Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung: ZARA Hannover

    hallo zusammen,

    jetzt also mein erster beitrag für dieses forum und es geht leider nicht mit einer empfehlung los.

    war gestern abend bei ZARA in hannover/podbielskistr. 187

    die werbung:

    "süsse 20 jährige brasilianerin/latina mit 70dd, gf6, zk, langes vorspiel ..." das klang doch wirklich gut.

    die realität:

    die angebliche latina stellte sich auf nachfrage als polin heraus, die vereinbarte 1/2 stunde wurde mit "warum nur so kurz" kommentiert und 3 x nachgefragt: "warum willst du nicht noch mit anderer frau zusammen?", gegen aufpreis natürlich.

    vereinbart war: gf6, küssen (ohne zk, obwohl so beworben, aber egal), franz. bds., kommentar zu letzterem: lächeln und "oh, sehr gerne".

    dann ging es los: madame lies höschen, bh und top an und es wurde lustlos mit der hand drauflosgerubbelt und sofort tüte drüber, dabei so weit weg gesessen, dass anfassen kaum möglich war.
    als ich arme und nacken küssen wollte hieß es: nee, kitzelt und KEINE küsse

    tütchen war zu groß und rutschte rum, mein hinweis dazu, ob ein besser anliegendes gummi da wäre, wurde ignoriert.
    ebenso wurde meine nachfrage ob ihr kalt sei, oder warum sie noch alles anhabe mit "nicht verstehen" ignoriert bzw. nach 3 x fragen mit "normal" kommentiert.

    dann plötzlich zur seite wegdrehen, höschen runter und die volle ladung flutschi drauf, in doggy gedreht und gesagt: "los, du komm jetzt fi****".

    meine nachfrage: hey, es war franz. vereinbart und jetzt bin ich mal dran mit verwöhnen wurde nur mit augenrollen und achselzucken kommentiert.
    top und bh sollten auch jetzt noch anbleiben, angefasst werden durfte nichts, andere stellung auch nicht.
    es kam nur: "guck die zeit, schnell fertig machen", da waren noch keine 20 min. vorbei.

    da hatte ich dann keinen bock mehr, habe abgebrochen, schön ausgiebig warm geduscht und ihr gesagt, dass es doch fair wäre, wenn sie keine lust mehr hat um 22 uhr (was ja ok ist), dass sie dann lieber nicht mehr die tür aufmacht. und dass sie den vereinbarten service einhalten sollte.

    jetzt wurde sie richtig ärgerlich, "warum nicht fi****?", ich habe nur noch erwidert: weil du mich abtörnst und das gummi nicht gut sitzt...

    ja, also leider, leider ein echter griff ins kl* und bei lichte betrachtet am heutigen morgen fällt mir nur eines ein: ACHTUNG ABZOCKE!

    grüße an alle von outofspace, der nächstesmal hoffentlich erfeulicheres zu vermelden hat

    verliehene Note: 5-

    #2
    Na vielen Dank für die Warnung. Die hätte sonst schon ziemlich genau in mein "Beuteschema" gepasst.

    Kann ich mir ja jetzt sparen!
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar


      #3
      Moin,

      is ja nicht meine Kohle, aber hättest du das Forum etwas genauer studiert, wäre dir dieser Fehlgriff erspart geblieben:confused:


      http://ladies-erlebnisberichte.de/er...d=33991&ldgb=1

      Kommentar


        #4
        Genau das gleiche ist mir mal mit einer in BS passiert,..wenn ich mal auf den Namen kommen würde. War damals Henschelstraße Hinterhaus (nein, keine Transe).
        Lehrgeld gezahlt. Soll vorkommen. :)

        Kommentar


          #5
          ZARA/Hannover, negativer Bericht im Forum

          @ Doc, vielen Dank für den Hinweis, es gibt nur ein Problem: Ich war bereits am 22.12.09 bei Ihr, der von Dir angeführte Bericht im Forum ist aber erst vom 04.02.10. ...

          Kommentar


            #6
            Hallo outofspace,

            du hast Recht, der Bericht vom 04.02.10 hätte dich auch nicht vor diesen Reinfall bewahrt, du hast aber richtig reagiert und deine Erfahrung hier Öffentlich gemacht, mit der Wirkung das Madam hier scheinbar nicht mehr aktiv ist.

            Für zukünftige Abenteuer und fehlende Berichte über die Auserwählte ist es sicherlich günstiger vorab hier im Forum Informationen zu erfragen.

            Gruß

            Dr. Schiwago




            Zitat von outofspace Beitrag anzeigen
            @ Doc, vielen Dank für den Hinweis, es gibt nur ein Problem: Ich war bereits am 22.12.09 bei Ihr, der von Dir angeführte Bericht im Forum ist aber erst vom 04.02.10. ...

            Kommentar


              #7
              hmm Wanderhure, neue Stadt neue unwissende Freier.
              und irgendwann ist sie zurück, mit neuem Namen, vielleicht neuer Frisur usw.
              in der Hoffnung, diese Stadt hat sie vergessen.:confused:
              Aber nicht mit uns:D

              Gruß
              Legionaer

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X