Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Recht hast Du sowieso ...

    Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
    ändere doch mal den Eintrag und schiebe ihn in Deinem Thread.
    Oder frage mal einen Mod, wenn Du das selbst nicht schaffst.
    Dieser Thread ist für Sonja.



    Gruß
    kalahari

    .. sieht für mich aber nach einem gezieltem "product placement" aus. Nach dem Motto: Wer sich für Sonja interessiert steht auf GF6 also gibt man da den mehr oder weniger dezenten Hinweis auf ein anderes Girl das GF6 anbietet ...

    Hat sich aber evtl. schon wieder erledigt denn eine Alexa ist zumindest auf BSLadies nicht (mehr?) zu finden (jedenfalls nicht in BS selbst). Und wenn sich der Hinweis auf die Dame gleichen Namens beziehen sollte, die gerade in SZ werkelt dann wäre der Vergleich mit Sonja nen echter Witz.

    Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar


      Kann schon sein,

      aber hier handelt es sich um einen (jetzt bitte warten) , das muss man schon mal nachsichtig sein.
      Ich habe ihm auch nochmal eine PN geschrieben.
      Falls er dann nicht reagiert, werde ich mal Bastian anschreiben.


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        Sheena alias Sonja

        sie ist seit heute nachmittag in nürnberg und ich war bei ihr junge junge war das ein erlebnis *g* es hat sich nichts verändert, die süße ist wie eh und jeh der absolute knaller !

        sie bleibt bis sonntag in nbg.
        evtl. kommt sie auch mal nach rgb.

        grüße

        spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          ja ja, ein detailierter Bericht ist schon was feines :p
          gibt immerhin einen Punkt, gelle?

          Kommentar


            Es kann nur eine Sonja geben

            Moin Jungs,

            sie ist wieder in der Löwenstadt Sonja, auch die Entscheidung für die Location Altewiekring wenn ich ihr Manager wäre würde ich ihr empfehlen den Namen Sonja zu reaktivieren, es kann nur eine SONJA geben und das ist zweifellos diese grandiose Frau.

            Gruß

            Dr. Schiwago

            Sheena-Sonja-neue-Adresse

            Kommentar


              hi,

              man(n) kann schon neidisch werden auf die braunschweiger. sonja gibt sich ja oft in BS die ehre.

              stimmt, es kann nur eine sonja geben :p

              @ Dr. ich wünsch dir viel spaß bei und mit ihr :D

              gruß

              Spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                Sonja = Sheena = Ferrari?

                Hallo Jungs,

                kleiner Tip an alle Fans von Sonja. Sie scheint erneut ihren Namen geändert zu haben und firmiert nun unter "Ferrari" in der Kantstr.1 in Kassel.

                http://www.ksladies.de/Anzeigenmarkt...84102-2-A.html

                Ich habe mich nicht live davon überzeugt, daß sie es wirklich ist aber die Bilder sind ja die gleichen ...

                Liebe Grüsse vom Kater
                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                Kommentar


                  Wenn der Krug nicht zum Brunnen kommt, ...

                  Zitat von kater Beitrag anzeigen
                  ...Ich habe mich nicht live davon überzeugt, daß sie es wirklich ist aber die Bilder sind ja die gleichen ...Liebe Grüsse vom Kater
                  Aber ich !

                  Als Basis für eine Kasselaner Fangemeinde habe ich schon einmal einen Fred gestartet:

                  http://ladies-forum.de/showthread.php?t=30965

                  Wer kann mir zuletzt gestellte Frage beantworten ? Wer hat ihr wirklich tief in die Augen geschaut, oder waren immer alle abgelenkt ? :D

                  Gruß

                  TEv

                  Kommentar


                    Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                    , oder waren immer alle abgelenkt ? :D

                    Gruß

                    TEv

                    Hatte alles andere im Sinn, nur nicht ihre Augenfarbe:(

                    Kommentar


                      da kann auch ich nicht weiter helfen, meine blicke gingen in eine andere richtung :p

                      @ TEV

                      freut mich dass du deinen spaß mit der süßen hattest :D
                      für mich persönlich eine der besten damen aus dem gewerbe :)
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        sie ist wieder da

                        Ferrari
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          Auch wenn die Frau noch so toll aussieht und noch so nett ist - ich finde
                          diese ewigen Namenswechsel irgendwie albern und überflüssig

                          Kommentar


                            Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
                            Auch wenn die Frau noch so toll aussieht und noch so nett ist - ich finde
                            diese ewigen Namenswechsel irgendwie albern und überflüssig
                            Wo er REcht hat, hat er Recht. Und Ferrari geht ja mal gar nicht.
                            __________________
                            Es grüßt ThomasD.

                            Kommentar


                              Hallo Jungs,

                              ich glaube, dass Dr. Tev dazu einiges an Hintergrundwissen hat.
                              Vielleicht berichtet er mal oder schickt eine PN an Interessierte.


                              Gruß
                              kalahari
                              Zuletzt geändert von kalahari; 18.07.2010, 20:09. Grund: Wort vergessen

                              Kommentar


                                stimmt schon, aber der name ändert nichts am service :p

                                wobei sie schon mit nem ferrari zu vergleichen ist ;)
                                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X