Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kennt jemand diese Braut u. kann mal berichten...auch per PN...
Habe Sie bei Poppen gesichtet. Möchte Sie gern besuchen aber ich frag lieber mal...
Hier der Link
**blockierter Link**
Kennt jemand diese Braut u. kann mal berichten...auch per PN...
Habe Sie bei Poppen gesichtet. Möchte Sie gern besuchen aber ich frag lieber mal...
Hier der Link
**blockierter Link**
Hallo Benno,
für den Link muss man sich bei **blockierter Link** einloggen. Wer da nicht schon einen User hat (oder haben will) wird Dir kaum weiterhelfen können
Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte
will mal helfen*lol* also sie ist vom service ok. bläst gut und weiss, was sie tut. ist optisch nichts besonderes- große titten hat sie aber und sie macht es mehr oder weniger als hobby wie sie sagte. ist nicht ganz billig aber dafür ist ihr service autentisch...habe für die halbe stunde 80 all inkl. gelöhnt...
werde sie nächste Woche einmal aufsuchen. Tel. Nr. habe ich schon von ihr bekommen.
Du schreibst volles Programm, was beinhaltet es denn?
ZK ? franz. total ? GB ? Aufnahme? das wäre so meine Vorstellung.
Beschreib doch mal genauer. Danke.
werde sie nächste Woche einmal aufsuchen. Tel. Nr. habe ich schon von ihr bekommen.
Du schreibst volles Programm, was beinhaltet es denn?
ZK ? franz. total ? GB ? Aufnahme? das wäre so meine Vorstellung.
Beschreib doch mal genauer. Danke.
MfG
Pluto01mobil
Beute78!!! Du bist gemeint...hatte Dich auch schon mehrmals per PN angeschrieben aber keine Antwort. Wenn Du schon Deine Meinung hier kund tust dann schreibe bitte mal ausführlich damit wir das Geld nicht zu Fenster rauswerfen...
Allen hier schöne Feiertage!!!
sry jungs,
hier nun die antwort. also kann mich da pluto nur anschliessen. sie bläst sehr gut, hat schöne große titten und der rest ist sein geld wert. die 80 waren für die halbe stunde mit zk, blasen pur, stellungswechsel un auf den großen titten abspritzen..alles in allem aber doch zu empfehlen...guten rutsch zusammen
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar