Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PartyTreff....

    Guten Tag..

    Hab mal eine Frage hab gehört in Garbsen/Berenbostel hat ein Partytreff aufgemacht Aber kann leider nicht finden wo genau der Partytreff sein soll.
    Würd mich über genauere informationen freuen falls ihr davon was gehört habt.

    Lg

    #2
    in der Bremerstr. 17, gehst du die Aussentreppe hoch zur Spielhalle. Dann in den rechten Eingang von Security Pegasus. Im 1 OG. links findest du die Sexy Ungarinnen.
    Schreib doch mal wie du es dort findest, ich habe mich ja schon dazu geäussert.
    Gruss vom VS

    Kommentar


      #3
      Tag..

      Sorry aber glaub nicht das, das der Partytreff ist den ich meine weil die Sexy Ungarinnen kenne in der Bremerstr. Das soll in Berenbostel im Industriegebiet irgendwo sein hab ich nur gehört aber wie gesagt ich weiss nicht genau wo..

      Kommentar


        #4
        Dann ist das die Adresse: Am Hechtkamp/Ecke Heinkelstr. Ich glaube Nr.29, steht auch draussen dran mit Herz darunter. Auf der Ecke befindet sich ein Motoradgeschäft und rechts aussen geht eine Stahlwendeltreppe hoch zum Club. Dort werkelten in der letzten Zeit nur einzelne Mädels (nicht mein Fall). Aber in den Gesprächen hat man mir erzählt, dass hier ein Treff geplant sei. Das ist aber wohl noch nicht soweit, sonst gäbe es schon entsprechende Werbung.
        Gruss vom VS

        Kommentar


          #5
          Danke für die Beschreibung ich weiss wo du meinst. Werd da morgen vielleicht mal vorbei schauen

          Kannst du mir jetzt schon informationen geben falls du welche hast wieviel damen da sind alter herkunft oder die telefonnr mir geben?

          Kommentar


            #6
            Ich war vor ner Woche mal da. 2 Mädels, dunkelhaarig, eine mollig die andere Figur ok, nicht schlank, beide so um die dreissig. Wie gesagt nicht mein Fall, Telefonnr. habe ich nicht.
            Gruss vom VS

            Kommentar

            Lädt...
            X