Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erotischen Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
wie sie Dich glücklich machen kann!
Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!
Auch mit Freundin Mila 28 Jahre!
0173-5202095
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.owl-ladies.de gesehen hast.
FERRARI
Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erotischen Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
wie sie Dich glücklich machen kann!
Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!
Auch mit Freundin Mila 28 Jahre!
0173-5202095
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.owl-ladies.de gesehen hast.
Rekordverdächtige 7700 Hits, bin ich froh Sonja einmal erleben zu dürfen, zukünftige Dat`s sind wahrscheinlich so unwahrscheinlich wie ein sechser im Lotto, naja selber Schuld wenn man solche Granaten hier Öffentlich macht.
Gruß
Doc Schiwago
Zuletzt geändert von Gast_00035; 14.03.2010, 20:14.
...daher fange ich mal mit einem Bildchen an damit auch Neueinsteiger wissen warum es hier über 8000 hits gibt:
Danke an ThomasD (der mich an seinen Erkenntnissen WAHRER GRößE teilhaben ließ)! F statt X
Ich hoffte immer das der Austausch von Informationen über einzelne Damen im Vordergrund steht.
Aber anscheinend reicht Einigen die Verbreitung von nicht näher belegten Gerüchten als Selbstzweck.
Zugunsten dieser Bilder mussten einige von mir Zitierte leider auf ihre Smileys verzichten, ich bitte dafür um Nachsicht. Das ist aber das einzige was bei den Zitaten gekürzt wurde oder ich habe es mit "..." kenntlich gemacht.
Sonja :
...
die kleine ist halb polin halb russin, die realität sieht anders aus als die bilder, die frau ist der optische knaller ! die bilder geben nicht das, was sie in wirklichkeit ist ---> einfach geil, geil, geil !
sie macht nen geilen service, lässt sich gut lecken, hat ein tolles gebläse und geht beim GV super mit. ausserdem ist sie super lieb, ne ganz nette mit der man pferde stehlen könnte
have fun
...
hab die anzeige erst gestern abend zufällig entdeckt.
kenn sie aus Passau
nein, ich hab über meine besuche bei ihr keine berichte verfasst.
kannst aber auch ohne einen bericht von mir zu ihr gehen, die süße ist jeden cent wert.
Und ich muss hier, wenn es um Sonja geht auch meine Erfahrungen schreiben.
Die Bilder hat sie wohl neu machen lassen. Ist schade, dass sie Sonja nicht so zeigen, wie sie wirklich ist.
Sie sieht um weiten besser aus und im Service ist sie der absolute Oberhammer.
Ich bin froh wenn sie nicht so oft bei mir in der Nähe ist.
Bin schon süchtig nach ihr. Oder man kann auch sagen verliebt
Sie ist das süsseste was ich in den letzten Jahren erlebt habe.
komme gerade von Sonja, treffender wie Spezl kann man es nicht beschreiben, diese Frau ist der Wahnsinn pur, so geile Zungenküsse hat mir noch keine geschenkt, der absolute Toptip in BS,
BEHANDELET SIE GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euer
Dr. Schiwago
...aber es ist sicherlich das Vorrecht der Ü4000er sich nebulös auszudrücken und sich einem Thema eher von der philosophischen Seite zu nähern.
Denn was ist die Aussage?? Die Anzeige ist mit Fakebildern gepimpt?? Definitiv nicht!
Müller geht woanders jagen? OK, soll er doch.
Es ist Montag und eine neue tolle Woche hat begonnen.
In diesem Sinne Frohes Ficken
Greetz
PS wer auch immer dies ließt fühlt sich nicht auf den Schlips getreten(egal ober einen trägt):)
Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar