Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erotischen Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
wie sie Dich glücklich machen kann!
Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!
Auch mit Freundin Mila 28 Jahre!
0173-5202095
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.owl-ladies.de gesehen hast.
FERRARI
Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erotischen Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
wie sie Dich glücklich machen kann!
Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!
Auch mit Freundin Mila 28 Jahre!
0173-5202095
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.owl-ladies.de gesehen hast.
hatte Glück und Ferrari war frei und auch gern bereit sich mit mir zu unterhalten, sie ist wirklich eine super Nette, jetzt im nachhinein bereue ich es schon nur mit ihr gesprochen zu haben.
Zu der Sache in Düsseldorf soll ich dir bestellen: Sie bedauert das sehr und hat zwischenzeitlich die Zusammenarbeit mit Mila eingestellt und wird zukünftig nur noch Solo arbeiten, der im Inserat aufgeführte Hinweis mit Freundin Mila ist hinfällig und wird demnächst entfernt.
Ihre nachgetunten Brüste durfte ich noch Begutachten und muss sagen wirklich mächtig gewaltig.
Mit freundlichen Grüßen
Pressesprecher von Ferrari
Dr. Schiwago
Ich war gestern bei ihr, allerdings ohne zu wissen, dass es sie ist . Also optisch ist sie klasse , aber ich hätte sie anhand der Anzeige nicht wiedererkannt . Sie hat jetzt dunkelbraune / schwarze Haare . Aber wie gesagt, optisch schon ne Klassefrau . Hatte leider mein Pulver gestern woanders verschossen ...
Ich war gestern bei ihr, allerdings ohne zu wissen, dass es sie ist . Also optisch ist sie klasse , aber ich hätte sie anhand der Anzeige nicht wiedererkannt . Sie hat jetzt dunkelbraune / schwarze Haare . Aber wie gesagt, optisch schon ne Klassefrau . Hatte leider mein Pulver gestern woanders verschossen ...
Habe gestern Mittag meine Pause bei Ferrari verbracht.
Parkplatzsituation:
Lortzingstraße (hier ist eigentlich auch der Eingang zur Beethovenstraße 2) - ausreichende Parkplätze vorhanden. Habe direkt vor dem Haus geparkt.
Ich wurde freundlich empfangen. Sie sieht im Original noch besser als auf den Fotos aus. Die Verständigung ist sehr gut (kleinen Akzent).
Da ich nur wenig Zeit hatte und ich diese Frau einfach spüren wollte, machte ich mich in dem Bad kurz frisch und dann ging es los. Habe 50.- für Blasen (leider mit Gummi aber ganz tief) und GV bezahlt.
Fingern war erlaubt - keine ZK - kein AV. Beim Ritt künstliches gestöhne (Schauspielerin).
Für meine Bedürfnisse finde ich die Silis zu Prall - eine Nummer kleiner wären besser gewesen. Wiederholungsgefahr liegt bei 60 % - da keine ZK/AV.
Anmerkung: sie ist nicht mehr lange da!
Zuletzt geändert von SNOWBALL; 16.06.2011, 06:11.
Grund: Rechtschreibfehler korrigiert!
Habe 50.- für Blasen (leider mit Gummi aber ganz tief) und GV bezahlt.
Fingern war erlaubt - keine ZK - kein AV. .........Wiederholungsgefahr liegt bei 60 % - da keine ZK/AV.
Ist das nicht ein bisschen viel verlangt, Snowball? Du erwartest das volle Programm für 50 Euro.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar