Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celina in Northeim!!

    Hallo Gleichgesinnte,
    möchte euch von meinem Besuch bei der jungen(18j) Celina im House Prestige in Northeim berichten.

    Habe vorher Ihre Anzeige gesehen und musste sie mal sehen!!
    bin zum House Prestige gefahren....
    erst stellte sich die Kira vor da ich sie schonmal besucht hatte wollte ich mal Celina besuchen.Dann kamm die Celina ein Engel...
    Klärten das Geschäftliche habe mich für die halbe stunde entschieden mit Küssen extra mit option auf verlängerung bis 1std.Hab ihr 100€ gegeben.70=30min und 30 € fürs küssen.
    sollte mich erst frisch machen..kurs den gleichen freund gewaschen..
    dann gings auf Zimmer...

    standen gegenüber haben uns erstmal geil geküsst hab sie gefummelt und sie mich auch...sind aufs bett gefallen.Sie auf mir einfach geil geküsst sie hab ihr Ar.... gestreichelt..und sie dann ausgezogen.habe ihre Titten :)geküsst/geleckt..sie hat insgesamt 3 Piercings.;-) .Sie hat mich einfach nur geil geküsst wollte es regel recht...
    dann sind wir aufs Franz. umgestiegen gummi drauf und losgelegt....;-)))) sie versteht von ihrem Werk..wollte sie auch schmecken..;-)) 69 stellung richtig geile muXXXX...mit piercing..hab sie auch verwöhnt.es war himmlisch....:D

    musste mich halten um nicht schon vorzeitig zu kommen...
    wollte das sie mich reitet....es war der geilste Rit meines Lebens...:D
    Wollte in dem moment kommen und musste regel recht...es war ein geiles erlebniss,wusste auch später warum sie so geil reiten tut, ihr hobby ist Reiten;-))
    waren beide richtig kaput und am schnaufen...haben danach etwas gekuschelt...ausgeruht und danach haben wir die 2runte gestartet;-))
    wollte diesmal ihren hammer Geilen Arsch fühlen.....ohne den wollte ich nciht nach hause fahren.....
    hat mich wieder in franz geil gemacht und mit ihren heißen küssen hat sie das geschafft...
    also nam ich sie von hinten..es war der geilste Arsch den ich in meinem leben gesehen habe....war dann auch wieder bereit abzu...........wollte aber das sie mich handanspannt.....etwas öl genommen und da war ich auch schon.....es ging auf mein bauch..und sie hat bis zum schluss gemacht bis nichts mehr gekommen ist....Ihre finger waren voll mit meiner soße.....einfach geiler anblick

    Habe leider den Besuch nicht verlängert da ich mit dem Restgeld sie nochmal besuchen "muss" möchte! sie ist nur bis freitag da....als Schüler ist der besuch der Puffs sehr schwer;-(((
    sie hat regelrecht das Geld verdient...
    kann sie nur weiter empfehlen!! TOP mehr als 100%

    Auch wenn es sich etwas übertrieben anhört, möchte ich damit nur sagen was ich bei anderen Prostituerten erlebt habe war nichts dagegen!

    Besucht sie mal dann wird ihr es selber am eigenen Körper erfahren!!

    Viel Spasss.....besuche sie wieder:)

    #2
    Und hier freundlicherweise der Link

    http://www.house-prestige.de/de.girls/index.html


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      macht sie auch anal???
      Französisch mit aufnahme?Was kostet das extra?
      Danke für den Tipp...werde bestimmt mal vorbei fahren...

      Kommentar


        #4
        Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
        macht sie auch anal???
        Französisch mit aufnahme?Was kostet das extra?
        Wer lesen kann ...

        Service:
        GV, GB, KB, DS, FE, franz./ohne/beidseitig,
        Rollenspiele, Lesbospiele, 3er (2 Mann / Mann+Frau),
        Fingern, Anal bei ihm, anspucken, leichte Erziehung,
        Face-Sitting u.v.m
        __________________
        Es grüßt ThomasD.

        Kommentar


          #5
          WAHNSINNSBRAUT!!!!!!!! Komm bitte mal nach WOLFSBURG :-)))))
          Da würde mein ganzer Lohn draufgehen hahaha

          Kommentar


            #6
            Was?

            Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
            WAHNSINNSBRAUT!!!!!!!! Komm bitte mal nach WOLFSBURG :-)))))
            Da würde mein ganzer Lohn draufgehen hahaha
            Wenn ich mir euer Angebot in WOB so anschaue, sowas gibt es ja noch nicht mal in der Landeshauptstadt. :(


            Gruß
            kalahari

            Kommentar


              #7
              schade...

              schade ist nur das sie den beschriebenen service nicht mehr macht...
              sie sieht wunderschön aus und sicher auch ein tolles erlebnis im bett. aber der service ist nicht annähernd so wie im forumsbeitrag und viel schlimmer im profil beschrieben. nicht mal kb...

              Kommentar


                #8
                Hallo bs17,

                Zitat von bs17 Beitrag anzeigen
                schade ist nur das sie den beschriebenen service nicht mehr macht...
                aber der service ist nicht annähernd so wie im forumsbeitrag und viel schlimmer im profil beschrieben. nicht mal kb...
                Warst Du denn schon mal bei ihr? :confused:
                Gibt es dazu einen Bericht bzw. kannst Du mal einen reinstellen?


                Gruß
                kalahari

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  ich habe heute Celina besucht. Die Bilder waren ja wirklich unheimlich viel versprechend. Auch in Natur ist sie ein wirklich hübsches Mädchen, auch wenn die Bilder ihr doch noch etwas schmeicheln.
                  Sie ist sehr lieb, der Service ist allerdings nichts besonderes. Küssen ist gar nicht drin.. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie es wie in dem ersten Bericht geschrieben gemacht hat. Habe sie die halbe Std für 70 Euro gebucht.
                  Aufgefallen ist mir auch ihre Kollegin, Amelie. Werde sie auf jeden Fall noch besuchen, sehr heiss. Der Bericht wird dann natürlich folgen:)

                  Kommentar


                    #10
                    hey...also ich mach es kurz......
                    Sie hat ehrlich mich geküsst und ich sie ;-)) vlt. lag es an mein spanisch akzent
                    werde sie aufjedenfall nochmal besuchen!!

                    Kommentar


                      #11
                      es gibt keinen erfahrungsbericht weil ich nach der absprache zu einer anderen dame gegangen bin.
                      sie ist optisch wirklich zauberhaft und ich stelle es mir auch recht schön mit ihr vor. aber dem bericht und auch dem profil zu folge hatte ich wesentlich mehr als den standart erwartet. das profil sagt auch schon viel mehr als sie tatsächlich macht (beisspiel GB und KB)

                      grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Celina

                        Ja die Dame ist mir auch bekannt und ob es erlebnisberichte gibt,
                        davor war sie nämlich im Lusthaus zu finden siehe hier
                        http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=31070&

                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          ich meinte das es von mir keinen erfahrungsbericht gibt. weil ich gegangen bin als nach dem gespräch im endeffekt raus kam das fast nichts mit dem sie in der anzeige wirbt machbar ist.
                          ihr zu gute halten muss man das sie es mir vorab gesagt hat und nicht erst wenn wir dabei gewesen sind. also abzocke kann man definitiv nicht vorwerfen. wäre sicherlich auch eine schöne halbe stunde geworden. aber für standrat f***n 70,00 € war mir die optik nicht wirklich wert.
                          zu mal in der anzeige (kann mich da nur wiederholen) mit viel mehr geworben wurde.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X