Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erotischen Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
wie sie Dich glücklich machen kann!
Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!
Auch mit Freundin Mila 28 Jahre!
0173-5202095
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.owl-ladies.de gesehen hast.
FERRARI
Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erotischen Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
wie sie Dich glücklich machen kann!
Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!
Auch mit Freundin Mila 28 Jahre!
0173-5202095
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.owl-ladies.de gesehen hast.
Ist das nicht ein bisschen viel verlangt, Snowball? Du erwartest das volle Programm für 50 Euro.
Da ich schon etwas Älter bin also zu DM-Zeiten (ich weiß, dass man nicht immer zurückrechnen soll) brauchte man nur 50 DM bzw. 100 DM investieren nun fangen die Preise bei 50 € an. Mein Geld verdiene ich auch nicht im Schlaf. Ich möchte lieber 2x für 50,- als 1x für 100,- meinen Spass haben.
Aber dies ist ein freies Land und jeder darf seine eigene Meinung haben.
Das Preisniveau ist in BS sowieso schon hoch. Wenn wir jetzt sogar 80 € für 30 min zahlen, versauen wir die Preise noch weiter. Ich suche mir möglichst Damen, die eine gute Leistung für 50 € bringen (kann notfalls auch mal 70 € sein) und hoffe, dass die teuren DL so lange niedrigen Umsatz haben, bis sie akzeptable Preise machen.
Das Preisniveau ist in BS sowieso schon hoch. Wenn wir jetzt sogar 80 € für 30 min zahlen, versauen wir die Preise noch weiter. Ich suche mir möglichst Damen, die eine gute Leistung für 50 € bringen (kann notfalls auch mal 70 € sein) und hoffe, dass die teuren DL so lange niedrigen Umsatz haben, bis sie akzeptable Preise machen.
preisdiskussionen gab es ja schon des öfteren.
aber das interessiert mich jetzt soll das heissen in BS zahlt man für 30 min. zwischen 50.- und 70.- euro !? was bekomm ich da für nen service ? sind diese damen tageslicht tauglich ?
ich kann mir nicht vorstellen dass die " teuren " damen ihre preise senken.....ich denke da wechseln sie lieber den ort.
preisdiskussionen gab es ja schon des öfteren.
aber das interessiert mich jetzt soll das heissen in BS zahlt man für 30 min. zwischen 50.- und 70.- euro !? was bekomm ich da für nen service ? sind diese damen tageslicht tauglich ?
ich kann mir nicht vorstellen dass die " teuren " damen ihre preise senken.....ich denke da wechseln sie lieber den ort.
grüße
spezl
Ähem, spezl, guck dir die diversen Berichte hier an und urteile selbst, ob du dich da rantrauen würdest
Hallo zusammen,
den Vorschlag müßte man umsetzen können, in jeder Stadt!
Ergo: Würde das gelingen,wohin wollen dann die "teuren" Anbieterinnen flüchten?,Spezl?
liebhaber
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar