Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HansDampf Beitrag anzeigen
    Schöner fake Bericht...

    Amora war das mieseste was mir je untergekommen ist. Aussderm ist sie wirklich ausgesprochen dämlich. hat Sachen erzählt, dass man Migräne kriegen musste.

    Auch der hygienische Zustand des Bades ließ sehr zu wünschen übrig
    Von mir bekommt sie aber einen Mitleidspunkt.Wer 24 Stunden arbeiten muss;)

    Kommentar


      #17
      Zitat von HansDampf Beitrag anzeigen
      Amora war das mieseste was mir je untergekommen ist. Aussderm ist sie wirklich ausgesprochen dämlich. hat Sachen erzählt, dass man Migräne kriegen musste.
      Dazu der Assi-Blick und die Assi-Titten. Wenn Sie einen ordentlichen Macker hätte (sprich ZH) würde sie zur Top Billig Adresse avancieren. Ich sag mal 50 EUR für AI Paket und die Leute würden ihr die Bude einrennen. Aber dafür ist wohl wirklich zu dähmlich. Schade eigentlich .... wie sie die Titten im Video jedesmal rausholt hat schon was .... :rolleyes:
      __________________
      Es grüßt ThomasD.

      Kommentar


        #18
        Genau thomasd,

        Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
        ... Schade eigentlich .... wie sie die Titten im Video jedesmal rausholt hat schon was .... :rolleyes:
        und wenn sie noch dazu ihre Möpse mit Penatenöl einreibt, möchte man nochmal zum Baby werden. :D

        Aber deswegen werde ich immer noch nicht zu ihr gehen, ich war heute bei Vita
        http://www.ndsladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=
        Bericht folgt.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #19
          Moin,

          hier Auszüge eines Beitrags des User Olivette, paßt super zum Thema, besser kann man es nicht Formulieren.

          Saludos

          Dr. Schiwago


          Es gibt auch wirklich sehr nette, einfühlsame Huren, die die Freundlichkeit, die man ihnen entgegenbringt, zu "spiegeln" wissen.

          Vor über zwanzig Jahren, als Huren noch von Zuhältern geschurigelt wurden und die segensreiche Konkurrenz aus Osteuropa fehlte, gab es viele frustrierte Kampfschabracken, die ihre Freier wie natürliche Feinde behandelten und abzuzocken pflegten.
          "Falle Schieben" war beispielsweise ein gängiger Terminus technicus aus jener düsteren Zeit, die heuer gottseidank vorbei ist.

          Heutzutage können Freier, aber auch die Huren sehr viel mehr Vergnügen finden.

          Kommentar


            #20
            Amora "schiebt Falle"?? :eek::eek:

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X