Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jmd von euch die Monique die momentan in Bremen ist? Link inside

http://www.nds-ladies.de/News/Hostes...2705825-1.html

Hallo Partyboy

kenne sie leider (noch) nicht, würde aber in mein Beuteschema passen. :D
    Weißt Du, ob sie nur in Bremen werkelt oder kommt sie auch mal nach Niedersachsen?

Gruß
    kalahari

Kommentar

Alter Falter!

Das ist aber mal eine echt geile Optik. Da würde ich doch glatt für von den Toten auferstehen (wenn es mich mal dahinrafft).

Hoffentlich meldet sich noch einer der sie auch mal live getestet hat - da bin ich doch sehr gespannt!

Gruß Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Hab sie besucht und einen Bericht im Bremen-Forum hinterlassen:
        http://ladies-forum.de/showthread.ph...831#post193831

War echt geil!

Sie ist eigentlich dauerhaft an der Stelle aber inseriert standardmässig unter hostessen-meile.de. Also falls Ihr sie mal unter ladies.de nicht findet wisst Ihr, wo man noch gucken kann.

Gruß vom Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Hallo Kater,

alter Teufelsbraten, dann hast Du es ja doch wahr gemacht. :D

Ich wollte dafür zu Vika, war aber weder unter der alten noch der neuen Adresse in Hannover erreichbar. Jetzt ist sie leider in Hamburg. :mad:

Gruß
          kalahari

Kommentar

Ja die Vika hatte ich auch sozusagen "optional" für meine Route eingeplant aber tags vorher ist sie wohl aus Hannover abgerückt. Na, vielleicht ein anderes Mal ...

Monique war aber eh die erste Wahl und wie gesagt hat sichs voll gelohnt.

Gruß vom Kater

Kommentar

Mein Glückwunsch Kater, guter Bericht, vielleicht könntest Du das nächste Mal ein paar Absätze einfügen, lässt sich dann leichter lesen,soll kein Meckern sein, nur so als Tipp .

habe ich das richtig verstanden, 1H 150 Teuros für FM und GVM ?:mad:

Gruß
              Legionaer

Kommentar

Tip ist O.K. - machs nächstes Mal besser ...

Den "Kosten / Nutzen" hast Du auch etwa richtig erfasst. Ist nach meinen Maßstäben nüchtern betrachtet Obergrenze.

Das entscheidende für mich war aber die Optik und die Art wie sie es gemacht hat. Z.B. hat sie das Reiten sozusagen "freischwebend" gemacht und nicht son "ich setzt mich mal drauf und dann schiebe ich mal ein wenig hin und her". Ersteres (wie bei ihr) ist sau anstrengend (für sie natürlich) aber für meinen Geschmack um Welten geiler.

In der Missi hat Sie auch nicht einfach so dagelegen, sondern die Beine angezogen und mich damit immer mal wieder umklammert - gleiches mit den Händen. Auch wenn mir klar ist, daß das nicht real ist - sie macht halt gut mit und darauf steh ich.

Nach der "Reiter" hat sie dann gepumpt wie ein Blasebalg und nach der Missi dann ich - ich rede von der Atmung ;-)

Es wär sicherlich auch noch mehr Programm drin gewesen, z.B. Spanisch und Doggy wär mit Ihr bestimmt auch obergeil aber den "Takt" habe ich ja selber vorgegeben - will heissen ich hab genau das gekriegt was ich angesagt habe.

Ist auch mit dem Schutz so wie ichs wollte - scheint bei ihr aber auch Standard zu sein. Wobei diesmals hätte ich mirs zwischendurch bald anders überlegt, denn sie hat mein bestes Stück dermassen intensiv (aber geil) bearbeitet, das ich den Gummi als störend empfunden habe (sonst stört mich son Teil eigentlich nicht).

Fahr da irgendwann auch nochmal hin aber wird etwas dauern - ist halt doch einfach ziemlich weit für mich

Gruß vom Kater

Kommentar

Wie sind denn ihre T*tten? Hängen Sie oder sind sie schön stramm?

Gruß

Kommentar

DAS wäre auch was für mich.Bei dem scheiss Wetter aber viel zu weit weg:mad:

Kommentar

Zitat von Partyboy2010 Beitrag anzeigen
                      Wie sind denn ihre T*tten? Hängen Sie oder sind sie schön stramm?

Gruß
                      Na bei der Größe lässt sich eine gewisse Eigendynamik nicht vermeiden - Ich würde sagen mittelstramm. Schau Dir das Bild mit dem eingeseiften Brüsten an - ich denke das ist repräsentativ.

So total aufgeblasene Ballons wären nicht so mein Fall.

Gruß Kater

Kommentar

Hi.

Will sie jetzt endlich mal besuchen. Leider kein Inserat momentan.
                        Hat einer ihre Nummer???

Gruß

Kommentar

klaro !

kriegst die Nummer als PN - aber ohne Garantie (das sie die noch hat), denn es ist schon lange her, daß ich sie mal besucht habe.

Gruß vom Kater

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X