Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: BlondesLuder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BlondesLuder

Kennt jemand diese Braut u. kann mal berichten...auch per PN...
    Habe Sie bei Poppen gesichtet. Möchte Sie gern besuchen aber ich frag lieber mal...
    Hier der Link
    **blockierter Link**

Zitat von Benno4711 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diese Braut u. kann mal berichten...auch per PN...
    Habe Sie bei Poppen gesichtet. Möchte Sie gern besuchen aber ich frag lieber mal...
    Hier der Link
    **blockierter Link**
    Hallo Benno,

für den Link muss man sich bei **blockierter Link** einloggen. Wer da nicht schon einen User hat (oder haben will) wird Dir kaum weiterhelfen können
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von kater Beitrag anzeigen
      Hallo Benno,

für den Link muss man sich bei **blockierter Link** einloggen. Wer da nicht schon einen User hat (oder haben will) wird Dir kaum weiterhelfen können
      denke mal das es jede Menge Leute gibt, die dort angemeldet sind...

Kommentar

Zitat von Benno4711 Beitrag anzeigen
        denke mal das es jede Menge Leute gibt, die dort angemeldet sind...
        dem ist so.....
        Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

ich nicht :-(

Wenn es das BlondeLuder ist das auch bei den TG-Ladies inseriert gibt es hier Berichte darüber.....

Gruß L
          Wo ich bin ist vorn

Kommentar

will mal helfen*lol* also sie ist vom service ok. bläst gut und weiss, was sie tut. ist optisch nichts besonderes- große titten hat sie aber und sie macht es mehr oder weniger als hobby wie sie sagte. ist nicht ganz billig aber dafür ist ihr service autentisch...habe für die halbe stunde 80 all inkl. gelöhnt...

Kommentar

Zitat von Locke Beitrag anzeigen
              ich nicht :-(

Wenn es das BlondeLuder ist das auch bei den TG-Ladies inseriert gibt es hier Berichte darüber.....

Gruß L
              Habe kein BlondesLuder in TG - Ladies gefunden...wo bitte?!

Kommentar

Blondes Luder

Hallo,

werde sie nächste Woche einmal aufsuchen. Tel. Nr. habe ich schon von ihr bekommen.
                Du schreibst volles Programm, was beinhaltet es denn?
                ZK ? franz. total ? GB ? Aufnahme? das wäre so meine Vorstellung.
                Beschreib doch mal genauer. Danke.

MfG

Pluto01mobil

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                  Hallo,

werde sie nächste Woche einmal aufsuchen. Tel. Nr. habe ich schon von ihr bekommen.
                  Du schreibst volles Programm, was beinhaltet es denn?
                  ZK ? franz. total ? GB ? Aufnahme? das wäre so meine Vorstellung.
                  Beschreib doch mal genauer. Danke.

MfG

Pluto01mobil
                  Beute78!!! Du bist gemeint...hatte Dich auch schon mehrmals per PN angeschrieben aber keine Antwort. Wenn Du schon Deine Meinung hier kund tust dann schreibe bitte mal ausführlich damit wir das Geld nicht zu Fenster rauswerfen...
                  Allen hier schöne Feiertage!!!

Kommentar

Hallo!

War mal jemand bei ihr? Sie schreibt bei Poppen, Termine macht ihr Freund! Kann da jemand was drüber sagen? Ich hab da ein komisches Gefühl!

Gruß KL

Kommentar

blondes Luder

Freund ist seriös. Kannst einen Termin machen. Sie hat große Titten und bläst nicht schlecht, hatte aber auch schon bessere.
                      gruss
                      Pluto01mobil

Kommentar

sry jungs,
                        hier nun die antwort. also kann mich da pluto nur anschliessen. sie bläst sehr gut, hat schöne große titten und der rest ist sein geld wert. die 80 waren für die halbe stunde mit zk, blasen pur, stellungswechsel un auf den großen titten abspritzen..alles in allem aber doch zu empfehlen...guten rutsch zusammen

Kommentar

Prima! Mir gings drum, ob mit ihrem Freund alles problemlosd läuft! Ich werde mich dann im neuen Jahr mal auf den Weg machen!

Danke und guten Rutsch!

K_L

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X