Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol - Rosdorf Mengershausen

    Hallo Ladies-Gemeinde!

    Vorspiel
    Als ich am WE ein wenig im Web unterwegs war, landete ich unweigerlich auf Ladies.de und schaute mal, was so um Göttingen los ist.

    Bin bei Nicol hängen geblieben, da die Fotos und das Profil ganz ansprechend waren. Also angerufen und nach den Konditionen und einem Termin gefragt. Service: FM, FO (gegen Aufpreis), kuscheln, GV. Laut Anzeige macht sie auch FA, AV, Massagen, HE, ZK, Verbalerotik, bizarre Spielchen und vieles mehr. Preisspanne von 50€ (30Min. Standard) bis 150€.
    Klang gut, also hin für eine nette halbe Stunde. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, da es sich um ein Motel (Motel Eurostar) handelt. Leicht zu erkennen. Viele kleine Bungalows in weiß, mit einem großen weißen Haupthaus. Alles nicht weit von der Raststätte Göttingen.

    Aktion
    Bungalow 1 gesucht, schnell gefunden, letztes Haus bei Grenze. Geklingelt bei Nicol und gewartet. Rumpel, rumpel. Klingt als wenn sie von einem zum anderen Bungalow läuft. Vielleicht habe ich sie auch beim kacken gestört. Nach einer Weile macht sie die Tür auf und bittet mich hinein. Sie - bekleidet mit Strapsen, BH und Höschen mit Röckchen in schwarz.
    Die Optik ist den Fotos zu entnehmen. Das passt schon, obwohl die Fotos wohl zwei drei Jahre älter sind, als die Dame. Das Programm und das finanzielle abgeklärt. Keine Aufforderung von ihr Seite zum saubermachen (ich war gerade frisch gepudert) und auch keine Reinigungsaktion von ihr (hat sich offenbar - hoffentlich - auch gerade frisch gemacht). Ausgezogen (ich ganz naggisch, sie nur den BH) und aneinander geschmiegt und gestreichelt.

    Dann ein Break - sie will erst mal das Geld! Hmm, ok.

    Weiter im geschehen, wo waren wir? Ach ja, anschmiegen und streicheln. Nette Körperküsse von ihr und mir. Dann zog sie ihren Slip aus und setzt sich aufs Bett (ups, braucht sie ein Pause?), holte ein Gummi setzte es an und schob es mit dem Mund rübba. Sie beginnt das FM ohne H und Z mit G und sch.....ön. Sie leider weit weg, also nach einer schönen Weile auf die Liegewiese und noch etwas weiter blasen lassen und ich auf Suche nach versteckten Waffen gegangen (Öffnungen ausgelassen, war ja kein Drogenscreening). Dann wurde ihr wohl zu langweilig und sie setzte auf. Machte einen schönen Ritt, mit gutem Druck. Nach einer Weile Wechsel in die Hündchen. Die Dame geht gut, man kann sich auch "zurücklehnen" und sich macht es allein. Stellung zu gefährlich, will ja noch etwas weiter machen, also in die Missi gewechselt. Hier trafen zwei Solokünstler zusammen! Mussten erst mal den gemeinsamen Rhythmus finden. Sie geht immer gut mit, ist aktiv und verbalisiert das Erregungsstöhnen sehr angenehm. In dieser Sexualstellung mal schnell und mal langsam. Dabei aber leider kein Interesse an ZK gezeigt. Dann der "Return No Of Punkt". Tüte vollgemacht und noch ein wenig aufeinander liegen geblieben. Sie am streicheln. Machte kein Stress wie sonst üblich ("Abwurf nach Vollzug der vereinbarten Leistung").

    Aufrichten - abputzen - Smalltalk - anziehen - gehen.

    Nachlese
    In der Anzeige steht, sie sei Russin. Wirkte auf mich aber eher wie eine Schwedin. Nach meinem Abgang hat sie den Folgekunden für zehn Minuten weggeschickt, macht sich im Nachspiel wohl wieder fein. Wer Angst vor Begegnungen hat, ist bei dieser Lokalität falsch, hier kann man leicht den Nach-, Vor- oder Nebengänger treffen. Es sind in dem Motel mehrere Bungalows mit "Damen" belegt.
    Bei Nicol habe ich das Gefühl, die ist von Kopf bis Fuß gepudert. Nach dem Abgang hatte ich einen komischen Geschmack im Mund, als wenn sie sich vor jedem Kunden mit Körperpuder voll haut. Wahrscheinlich bin ich jetzt markiert und leuchte unter Schwarzlicht.

    Fazit
    War ganz nett, mit ZK wäre es wohl noch netter. Kann man machen. Sie ist nichts für die reinen Optikficker oder Minipopoliebhaber. Sie hat weibliche Kurven, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und vor allem geht sie gut mit.
    Chance auf eine Wiederholung < 50%.
Stichworte:
Lädt...
X