Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weender Landstraße 73 und 77?

    Hi,

    Wie sieht es denn inmoment in der Weender Lands. 73 oder 77 aus? Es sind ja keine Anzeigen mehr vorhanden?!

    Was sind das denn überhaupt für 2 Läden? Hat schon wer Erfahrungen dort gemacht?

    danke

    #2
    hi göttinger123.

    zu nr.73 - dort hängt keine werbung mehr am haus. denke mal die adresse gibt es nicht mehr - oder weiß jemand was anderes?

    zu nr. 77 - laut hostessenerotik: über die feiertage geschlossen.


    Mommy

    Kommentar


      #3
      Zitat von Goettinger123 Beitrag anzeigen
      Hi,

      Wie sieht es denn inmoment in der Weender Lands. 73 oder 77 aus? Es sind ja keine Anzeigen mehr vorhanden?!

      Was sind das denn überhaupt für 2 Läden? Hat schon wer Erfahrungen dort gemacht?

      danke
      Was da im Moment läuft kann ich auch nicht sagen, weil da momentan keine Anzeigen geschaltet sind. Ich war aber mal in der 77. Das wo ich war ist eine Wohnung im Souterrain (Halbkeller) gewesen die halt wochenweise an unterschiedliche Ladies vermietet wurde. Vom Ambiente her nicht besonders toll aber O.K.. Das Mädel damals war nicht so der Hit aber das soll mal nichts mit der Location zu tun haben.

      Die Wohnung war über den Hinterhof zu erreichen, wo es auch Parkplätze gab. Da ich mir aber nicht sicher war, welche man ggf. nutzen darf oder nicht hab ich lieber bei einem nahe gelegenen Supermarkt geparkt.

      Vorne in der 77 ist ne Pizzaria. Also wenn Du hinterher eine Stärkung brauchst ... ;-)))
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

      Kommentar


        #4
        Die Parkplätze ganz hinten links sich für diese Wohnung reserviert.
        Da kann man bedenkenlos parken.
        Von den Mädels kann ich eigentlich nur Steffi empfehlen.

        Kommentar


          #5
          meine erfahrung mit der 77 und der 73: ist wie überall - je nach frau mal besser oder auch mal weniger gut. kommt halt auf die "besetzung" und deren programm an.:D

          Kommentar


            #6
            Von Montag den 04.01. bis einschließlich Freitag den 08.01.2010 ist Aylin eine Hammerfrau vom Aussehen in der Weender 73 in Göttingen

            Kommentar

            Lädt...
            X