Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natscha - Hildesheim

    Hallo, liebe Gemeinde!

    Bin neu hier im Forum und wollte als Einstand ein kurzes Statement zu Natscha abgeben, die in ladies.de inseriert.

    Da ich aus dem Raum Hildesheim komme haben ich eigentlich den Weg ins Haus Rose am Bahnhof gescheut. Wer weiß, wer mir da so übern weg läuft. Aber nachdem ich die Bilder gesehn habe, sagte ich mir: Die niedliche Maus mußt du dir in natura ansehen.

    Also kurz mal hingefahren und zum erstenmal ins Haus Rose.
    Tja, ist halt ein Laufhaus. Wie die in Hannover, wo ich sonst ab und zu einkehre. Viele Zimmer offen und auch recht hübsche Frauen, fast asiatischer Touch. Aber ich hatte ja ein Testziel im Auge.
    Also ab nach oben zu Zimmer 20a. Und was soll ich sagen: Die Bilder lügen nicht. Ich fand sie in natura noch niedlicher.
    Jetzt das finanzielle geklärt. Der Quickie mit FM und GVM zu 30 Euro, halbe Stunde wäre 50 EURO. Zum testen erstmal die 30 EURO Nummer gewählt.

    Selbstwaschung im kleinen Bad, dann auf die Lotterwiese. Erstmal schön gekuschelt dann denn Conti rüber und schönes blasen ihrerseits. Das kann sie gut. Nach einer Weile ab in die Missi und schön durchgeknallt. Dabei in die hübschen Augen geschaut und abgeschossen - fertisch!

    Selbstwaschung, mit Küsschen verabschiedet. Das nächste mal nehme ich die 50 EURO Variante mit abschließender Massage, und frag dann mal nach den anderen Sachen wie ZK oder FO. Wobei ich in einem Laufhaus wenig Hoffnung habe.

    Bis denne!
    Dead-Man
Stichworte:
Lädt...
X