Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rima in Schöningen

    Hallo,
    ich bin heute mittag bei Rima in Schöningen gewesen. Das Negative zuerst: Der Eingang ist ein Präsentierteller, direkt an vielbefahrener Strasse zum Supermarkt. Das war es dann aber auch. Nun das Positive: Die Anzeige http://nds-ladies.de/index.php?seite...O_PLZ=&SO_Tel=
    sagt genau das aus, was Rima verspricht. Ukrainerin, hübsches Gesicht, schöne Figur, eine Frau mit Ausstrahlung. Nur aufgrund sofortiger Sympatie habe mich einer ihrer Vorlieben hingegeben. Rima hat sich die Zeit genommen, die ich brauchte und ist dabei so gefühlvoll zu Werke gegangen, dass ich permanent die Engel habe singen hören. Absolut genial. Rima spricht perfekt deutsch, so dass vernünftiger Smalltalk möglich ist, beim Sex ist sie nicht gerade die Ruhigste, was ich äusserst angenehm empfunden habe.
    Nun das Objektive :
    Wo findet man die Süße? (... in Schöningen, ab Nikolaus in WF und ab 13.12. in BS)
    Was bietet sie an? (alles normale schätze ich, Sonderwünsche: strapon, FF aktiv)
    Welche Preise? (Preise sind üblich, allerdings überdurchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis)
    Nationalität? (Ukrainerin)
    Besonderheiten (Angebot, Sauberkeit,..., absolut genialer Service mit Hingabe, sauberes Zimmer, sauberes Mädchen, weiche Haut mit Gebrauchsspuren am Bauch)
    "Wiederholungsgefahr"? (immer wieder)

    Gruß,... und viel Spaß
    Oskar
Stichworte:
Lädt...
X