimmt.Aber vor 10 jahren oder so.Im Auf den Bildern ist nichts von einem Tattoo auf dem rücken zu sehen, der körper sieht knackig ist toll aus war er nicht andeutungsweise war!!!
    Der Körper sieht nach den ganzen OP´s schon ziemlich scheisse aus.Brust OP, Lippen total aufgequollen, fett an den hüften runter...und ich wette als nächstes wird der wabbel Po gelifftet!!!

Also für mich war der Besuch ganz klar ein abschreckungsbeispiel.Ich muß mich erst mal einige Zeit erholen.Mein kleiner Freund hatte es schwer da zu bleiben aber mit FO ging es. Poppen war für ihn nicht möglich auch nicht mit augen zu...
    Wiederholungsfaktor------NULL!!!!
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 09.04.2010, 21:15.

Kommentar

Hallo Doc,

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      Hallo Kalahari, oder ... Kollege marcy24 wurde gelingt und ist in der falschen Wohnung gelandet, im gleichen Hauseingang mit Sonja dürfte es für einige Mitbewerberinnen schon arg schwer werden.
      Gruß Dr. Schiwago

dieser Gedanke kam mir im ersten Moment auch.
      Im zweiten Moment kam mir die Überlegung, dass die (gut ausgebuchte) Sonja von einer Mitbewohnerin gelinkt wurde.

Gruß
      kalahari
      (der immer noch auf Aufklärung von wbl hofft)

Kommentar

So Leute, war leider nix mit nem "Abstecher" zu Sonja :mad: aber man(n) kann eben nicht alles haben.
        Vielleicht schaff ich es ja am Samstag noch ......... Lust hätt ich ja schon ;)

Was die Wohnungen in der Wabestraße angeht, sind es ja 4 an der Zahl, und da könnte man sich schon mal in der Türe irren. Noch dazu wenn diese evtl. gleich von einer Dame geöffnet wird bevor man überhaupt richtig da ist. So richtig "ausgeschildert" ists ja auch nicht :o
        Gruß
        WBL

Kommentar

Hallo Winny,

würde das gern übernehmen, müßte dann allerdings auf Zungenküsse aufgrund meiner Erkältung verzichten und das wäre wirklich schade.

Grüß mir die liebe Sonja

Dr. Schiwago

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
          So Leute, war leider nix mit nem "Abstecher" zu Sonja :mad: aber man(n) kann eben nicht alles haben.
          Vielleicht schaff ich es ja am Samstag noch ......... Lust hätt ich ja schon ;)

Was die Wohnungen in der Wabestraße angeht, sind es ja 4 an der Zahl, und da könnte man sich schon mal in der Türe irren. Noch dazu wenn diese evtl. gleich von einer Dame geöffnet wird bevor man überhaupt richtig da ist. So richtig "ausgeschildert" ists ja auch nicht :o

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            Hallo Winny,
            würde das gern übernehmen, müßte dann allerdings auf Zungenküsse aufgrund meiner Erkältung verzichten und das wäre wirklich schade.
            Grüß mir die liebe Sonja
            Dr. Schiwago
            Doktor übernehmen sie ;) ....könntest Du gern tun, aber auf die Küsse würde ich auch nicht unbedingt verzichten wollen. Wenn schon denn schon .......

Grüße werde ich ausrichten, wenn ich denn zu Worte komm ;)

Aber ich glaub nicht das ich das schaffe sie zu besuchen, da ich am Nachmittag noch mal in die Firma muss ist das Zeitfenster relativ klein.
            Gruß
            WBL

Kommentar

Hallo Jungs,

scheint so als wäre ich wieder zu spät dran....:eek:
              Hab Sonja schon das letzte mal verpasst. Weiß denn wer ob sie wieder nach Braunschweig kommt bzw. wo sie gerade anzutreffen ist?

Gruß
              tiefflieger

Kommentar

Moin Tiefflieger,

aber der Doc wird das ermitteln und euch exklusiv informieren.

Zitat von tiefflieger Beitrag anzeigen
                Hallo Jungs,

Hab Sonja schon das letzte mal verpasst. Weiß denn wer ob sie wieder nach Braunschweig kommt bzw. wo sie gerade anzutreffen ist?

Gruß
                tiefflieger

Kommentar

Zitat von tiefflieger Beitrag anzeigen
                  Hallo Jungs,

Gruß
                  tiefflieger

Hallo,

sie ist telefonisch nicht erreichbar, macht wahrscheinlich Urlaub, kommt aber regelmäßig nach BS.

In diesem Sinne

Dr. Schiwago

Kommentar

Hallo Ihr Theoretik-Ficker,

war mal einer da und hat sie gevögelt?

Redet Ihr nur oder fickt Ihr schon? :D

Kommentar

Moin Tiefflieger,

aber der Doc wird das ermitteln und euch exklusiv informieren.

Herzlichen Dank, Doc, für die prompte Antwort!
                      Dann werd ich mich wohl etwas gedulden müssen, oder hat wer ne adäquate Alternative zu bieten, gerne auch per PN

Gruß,
                      tiefflieger

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                        ............wbl, wir zählen auf Dich!
                        Wir warten gespannt drauf.
                        Gruß
                        kalahari
                        Fein das Du mir so viel Vertrauen schenkst, aber leider war da am Samstag nix mehr:o ich musste noch was arbeiten, tja, und am Samstag morgen hatte ich wunderbaren Sex mit meiner besseren Hälfte:)
                        Und wenn ich so geweckt werde, mir war als wollte sie mich aufblasen;) , dann spar ich meine Kohle für´s nächste mal!!!
                        Wenn Sonja wieder hier in der Nähe ist, dann gibs nen Abstecher zu ihr.
                        Aber das werden wohl auch einige andere vorhaben

Zitat von fabolino
                        Hallo Ihr Theoretik-Ficker,
                        war mal einer da und hat sie gevögelt?
                        Redet Ihr nur oder fickt Ihr schon?
                        ...lies doch einfach mal
                        Gruß
                        WBL

Kommentar

... am Samstag morgen hatte ich wunderbaren Sex mit meiner besseren Hälfte:)
                          Und wenn ich so geweckt werde, mir war als wollte sie mich aufblasen;)...
                          Und ? Bericht ? :D

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                            Und ? Bericht ? :D
                            Ich glaub da schreib ich keinen Bericht drüber, das ginge dann wohl doch etwas zu weit;) ein bischen Intimsphäre behalte ich mir doch vor:p
                            Gruß
                            WBL

Kommentar

Hallo wbl,

Ich glaub da schreib ich keinen Bericht drüber, ... ein bischen Intimsphäre behalte ich mir doch vor:p
                              sei doch nicht so prüde. :p :D

Gruß
                              kalahari

Kommentar

Sonja = Sheena?

Hallo Jungs,

das Bildnis Euer so geschätzten Sonja ist wieder in BS aber ist das auch die Frau? Der Name ist anders und bei der guten Presse hätte sie ja wohl eher keinen Grund den zu ändern, oder? :confused:

http://www.braunschweigladies.de/Anz...81262-4-A.html

Das Rätsel muss wohl einer von Euch "Kennern" auflösen.

Freiwillige vor ...

Gruß vom Kater
                                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Lädt...
                                X