Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hardcore Residenz

Hallo

Ich habe mich am WE mal auf den Weg nach Barsinghausen in die Residenz gemacht. Sie liegt dort im Industriegebiet und ist auch sehr gut zu erreichen.
    Man wird da herzlich Empfangen an der Tür. Dann wird das Geschäfftliche geregelt und einem die Duschen gezeigt. Danach wird man sich erstmal sich selbst überlassen. Man wird nicht einmal herrum geführt und es werden einem auch nicht die Räumlichkeiten gezeigt.
    Nachdem man gedusch hat, wird einem gezeigt, wo sich die Bar befindet.
    Die Duschen sind recht sauber dort und man bekommt auch immer ein neues Handtuch, wenn man es braucht.
    Im Barbereich war es leider gestern sehr voll, es waren wohl so ca. 20 andere Herren da. Der Barbereich ist auch recht klein, aber die Getränke auswahl ist reichlich und man wird freundlich bedient. Es ist auch eine gemütliche Sitzecke vorhanden und auch ein paar Barhocker am Tresen.
    Da mir eine Führung hier gefehlt hat, habe ich mich selbst zwischen durch auf die Erkundung der Räumlichkeiten gemacht. Die Zimmer sind sauber und auch sehr gepflegt.
    Es hat ungefähr eine Stunde gedauert, bis eine der Damen sich zu mir gesellt hatte und sich meiner annahm. Nur leider war sie nicht mein Typ.
    Aber sie war sehr nett zu mir und nahm es mir auch nicht übel, als ich es ihr gesagt habe. Es waren gestern 10 Damen anwesend und für jeden Geschmack ist bestimmt die richtige Dame dabei.
    Die nächste Dame, die sich um mich gekümmert hat, lies keinen Wunsch offen. Es war ein schönes Erlebnis mit ihr. Dann ging es duschen und wieder zur Bar.
    Zu essen gab es gestern Pizza vom Lieferdienst und ich dachte, ich wäre unter nicht zivilisierten Menschen beim Essen.
    Habe mich dann wieder an die Bar begeben. Dann kam die nächste Dame zu mir nach einer gewissen Zeit. Als wir uns dann in eines der Zimmer begeben wollte, fragte eine Kollegin mich, ob ich nicht lust auf zwei Frauen habe. Kurz übberlegt und zu gestimmt.Dann hatte ich das Vergnügen von zwei Damen verwöhnt zu werden.
    Es war wieder ein sehr gutes erlebnis und die beiden waren der Hammer.
    Danach wieder duschen und ab in den Barbereich und diesmal eine längere Pause eingelegt.
    Mittlerweiler waren schon ein paar Gäste gegangen und es war nicht mehr so voll hier. So war in der Sitzecke mehr platz und ich lies mich dort nieder mit einem neuem Getränk. Es war inzwischen schon 1Uhr und die Damen wurden noch lockere, als sie schon waren. Sie habe dann ein schönes Programm mit tanzen für die restlichen Gäste da geboten.
    Dann gesellte sich eine Dame zu mir und schmiegt sich an mich und begann mich zärtlich zustre****ln und zu verwöhnen. Sie machte es sehr gekonnt und lies es sich auch gefallen, als ich ihre Zärtlichkeiten erwiederte. Irgendwann verzogen wir uns dann auf eines der Zimmer. Wo wir uns gegenseitig verwöhnten und unseren spaß hatten. Als wir fertig waren, ging es duschen und zurück zu den anderen. Dort wurde noch weiter gekuschelt. Bis man uns, die letzten Gäste freundlich darauf hin wies, es sein jetzt Fe**rabend.
    Es war im großen und ganzen ein schöner Abend in der Hadrcore Residenz.
    Es ist zwar ein kleiner Partytreff, dafür ist ein recht sauberer Club und das selbe gilt auch für die Damen dort.
    Bis auf ein paar kleine Sachen, die sie dort noch ändern könnten.
    Ich würde es begrüßen, wenn sie beim Ausschank von A*****l auch einwenig drauf achten, wieviel ein Gast getrunken hat. Und auf das Benehmen einzelner Gäste dort, gegenüber der Damen.
    Für mich steht fest, ich werde diesen Club wiedr besuchen und diesmal nur als Gast.
    MFG
    Kai06

Verliehene Note: 2 (Gut)
    Hallo Freunde von Partytreffs.
    Also da musste ich nun auch mal hin. Am Dienstag mal das Vormittagsprogramm gebucht. 70 € von 10-16 Uhr.
    Bin da gegen 10:40 Uhr aufgeschlagen, sehr nett empfangen worden, meinen Eintritt bezahlt, kurz die Örtlichkeiten wie Dusche und Aufenthaltsraum erklärt bekommen und in die Umkleide geführt worden. Insgesamt waren an diesem Tag 8 Damen anwesend und im Laufe des Tages ca. 10-15 Männer. Die Damen kamen alle aus Bulgarien/Rumänien, Alter zwischen 19-25 Jahre, Aussehen - recht hübsch (subjektiv), dafür alle eine Topfigur.
    Zum Service - gestartet wird mit einem recht kuscheligen Anmachen beiderseits im Aufenthaltsraum (auch mit Fummelei), dann gehts ab aufs Zimmer (Tür zu), kurzes Anblasen FO (abhängig von der Frau auch länger) und weiterblasen mit Gummi. Bei einigen Frauen ist franz. gegenseitig und ZK möglich. GV ist in allen Stellungen möglich, und zwar bis zum Schluss. Kein Abmelken mit der Hand, weils zu lange dauert. Hier wird sich wirklich Mühe gegeben. Zwischendurch tanzen die Mädels im Aufenthaltsraum auch eine kleine Show an der Stange (auch Lesbenshow).
    Mein Fazit - die Räumlichkeiten sind sauber, der Aufenthaltsraum ein wenig zu klein, leider nur 2 Duschen, das Essen dürftig (nur belegte Brötchen), ist aber auch nicht wirklich wichtig, Getränke gibts reichlich (Kaffee und antialkoholische Getränke), Alkohol gibts nicht mehr - wurde verboten (ist auch gut so).
    Mir kam es so vor, als würden die Mädels im Laufe des Tages immer lockerer und schärfer werden. Ich hatte 5 Nummern auf dem Konto, und das ist selbst bei mir eine Bestleistung in den ca. 4 Stunden. Aber ich wurde hier auch immer wieder richtig geil angemacht.

Gruss...
    Gruss vom VS

Hardcore Residenz

ich war auch schon 3 mal da aber leider waren da immer nur 8 frauen anwesend was mich aber nicht störte .aber dafür 8 echt geile frauen und der preis geht auch 70 euro abends :)

aber beim essen könnten sie auch mal teller und besteck da zu legen und nicht von der hand essen lassen :mad: aber ich bin ja nicht zu essen gekommen...

die musik ist auch nicht so der hammer :mad: aber die frauen gehen gut auf die musik ab und tanzen auch viel..:)

Kommentar

Hallo Vielspritzer,

Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
      Ich hatte 5 Nummern auf dem Konto, und das ist selbst bei mir eine Bestleistung in den ca. 4 Stunden.

das mit den fünf Nummern hat sich erst einmal erledigt. :eek:

Heutiger Artikel in der HAZ:
      Razzia im Bordell in Barsinghausen - Drei Festnahmen
      Fahnder der Polizei und des Zolls haben am Sonntag ein Bordell in Barsinghausen durchsucht. Sie nahmen dabei zwei Männer und eine Frau fest, gegen die wegen schweren Menschenhandels ermittelt wird. Die Razzia in dem Gebäude in der Steinklippenstraße war Teil einer europaweiten Durchsuchungsaktion, an der rund 780 Einsatzkräfte beteiligt waren.
      Unter der Leitung der Staatsanwaltschaft Stuttgart wurden dabei zehn weitere Haftbefehle vollstreckt sowie sechs weitere Personen, die als dringend tatverdächtig gelten, vorläufig festgenommen. Außerdem durchsuchten die Ermittler 44 Objekte. Neben Niedersachsen waren davon die Bundesländer Baden-Württemberg, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz betroffen. Der Menschenhändlerring soll Frauen aus Rumänien unter einem Vorwand nach Deutschland gelockt haben. Statt der versprochenen Jobs in der Gastronomie mussten sie sich in Bordellen prostituieren, in denen sogenannter Flatrate-Sex angeboten wurde. So konnten die Kunden in dem Barsinghäuser Etablissement für 50 Euro Eintritt nicht nur essen und trinken, so viel sie wollten, sondern auch ohne Einschränkungen die Dienste der Frauen in Anspruch nehmen. Die Rumäninnen mussten in den Bordellen als Scheinselbstständige arbeiten. Sie bekamen nicht das vorher vereinbarte Gehalt ausgezahlt. Der Kopf der Bande, die seit 2004 aktiv sein soll, wurde bereits am Sonnabend in Spanien festgenommen. Er hatte sich nach Madrid abgesetzt und führte die Geschäfte aus seinem Versteck heraus weiter.

Gruß
      kalahari
      (der die nächsten Tage nicht hingehen würde - falls überhaupt wieder geöffnet wird) ;)

Kommentar

schluss mit lustig

das mit den fünf Nummern hat sich erst einmal erledigt.
        Danke für die Info @kali,

ich kann mir bei der Begeisterung der Mädels kaum vorstellen, dass hier ein Zwang vorlag... aber so kann man sich täuschen.
        Ich war Anfang Februar noch mal dort (die Tagesflat für 50€ abgegriffen), und ich muss sagen: Einfach super Mädels (allerdings nur 5) mit Spass bei der Sache.

Nun schau´n wir mal was daraus wird.

In Hannover-Misburg, Kreisstr. bei Sonias Partytreff arbeiten ja auch nur rumänische/bulgarische Mädels. Ob die den auch gefilzt haben?

Jetzt muss ich wohl wieder in den Partytreff Dolce Vita in Wagenfeld und dann 100€ abdrücken. Dort lohnt sich zwar die Ausgabe... aber der Weg ist recht weit.

Gruss...
        Gruss vom VS

Kommentar

@Vielspritzer
          Tja, der Zwang wird schon erheblich gewesen sein, und nicht nur auf den Mädels.
          Die meisten wollen dann nur funktionieren, und Du denkst sie sind mit Spaß dabei.
          Anyway, Zwang wirst Du nie bemerken.

Gruß
          Legionaer

Kommentar

Ebenfalls Dank an den Meister der Wüste,

Stand auf meiner To Do-Liste ebenfalls ganz oben. Ob allerdings Sonia eine Alternative darstellt ....
            Die Bilder der Mädels im Net aus Barsinghausen waren jedenfalls ansprechender als das was ich in Natura in Miesburg vorgefunden habe.

Lohnt sich Baldis noch ????
            Have Fun

Contibull

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Kommentar

Zitat von Contibull Beitrag anzeigen
              Lohnt sich Baldis noch ????
              Man hört in letzter Zeit nichts Gutes, kann ich aber leider persönlich nicht bestätigen.

Gruß
              Legionaer

Kommentar

Hardcore Residenz

Weiss jemand ob es wieder auf hat..?

Kommentar

Auf der HP steht "es ist wieder geöffnet" In der Gallerie fehlen allerdings einige Mädels.
                  Gruss vom VS

Kommentar

Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
                    Auf der HP steht "es ist wieder geöffnet" In der Gallerie fehlen allerdings einige Mädels.
                    Nicht verwunderlich, es gab ja auch laut zeitung mehrere Verhaftungen.

Gruß
                    Legionaer

Kommentar

Hallo Jungs,

ich würde erst einmal nicht hingehen, laut Zeitungsartikel hat die Stadtverwaltung mindestens ein Auge auf den Club geworfen.
                      Da könnten dann mal unangemeldete Kontrollen stattfinden. :eek:

Gruß
                      kalahari

Kommentar

Da könnten dann mal unangemeldete Kontrollen stattfinden.
                        hi wüstensohn,
                        das kenne ich... ist mir mal in herne passiert.
                        da vögelst du so rum im saunaclub, und plötzlich bullen,
                        ausweiskontrolle... ran an den spind... 2 std geht gar nichts mehr, und danach sind sind die hälfte der mädels weg.
                        da bist du froh, dass dich keiner kennt... oder festnimmt. :mad:
                        Gruss vom VS

Kommentar

Hallo Bastian bzw. Mods,

warum werden gleiche Threads eigentlich nicht zusammengefasst? :confused:
                          Nämlich dieser
                          http://ladies-forum.de/showthread.ph...dcore+Residenz
                          und der derzeit laufende.

Gruß
                          kalahari

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                            warum werden gleiche Threads eigentlich nicht zusammengefasst? :confused:
                            Guten Abend,

es ist einfach, auch Moderatoren und Admins, sind nicht omnipräsent. Haben auch mal WE oder andere Verbindlichkeiten :o

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Hardcore Residenz aktuell

Hallo Liebe Partygemeinde,
                              ich wollte mich mal erkundigen ob in der letzten Zeit mal wieder wer da gewesen ist und mir seine Erfahrung darüber schildern kann.
                              Ich weiß, selber hingehen und ausprobieren... Eine neuere Meinung wäre aber trotzdem ganz nett.

Sos Softy

Kommentar

Lädt...
                              X