Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preisgestaltung Villa Göttingen

    Hallo Leutz,

    ich würde gerne mal der Villa Göttingen einen Besuch abstatten. Leider ist auf der Homepage der VG die Seite der Preise Online nicht einsehbar und auf Anfrage per E-Mail bekomme ich keine Antwort zu ihren Preisen

    Finde ich sehr schade, sollte doch kein Geheimnis sein mit welchen Kosten man(n) vorab rechnen muss und was in den Preisen inbegriffen ist. Die Aufpreise für Diverses kann vor Ort dann immer noch besprochen werden.

    Wer war kürzlich in der VG und kann und möchte berichten, mit welchen Kosten geplant und vor allem für welchen Service, gerechnet werden muss?
    Ach so, interessieren tue ich mich für die Sabrina und- oder Sylvia.
    Wäre echt prima, wenn ich bvz. zu den beiden Damen Informationen zu ihren Preisen und evtl. auch ihrem Service bekommen könnte.
    Anrufen möchte ich erst mal nicht so gerne.
    Danke euch für Auskünfte.
    Gruß
    tomy

    #2
    Hi,
    soweit ich weiss,
    50-15 min
    60-20 min mehr will ich nicht!
    Alles mit Gummi ohne kost extra, küssen manchmal.
    Die hatten mal ein Angebot für 80€-40 min 2mal kommen.
    Vorletzte Woche da gewesen, nach dem Angebot gefragt und siehe da 80€ für 40 min.
    Hat Spaß gemacht ;-)
    Ist ein klasse Laden und die Mädels riechen alle lecker.
    Viel Spaß
    Holgi

    Kommentar


      #3
      Hi Holgi,

      das ist doch schon mal eine Auskunft.
      Danke dir dafür.
      Wer noch Weiteres weiß, lasst es uns Wissen.
      Interessiert sicher noch so Manchen hier.

      Gruß
      tomy

      Kommentar


        #4
        15min = 50
        20min = 60
        30min = 80
        40min = 100
        60min = 150

        Stammkunden kriegen bei Klaudia gerne mal nen Rabatt.

        Viele der Mädels Küssen gar nicht. Alles was vom GANZ NORMALEN Service abweicht kostet Aufpreis.

        Wenn du noch mehr Informationen willst dann ruf am besten an. Und am besten verhandelst du gleich mit Klaudia wenn sie da ist, weil sie im Endeffekt eh den Preis bestimmt.

        MfG

        bubby

        P.S. Sylwia kann ich dir wärmstens empfehlen.

        Kommentar


          #5
          Danke für die ausführlichen Auskünfte.

          Kommentar


            #6
            Also ich zB kann Dir Sylwia gar nicht empfehlen. Sie war sowas von lustlos, einer "Wixmaschine" gleich. Ohne Flutschi ging ja mal gar nix.
            Das fand ich schon mal nicht erregend. Dann hat sie doch ein klein wenig mehr drauf als auf den Fotos. Ich meine jetzt nicht ne Tonne, aber einen Hauch mehr.
            Hier war auch mal nen Bericht, dass sie wen gebissen hat. Da dachte ich mir auch. Oh gott, was wenn sie mal ins beste St+ck beisst.



            Dafür kann ich Dir Sabrina wärmstens empfehlen. Sie geht ab wie ne Rakete, hat nen besserern Körper und ist ihr Geld 1000000% wert.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              So macht jeder seine eigenen Erfahrungen, mit den jeweiligen Damen. Leichte Bisse lasse ich mir ja auch gefallen, aber oha... so richtig feste Bisse, müssen nun auch nicht sein. Gerade nicht am falsche Platz!!!
              Sabrina ist auf jeden Fall meine Favoritin dort. Irgendwann werde ich mich von ihren Künsten selbst überzeugen.
              Die Sylwja scheint laut weiteren Postings nicht zu verachten zu sein. Wie o.g. macht jeder seine Erfahrungen und nicht bei jedem läuft es gleich ab.
              Mal sehen was noch so berichtet wird.
              Vielen Dank jedenfalls auch für deine Antwort.
              Gruß
              tomy

              Kommentar

              Lädt...
              X