Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EILIN Hannoversche Str. 96

Ich dachte ich nehme mal nach längerer Zeit wieder eine asiatische,beim stöbern bin ich dann auf Eilin gestossen auch gleich angreufen ob auch wirklich Fo ZK dabei wären mir wurde gesagt ja.
    Also ein Termin mit ihr ausgemacht,und auch gleich los gefahren ist ja sehr gut zu finden geklingelt es wurde mir auch gleich geöffnet und ich wurde nach oben gebeten ins Zimmer.Es war sehr sauber und da kam dann auch Eilin und wir naben das finanzielle geklärt 20min 50€,30min 70€ und die Stunde 130€ mit FO ZK,
    Ich habe aber nur 20min gewählt was sich später auch als richtig rausstellte,Nachdem ich das Geld übergeben habe verschwand sie nochmal kurz und ich entkleidete mich schonmal,so nach 2 min kam sie wieder und fing auch gleich FO an was mir nartürlich sehr gut gefallen aber leider ging es dann auch schon auf die matte und sie fing an mit FM.
    Ich zog sie dann langsam zu mir hoch und wollte ZK und sie sagte nein das macht sie nicht ok dachte ich mir wieder so ein Reinfall aber egal.
    Sie wechselte dann in 69 und ich konnte ich schöne glatt rasierte Muschi lecken.
    Aber sie blies mir so gut einen das es nicht lange dauerte und ich alles raus haute.
    Faziter Service der versprochen wurde hat sie leider nicht eingehalten und es kommt mir so vor das die nur auf das schnelle Geld aus sind
    Wiederholung:NEIN DANKE werde wohl jetzt um diese einen ganz großen Bogen machen

Mfg Marco

Hannoversche Str. 96
    bei Nahri
    0176-77302676
    http://www.kussladies.de/Anzeigenmar...52723-9-A.html

Hallo Marco,
    dankefür die Hinweise. Ich wollte eigentlich heute zu ihr hingehen, bin nun aber gewarnt.
    Thomas
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X