Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    So ich werde sie gleich mal besuchen und gebe dann ne Rückmeldung...

    Kommentar


      #62
      Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
      So ich werde sie gleich mal besuchen und gebe dann ne Rückmeldung...
      So früh ist sie doch noch nicht da, oder???
      Aber viel Spaß wünsch ich dir, und schieb nen Gruß mit rein:D
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #63
        Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
        So früh ist sie doch noch nicht da, oder???
        Aber viel Spaß wünsch ich dir, und schieb nen Gruß mit rein:D

        Bei dem Bekanntheitsgrad wird die gute Sonja jetzt total überbucht sein und die Chance vorgelassen zu werden sehr gering sein, aber das ist ja gerade das schöne an unserem Hobby, die permanente Abwechselung.


        Gruß

        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #64
          Sonja in BS

          Servus...
          Also ich war gestern bei Sonja
          https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

          Und nachdem ich die hier einige Beiträge gelesen habe und das Profil von ihr ja wirklich der Hammer ist dachte ich nur WOW...
          Ich habe sie angerufen...11 Uhr... Naja aus 11 wurde dann 12 sie mußte noch einkaufen...Kein Problem...Um 12 geklingelt...sie macht auf ist noch in Strassenklamotten.Ich dacht gib ihr Zeit.Preis abgemacht, bezahlt und ihr gesagt lass dir zeit beim umziehen ich habe zeit...
          Sie irgendwann fertig....ich schon bei der waschung gewesen.Sie nach mir gewaschen.
          Als ich sie dann sah mußte ich an die Beiträge hier denken und natürlich die Bilder...
          Jungs es wird hier immer geschrieben man soll ehrlich sein...
          Die Bilder die sie drinne hat sind doch schon älter...Alter schwede was habe ich da für ne nackte Grotte vor mir gehabt. Die titis gehen ja.Ist auch sili...aber der rest...:confused::eek:
          Der po auf halb 8 und null geformt oder knackig...Das Gesicht so verbraucht da könnten man denken da war gerade ne ganze Seemanstruppe drüber...Und die Lippen...ist ja toll beim Bla... aber zum küssen?Das war der Horror...
          Kurz und knapp mein Urteil...
          Wohnung: Tut mir auch leid für sie aber total für´n eimer, verdreckt usw....
          Zu Ihr: Sie ist ganz lieb.Kann ja auch nicht dafür das sie so ist.Versucht ihr bestes und ist wirklich ziemlich naturgeil.Bläst dafür gut aber der rest lässt mir gänsehaut.
          Preis:War okay...
          Bilder:Also auf den Bildern das ist sie bestimmt.Aber vor 10 jahren oder so.Im Auf den Bildern ist nichts von einem Tattoo auf dem rücken zu sehen, der körper sieht knackig ist toll aus war er nicht andeutungsweise war!!!
          Der Körper sieht nach den ganzen OP´s schon ziemlich scheisse aus.Brust OP, Lippen total aufgequollen, fett an den hüften runter...und ich wette als nächstes wird der wabbel Po gelifftet!!!

          Also für mich war der Besuch ganz klar ein abschreckungsbeispiel.Ich muß mich erst mal einige Zeit erholen.Mein kleiner Freund hatte es schwer da zu bleiben aber mit FO ging es. Poppen war für ihn nicht möglich auch nicht mit augen zu...
          Wiederholungsfaktor------NULL!!!!

          Kommentar


            #65
            Hallo marcy24,

            Keine Ahnung wo du warst, jedenfalls nicht bei Sonja, oder willst uns etwa unterstellen wir wären alle blöd:confused:

            Das nächste mal besser prüfen ob du bei der richtigen Dame bist, bevor du unrichtige und beleidigende Berichte hier reinstellst.


            Dr. Schiwago







            Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
            Servus...
            Also ich war gestern bei Sonja
            https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

            Und nachdem ich die hier einige Beiträge gelesen habe und das Profil von ihr ja wirklich der Hammer ist dachte ich nur WOW...
            Ich habe sie angerufen...11 Uhr... Naja aus 11 wurde dann 12 sie mußte noch einkaufen...Kein Problem...Um 12 geklingelt...sie macht auf ist noch in Strassenklamotten.Ich dacht gib ihr Zeit.Preis abgemacht, bezahlt und ihr gesagt lass dir zeit beim umziehen ich habe zeit...
            Sie irgendwann fertig....ich schon bei der waschung gewesen.Sie nach mir gewaschen.
            Als ich sie dann sah mußte ich an die Beiträge hier denken und natürlich die Bilder...
            Jungs es wird hier immer geschrieben man soll ehrlich sein...
            Die Bilder die sie drinne hat sind doch schon älter...Alter schwede was habe ich da für ne nackte Grotte vor mir gehabt. Die titis gehen ja.Ist auch sili...aber der rest...:confused::eek:
            Der po auf halb 8 und null geformt oder knackig...Das Gesicht so verbraucht da könnten man denken da war gerade ne ganze Seemanstruppe drüber...Und die Lippen...ist ja toll beim Bla... aber zum küssen?Das war der Horror...
            Kurz und knapp mein Urteil...
            Wohnung: Tut mir auch leid für sie aber total für´n eimer, verdreckt usw....
            Zu Ihr: Sie ist ganz lieb.Kann ja auch nicht dafür das sie so ist.Versucht ihr bestes und ist wirklich ziemlich naturgeil.Bläst dafür gut aber der rest lässt mir gänsehaut.
            Preis:War okay...
            Bilder:Also auf den Bildern das ist sie bestimmt.Aber vor 10 jahren oder so.Im Auf den Bildern ist nichts von einem Tattoo auf dem rücken zu sehen, der körper sieht knackig ist toll aus war er nicht andeutungsweise war!!!
            Der Körper sieht nach den ganzen OP´s schon ziemlich scheisse aus.Brust OP, Lippen total aufgequollen, fett an den hüften runter...und ich wette als nächstes wird der wabbel Po gelifftet!!!

            Also für mich war der Besuch ganz klar ein abschreckungsbeispiel.Ich muß mich erst mal einige Zeit erholen.Mein kleiner Freund hatte es schwer da zu bleiben aber mit FO ging es. Poppen war für ihn nicht möglich auch nicht mit augen zu...
            Wiederholungsfaktor------NULL!!!!

            Kommentar


              #66
              Also so richtig kann ich den Bericht von marcy24 wirklich nicht glauben.
              Schon allein weil ich nun schon 3x bei Sonja war:p und das war jedesmal ober lecker:)
              Und ich hab ne Menge von ihrem Körper usw. gesehen und auch gespürt

              .....ob sich da jemand nen Scherz erlaubt:confused:
              Gruß
              WBL

              Kommentar


                #67
                das kann nicht sein ! du warst wahrscheinlich bei einer völlig anderen sonja :confused:

                als ich zum ersten mal bei ihr war dachte ich nur * wow * und ich bin echt wählerisch wie sau :D

                was du hier von dir gibst ist im bezug auf sonja wirres zeugs
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #68
                  > marcyx24

                  jeder macht mal einen Fehler, also Entschuldige dich für diesen Murks und sende eine PN an Bastian diesen Bericht umgehend zu löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Dr. Schiwago

                  Kommentar


                    #69
                    Also wenn das so rüber kommt ich wollte keineswegs beleidigend sein oder ähnliches.Sorry...
                    Aber vielleicht mal ne kleine ermittlung...
                    war jemand die letzte woche bei ihr?
                    Sie hat momentan ein tattoo auf dem rücken muß wohl etwas neuer sein...
                    Und in der linken und rechten hüfte kleine narbe da sie in Polen war und sich fett absaugen ließ...
                    Kann dies jemand bestätigen???
                    Falls ich bei jemand anderer sonja war Wabestrasse 4 bei Graf...entschuldige ich mich natürlich!!!
                    Das sollte wirklich kein böser bericht werden...

                    Kommentar


                      #70
                      Contenance mein lieber Doc,

                      viele Ausrufezeichen bedeuten nicht immer "automatisch Recht haben". :p

                      Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass eure guten Kritiken alle aus der Luft gegriffen sind,
                      aber fabolino (dem man ja einiges nachsagen kann, aber nicht, dass er absichtlich Lügen oder Unwahrheiten erzählt) und jetzt auch m24
                      haben schon das Recht ihre Kritik anzubringen (auch wenn fabolino das etwas sphärisch und mit leicht wabernden Untertönen tut). :cool:


                      Ich glaube, dass ist ein Fall für unseren kater.
                      kater, bitte übernehmen.


                      Gruß
                      kalahari

                      Kommentar


                        #71
                        Sonja the best

                        Natürlich hat hier jeder das Recht seine fundierte und sachliche Kritik zu posten, auch habe ich nicht automatisch Recht.

                        Wer jemals bei Sonja war, für den steht außer Zweifel was er von dem Bericht zu halten hat.


                        In diesem Sinne

                        Dr. Schiwago

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von kalahari Beitrag anzeigen


                          Ich glaube, dass ist ein Fall für unseren kater.
                          kater, bitte übernehmen.


                          Gruß
                          kalahari


                          Der Kater hat diese Woche sein "Pulver verschossen" ;). Ich habe dieses mal in Hildesheim "geforscht" - Bericht folgt noch ...

                          Die Sonja hatte ich auch auf der Liste, aber das wird nur was, wenn sie nächste Woche auch noch in BS sein sollte und auch dann weiss ichs noch nicht ganz genau, denn die Wabestrasse liegt für mich eigentlich im Sperrgebiet.

                          Mir war allerdings aufgefallen, daß Sonja vor einiger Zeit mal Bilder hatte, auf denen sie älter aussah (aber trotzdem hübsch). Da haben sich einige beschwert, die würden ihr nicht gerecht. Die neuen Bilder sehen sehr sehr glatt aus. Da hab ich für mich auch schon gedacht ob die nicht vielleicht eher die weniger aktuellen sind :confused:

                          Mal sehen, wenns mich überkommt gehe ich der Sache auf den Grund aber versprechen kann ich nichts ... Was tut man nicht alles im Dienste der Wissenschaft ;)

                          Gruß

                          Kater
                          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo,

                            ist auch nicht nötig, es gibt ausreichend Berichte von vertrauenswürdigen Mietgliedern bezüglich Aussehen und Service von Sonja, nur weil ein User hier einen negativen Bericht posted gleich alles hier in Frage zu stellen halte ich für nicht gerechtfertigt.

                            Gruß

                            Dr. Schiwago




                            Zitat von kater Beitrag anzeigen
                            Mal sehen, wenns mich überkommt gehe ich der Sache auf den Grund aber versprechen kann ich nichts ... Was tut man nicht alles im Dienste der Wissenschaft ;)

                            Gruß

                            Kater
                            Zuletzt geändert von Gast_00035; 09.04.2010, 01:34.

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo "Gemeinde",
                              ich hab eben mit Sonja telefoniert, sie ist nur noch bis morgen, Samstag ca. 20Uhr in BS.
                              Mal sehen ob ich das noch schaffe;) ......heute ist sie noch bis ca. 22Uhr zu erreichen.
                              Wenn ich sie noch besuchen sollte, dann werde ich jeden cm2 ihres Körpers "untersuchen", da könnt ihr einen drauf lassen;)
                              Ich glaub nicht das ich die letzten male so blind vor Geilhiet war:D

                              Bericht folgt !!!

                              Schönen Freitag Abend dann .....................:)
                              Gruß
                              WBL

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo Doc und wbl,

                                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                                ... gleich alles hier in Frage zu stellen halte ich für nicht gerechtfertigt.
                                Gruß Dr. Schiwago
                                das tut doch keiner. Aus dem zweiten Post von marcyx24 sieht man doch auch,
                                Das sollte wirklich kein böser bericht werden...
                                dass er den folgenden Ärger so nicht gewollt hat.


                                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                                ... es gibt ausreichend Berichte von vertrauenswürdigen Mietgliedern ...
                                Gruß Dr. Schiwago
                                das impliziert, dass Du fabolino und m24 für nicht vertrauenswürdig hältst.
                                Das finde ich nicht in Ordnung.


                                Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                                Hallo "Gemeinde",
                                ich hab eben mit Sonja telefoniert, sie ist nur noch bis morgen, Samstag ca. 20Uhr in BS.
                                Mal sehen ob ich das noch schaffe ......heute ist sie noch bis ca. 22Uhr zu erreichen.
                                wbl, wir zählen auf Dich!

                                Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                                Bericht folgt !!!
                                Wir warten gespannt drauf.


                                Gruß
                                kalahari

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X