Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nachfrage

    Zitat von Jan4455 Beitrag anzeigen
    War jemand seit dem Umzug mal dort?
    War denn wirklich keiner mal in Northeim und kann mir etwas zur "Location" sagen?
    ... oder zu den neuen Mädels, die auf der neuen Homepage inzwischen stehen?

    Kommentar


      #62
      Northeim

      Ich bin vor 2 Wochen dort gewesen.
      Die Räumlichkeiten sind besser als in Göttingen. Der Außenbereich müsste aber mal auf Vordermann gebracht werden. Rasen mähen und Pool säubern. Die Mädchen sind eigenlich die gleichen die auch in Göttingen gearbeit haben und die 2 neuen. Die beiden neunen Lori und Nicol sind sehr nett und scheinen noch Spaß am Job zu haben. Daher kann ich dir nur empfehlen mal hinzufahren und die neuen zu probieren. Übrigens sind Erika,Marina,Manuela und Rubi auch in Northeim.
      Die Preise sind die gleichen wie in Göttingen
      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan4455 (13.10.2017), Gast697 (12.10.2017)

        #63
        Renovierungsarbeiten verlängert...

        Es ist jetzt bis 1.11.2017 "nix los" im Chateau Göttingen.

        Das in Northeim mit dem Außenbereich war vor einigen Jahren schon "richtig übel",
        eher sogar eklig (tote, halb verweste Ratte im grün-braunen Schwimmbecken).

        Seitdem meide ich das Haus.

        Gruß,
        mg

        Kommentar


          #64
          Chateau-Besuch Nr. 15 (1. Mal in Northeim)

          Gestern passte es wunderbar in meinen Zeitplan, dann doch mal die Ausweich-Location in Northeim für 4 Stunden aufzusuchen. Ich war von 12:30 bis ca. 16:00 Uhr dort.

          Location:
          Wirklich schöne Räumlichkeiten im Großen und Ganzen. Besonders der Wellnessbereich ist beeindruckend auf den ersten Blick: Ruheraum, schöne helle große Sauna, Dampfbad, Kaltwasser-Kübeldusche, Whirlpool... Der Außenbereich auch toll: Grasfläche, Außenpool, Sitzgelegenheiten, Stehtisch draußen. Der Bar- bzw. Lobbybereich auch großzügig mit mehreren Sofa-Ecken. Umkleidebereich in sehr gutem Zustand, daneben WC's und dann die 3 Duschen. Eine Küche bzw. Essraum habe ich nicht gesehen. Auf einen Fernseher habe ich nicht geachtet bzw. nicht gesehen.

          Jetzt kommen die durchaus kräftigen Abstriche:

          Ich habe nur 3 Verrichtungszimmer gesehen (kann aber auch welche übersehen haben). 2 davon waren klein und schlicht, aber die Betten waren okay. Das 3. Zimmer war deutlich größer mit 3 baugleichen Betten, die viel zu weich waren. Bei meinem nächsten Besuch dort, falls es den gibt bevor sie zurück nach Göttingen ziehen, würde ich warten, bis eins der ersten beiden Zimmer frei wäre. Es gab überraschender Weise keine Handtücher auf den Betten. Der Zustand u. Sauberkeit der eigentlich schönen Räumlichkeiten war richtig mies! Im Wellnessbereich war nichts an, wobei auf Wunsch sowohl Sauna als auch Dampfbad angemacht werden könne, sagte man mir. Nach warmen Wasser im Whirlpool habe ich nicht gefragt. Es standen dort noch etliche leere Bierflaschen vom Vortag oder Vortagen? rum - auch noch um 16:00 Uhr als ich ging. Draußen war es eigentlich ne Katastrophe: ein paar 1-Personen-Sessel und ein 2er Bastsofa. Zwischen Stehtisch und der einen Sesselreihe eine Bierflasche in 100 Einzelteilen auf dem Boden, die erst nach 2 Stunden von Erika entfernt wurde; die anderen Mädels, die zuvor draußen waren, ließen sie einfach liegen. Der Rasen viel zu hoch und keine Liegen. Der Pool dunkelgrün und maximal für Frösche geeignet. Von den Duschen im Umkleidebereich war eine defekt, eine schwerfällig und eine ging... aber sie hörte teilweise dann nichtmal selbstständig auf zu laufen.

          Anwesende Girls zu Beginn:

          Marina (nur Bar-Dame)
          Anka
          Erika
          Ariana

          nach ca. 1,5 Stunden kamen dann noch

          Lori
          Manuella

          Im Vorfeld hatte ich mir für meine 3 Zimmergänge überlegt Lori zu testen, Manuella als Bekannte zu nehmen und dann Anka oder Erika als Nr. 3 - falls Lori nicht noch ein weiteres Mal als B-Probe genommen werden muss.

          Dann kam ich rein und sah auf dem Sofa "meine" Erika sitzen! Nachdem die Fotos von Erika auf der Homepage erneuert wurden, war ich mir sicher - trotz verpixeltem Gesicht -, dass es eine neue, andere Erika sein muss. Ich dachte auch, ich hätte im Forum oder per Telefon mal nachgefragt diesbezüglich. Was für eine positive Überraschung!!!


          Ich setzte mich zu Erika und nach ca. 10-15min gingen wir auf's Zimmer. Ich hatte sie auf dem Sofa ja schon eine Weile streicheln können, hätte mir allerdings auf dem Zimmer ein längeres Vorspiel gewünscht, was ich aber wegen meiner Geilheit auch nicht einforderte. Körper und Nippelküssen folgte die 69, was ich aber bald unterbrechen musste, damit ich mich noch reiten lassen konnte. Ein weiterer Stellungswechsel war natürlich nicht mehr drin. Saubermachen ja, Nachkuscheln nein ... hab es aber auch wieder nicht eingefordert, sondern so hingenommen, da ich im Hinterkopf hatte sie später nochmal mit auf's Zimmer zu nehmen, um dann die Zeit besser auszukosten.
          Jetzt erstmal die Sonne genießen... Nach ein paar Minuten kam Ariana zu mir nach draußen, aber ich machte ihr klar, dass ich noch Pause bräuchte. Das war nicht gelogen, aber sie stand ja auch nicht auf meiner To-Do-Liste.


          Dann eine Weile später kam Anka zu mir. Sie setzte sich neben mich und wir redeten ein wenig. Da bislang weder Lori noch Manuella anwesend waren und Anka durchaus auch reizvoll und neu für mich war, ging ich mit ihr auf's Zimmer. Auch sie wollte ich lecken und ließ sie sich hinlegen und genießen. Anfangs war ich mir gar nicht sicher, ob sie Spaß daran hatte, aber nach einer Weile wurde sie zumindest feucht und feuchter bis hin zum Beckenzucken und abschließendem Beine zusammenpressen. Wenn es gespielt war, dann war es gut gemacht! Mir hatte es Spaß gemacht, da sie auch gut schmeckte. Danach bließ sie mich - nicht allzulang und auch mit ein wenig Zahneinsatz... war aber okay. Dann ließ ich sie ein bisschen reiten und kam dann in der folgenden Doggie. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert!
          Zurück nach draußen in die Sonne. Ich saß um die Ecke auf dem 2er-Sofa als Lori rauskam. Sie gesellte sich leider direkt zu einem anderen Dreibeiner, der näher an der Tür saß, so dass ich befürchtete, jetzt erstmal ne ganze Weile warten zu müssen.


          Kurz darauf kam aber auch Manuella raus und setzte sich zu mir. Ich verabschiedete mich von dem Wunsch, Lori heute testen zu können, obwohl sie optisch auf den ersten Blick echt ne Granate ist. Mit Manuella konnte ich aber nichts falsch machen, da ich sie ja schon kannte. Leider landeten wir in Zimmer 3 mit den sch... weichen Betten. Nippelküssen und auch sie musste geleckt werden. Ihr anschließender Ritt auf mir war rhythmisch-abwechslungsreich, was dem zu weichem Bett hätte geschuldet sein können, aber ich glaube, das war damals schon ihre Stärke. Da es mein 3. Zimmergang war, hätten die Rhythmuswechsel nicht so schnell sein dürfen, da ich nicht in Gefahr war, zu schnell zu kommen. Sie war recht ausdauernd - vielleicht auch, weil ich ihr erster Kunde an dem Tag war - aber ich kam so nicht zum Abschluss. In der Doggie fiel mir erst auf, dass ihr Hinterteil im Vergleich zu Erika und Anka etwas ausladender war. Nicht falsch verstehen... nur im Vergleich! Er war schon noch so geil, dass ich problemlos recht schnell zum dritten Abschluss kam! Wiederholung natürlich immer wieder gern.
          Fazit:

          Da ich keinen Hunger (es gab NICHTS zu Essen!) und nur 3-4 Stunden Zeit hatte, wurden meine Bedürfnisse voll erfüllt. Es waren nur 4-5 Dreibeiner während meiner Anwesenheit da, war natürlich gut für mich. Sauna und Dampfbad brauchte ich an diesem Tag nicht. Hätte ich noch Zeit gehabt, dann hätte ich sogar für Lori und für evtl. einen 2. Zimmergang mit Erika noch verlängert. Musik war soweit ich das mitbekam okay - ich war aber eh meistens draußen in der Sonne oder im Verrichtungszimmer. Ähnlich wie in der Göttinger Location... SEHR VIEL Potential, mehr aus dem Laden zu machen, denn die Mädels sind echt gut.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Z4-Fan (16.10.2017)

            #65
            ... und wieviel hat Dir der Spaß gekostet?

            Kommentar


              #66
              Chateau-Besuch Nr. 16 (2. Mal in Northeim)

              Da ich bislang keine Zeit für den Bericht von meinem 16. Chateau-Besuch am 17.10. hatte, hole ich diesen jetzt nach. Leider merke ich gerade, dass es wohl schon zu spät ist und ich mich nicht mehr gut genug erinnern kann.

              Anwesende Girls zu Beginn:

              Marina (nur Bar-Dame)
              Manuella
              Ruby
              Nicole

              später kamen dann noch

              Anka
              Ariana

              Im Vorfeld hatte ich mir Lori, Anka, Manuella und natürlich Erika "vorgenommen". Eine davon dann ein zweites Mal... so war der Plan. Leider ging der Plan völlig schief, da Erika und Lori heute frei hatten!

              Manuella hatte einen Gast neben sich sitzen und Ruby kam zu mir. Ich wusste, dass ich mit einer Ruby mal schlechte Erfahrung gemacht hatte, aber ich war mir nicht sicher, ob sie das jetzt war. Ich habe es auch schon öfter erlebt, dass in den Clubs Mädels unter dem Namen einer gegangenen Dame arbeiten. Wie dem auch sei, ich gab Ruby eine Chance, aber sie nutzte diese nicht... es ging schnell und ich hab in Erinnerung behalten, dass es keiner Wiederholung bedarf!

              Manuella war gut wie immer. Ich ließ mich, nachdem ich sie eine Weile geleckt habe, zum Höhepunkt reiten. Das i-Tüpfelchen bei Manuella ist, dass man sich mit ihr auch noch gut unterhalten kann.

              Den Zimmergang mit Anka könnte ich eigentlich 1 zu 1 vom letzten Besuch kopieren. Toll! B-Probe bestanden!

              Wie es mit Nicole genau war, erinnere ich mich nicht mehr, sorry. Ich weiß nur soviel, dass auch bei ihr keine Wiederholung für mich nötig ist.

              Zum Abschluss ging ich dann nochmal mit Manuella auf's Zimmer und es bedurfte weder Handarbeit noch besonderer Anstrengung, um in der Doggie mit ihr zu kommen (obwohl es das 5. Mal war). Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Club nachmittags für ca. 2 Stunden verließ, um wieder "auftanken" zu können.

              Essen / Wellness:

              Sauna war anfangs schön heiß und Wasser mit Aufgussmittel stand drinnen. Leider war das abends nicht mehr der Fall. Bei knapp 70°C macht saunieren nicht ganz so viel Sinn für mich. Marina sagte zwar, sie habe den Regler nochmal auf maximal heiß gestellt, aber davon merkte der Sauna-Ofen nichts. Die Kübeldusche ist übrigens nicht mit Wasser gefüllt, die Whirl-Doppelbadewanne war nicht in Betrieb (Wasser fast ganz abgelassen und kalt) <-- die Mädels können angeblich nicht mehr warm duschen, wenn die in Betrieb ist und die Duschen haben nur kaltes Wasser.

              Zu Essen gab es eine riesige Familienpizza mit Thunfisch. Ich mag gottseidank Thunfisch, aber sinnvoller wäre es wohl gewesen zumindest 2 verschiedene Hälften zu belegen oder besser 3 verschiedene Drittel.

              Neuigkeiten:

              Es wurde gemunkelt, dass im Chateau in Göttingen womöglich ein neues Geschäftsmodell eingeführt werden soll. Ähnlich wie jetzt schon ab 24:00 Uhr --> also kein Pauschalclub mehr, sondern für jede Nummer bezahlen. Vielleicht bleibt dann aber in Northeim die Location als "Pauschalclub"?! Wir werden es bald wissen...

              Fazit:

              Manuella (2x) & Anka (1x) war schon sehr geil. Aber ich hatte mich so auf Lori gefreut und natürlich auch auf Erika.

              Kommentar


                #67
                Ich war neulich für 2 Stunden nachmittags dort. Mit Marina und Erika Spaß gehabt und anschließend noch die Sauna genutzt. Erika ist irgendwie besonders, sie hebt sich von den anderen Damen ab. Sie vermittelt viel intensiver GF6 und drückt auch zeitlich nicht so auf die Tube!
                Neben mir war nur ein weiterer Gast anwesend, ist schon ein komisches Gefühl, so fast allein unter all den Damen 😉.
                In der Sauna ging mir durch den Kopf ob die Damen auch erste Hilfe beherrschen, wenn mal ein Gast durch die Hitze ohnmächtig wird?
                Ansonsten ging nur eine Dusche, die anderen waren defekt.
                Bezüglich der tatsächlichen Anwesenheit der Damen empfiehlt sich immer eine telefonische Nachfrage am Tag des geplanten Besuches.
                "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
                Marcus Aurelius

                Kommentar


                  #68
                  Chateau Besuche

                  Ich bin neu hier, und möchte jetzt auch mal über das Chateau in Göttingen berichten. Ich war bereits neun mal im Chateau, mein erster Besuch war am 01.04.17, und der letzte am 20.10.17 in Northeim: Der Hauptgrund meiner Besuche ist Erika , die ich vorher 2016 im Le Desir/Le Passion Hildesheim kennengelernt hatte.

                  Sie ist meine absolute Favoritin, die Zimmergänge mit ihr waren immer sehr zärtlich und GF6 mäßig und sie kann gut deutsch. Inzwischen kommt sie sofort zu mir wenn ich in den Club komme.

                  Desweiteren war ich dort mit Manuela, Ruby und ich glaube Alicia auf dem Zimmer. Ruby macht aber eher schlechten Service.

                  In Northeim war ich mit den neuen Lori und Nicole auf dem Zimmer, Lori ist sehr attraktiv und macht auch guten Service. Was mich aber ein bisschen stört, ist das es auf dem Zimmer so gut wie kein Vorspiel gibt und die Zimmerzeit auch nie komplett ausgenutzt wird. Da ich eher zu den schüchternen gehöre, fordere ich auch nie was ein sondern nehme nur das was ich kriege. Vielleicht sollte ich mich mal mehr trauen.

                  Ich bin gespannt was sich in Göttingen ändert wenn sie dort wieder öffnen, und ob es dort dann einen Whirlpool gibt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jan4455 (30.10.2017)

                    #69
                    Chateau-Besuch Nr. 17 (3. Mal in Northeim)

                    Am 31.10. nutze ich den Feiertag für einen 3. Besuch in Northeim. Ich war um ca. 12:30 Uhr dort und zu meiner Überraschung waren fast alle Mädels da... wenn auch noch nicht alle einsatzbereit.

                    Anwesende Girls:

                    Erika
                    Manuella
                    Roxana
                    Anka
                    Lori
                    Marina
                    Nicole
                    Ariana
                    ???
                    (Neu im Chateau aus Bulgarien, optisch aber nicht mein Fall)


                    Eigentlich wollte ich mit Erika, die mich im Bademantel am Eingang begrüßte, beginnen, aber sie kam erst um 14 Uhr rein. Auswahl war aber genaug da... Lori - ganz oben auf meiner To-do-Liste - saß schon wartend da und Manuella kam gleich zu mir. Da Manuella auch ein fester Bestandteil meiner Chateau-Agenda ist, fing ich mit ihr an. Mein 2. Zimmergang war dann mit Lori. Es war das erste Mal mit ihr und ich wurde nicht enttäuscht. Optik / Figur perfekt (skinny), hat sich geduldig ausgiebig lecken lassen, presste zwar dann und wann ihre Schenkel mal ein bisschen zusammen, aber sie ging auch mit dem gesamten Becken mit, so dass es auch Ausdruck ihrer Gefühle hätte sein können - auf jeden Fall besser als Mädels, die nur reglos daliegen. Ihr ritt beendete den Akt und ich hob mir Doggie (geiler kleiner Knackarsch) oder anderes für's nächste Mal auf. Mein 3. Zimmergang war dann mit Anka, wo ich das erste Mal (bei ihr und an diesem Tag) auf's lecken verzichtete: blasen, reiten, doggie war das Programm, was problemlos mit dem 3. Abschuss endete. Nach einer längeren Wellness-Pause war dann endlich Erika an der Reihe. Ich kann mir nicht helfen, aber es ging mir schon wieder etwas zu schnell. Ich meine früher ließ sie sich mehr Zeit beim Zimmergang. Es war jetzt nicht schnell-schnell, aber für meinen Geschmack könnte sie sich noch mehr Zeit nehmen mit mir. Trotzdem war es natürlich wie immer vertraut und geil mit ihr. Nach 4 Abschüssen war klar, dass jetzt nicht mehr viel geht (ohne längere Pause). Da ich aber abends noch was vor hatte und ich mich eh nicht entscheiden wollte zwischen den 4 Mädels, die ich heute schon hatte, weil jeder Zimmergang klasse war, nahm ich aus alter Verbundenheit Roxana mit zum 5. Zimmergang. Ihre Figur ist halt nicht mehr das, was sie mal war, aber sie ist halt sehr lieb und auch attraktiv. Sie gab sich wirklich Mühe, vielleicht wäre es bei Handarbeit mit Gel/Öl auch noch gegangen, aber so blieb ein 5. Abschuss aus. Kein Problem.

                    Essen / Wellness:

                    Pizza war okay / gut.

                    Die Sauna war die ganze Zeit richtig heiß (100°C und mehr) - sehr gut! Und sogar der Whirlpool war an und schön warm!

                    Fazit:

                    Obwohl wir wegen defekter Duschen die Umkleidekabine der Mädels nutzen mussten und ich froh war, dass eine Gruppe Halbstarker (Erstbesucher) erst kam, als ich am Gehen war, war es insgesamt wohl mein schönster Chateau-Besuch, weil Wellness im Chateau bislang ja kaum möglich war und die Mädelsauswahl perfekt war.

                    Kommentar


                      #70
                      Lori? Aus Hannover?

                      Sag mal, ist Lori so eine kleine Skinny Braut mit einem etwas lückenhaften aber doch sehr gewinnendem Lächeln? Und geht sie auf dem Zimmer ab wie Schmidts Katze? Dann besteht ja noch Hoffnung!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
                        Sag mal, ist Lori so eine kleine Skinny Braut mit einem etwas lückenhaften aber doch sehr gewinnendem Lächeln? Und geht sie auf dem Zimmer ab wie Schmidts Katze? Dann besteht ja noch Hoffnung!
                        Eher nicht.
                        Aber weiß jemand wo Maria aus dem Deesse ab geblieben ist?

                        Kommentar


                          #72
                          Mein 10. Chateau Besuch am 3.11 (Jubiläum)

                          Gestern war ich mal wieder im Chateau, abends für zwei Stunden. Ich hatte am Donnerstag dort angerufen und gefragt ob Erika am Freitag da wäre, mir würde gesagt ja.

                          Als ich in den Club kam sagte mir Roxana das Erika krank sei und heute nicht arbeitet, dass fand ich schade denn ich war eigentlich wegen ihr hingefahren. Daraufhin mit Roxana erstmal aufs Sofa und danach aufs Zimmer. Sie ist auch sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Dies war mein zweiter Zimmergang mit ihr. Ein paar Körperküsse, reiten und dann Abschluss in der Missio.

                          Mein zweiten Zimmergang an dem Abend machte ich mit Ariana, sie kannte ich auch schon. Ihr Service ist in meinen Augen nichts besonderes aber in Ordnung. Danach verließ ich nach Ablauf der zwei Stunden das Chateau.

                          Es wurde gesagt, dass der Club Anfang Dezember wieder in Göttingen öffnet, den Wellnessbereich habe ich nicht benutzt. Die Duschen in der Männerumkleide sind immernoch defekt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Jan4455 (06.11.2017)

                            #73
                            lory aus Hannover

                            Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
                            Sag mal, ist Lori so eine kleine Skinny Braut mit einem etwas lückenhaften aber doch sehr gewinnendem Lächeln? Und geht sie auf dem Zimmer ab wie Schmidts Katze? Dann besteht ja noch Hoffnung!
                            Hab sie gefunden, arbeitet jetzt in Hannover im YesSir,Hamburger Allee 36. Nimmt die halbe Stunde 50 bis 70 Euronen wenn ich das richtig verstanden habe, die Verbindung war sehr schlecht.
                            Dort nennt sie sich übrigends Flori.
                            Alter 21 ..ja ne,is klar.
                            Wenn mein Suggarbaby mal ihre Tage hat und ich das komische jucken zwischen den beiden großen Zehen kriege und ich zufällig in Hannover zu tun habe will ich da mal vorbei, äh, eher reinschauen. Aber das kann noch dauern. Hoffe ich konnte dir damit helfen.
                            Zuletzt geändert von hammerhart; 04.11.2017, 21:26.

                            Kommentar


                              #74
                              Der erste wird nicht der letzte sein – Chateau Göttingen in Northeim am 4.11.17

                              Zitat von arthurtschik91 Beitrag anzeigen
                              Es wurde gesagt, dass der Club Anfang Dezember wieder in Göttingen öffnet

                              Die Duschen in der Männerumkleide sind immernoch defekt.
                              a: mir wurde gesagt 1.12.17
                              b: ist mir nicht aufgefallen, habe aber immer denselben Duschkopf benutzt

                              Zum Bericht:
                              Kurzfassung: A-Probe im Chateau Göttingen. 2 Stunden / 2 Jetons gebucht. Sehr zufrieden gewesen. Wiederholung gerne.

                              (Sehr) Langfassung (geschrieben am 04.11.17)
                              Gestern noch habe ich einem Freund in einer PN geschrieben, dass ich heute einen Ausflug mache, bei dem P6 zwar nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen ist. Vorsichtshalber habe ich mir aber einige Notizen eingesteckt, bevor ich heute früh Richtung Süden fuhr.

                              Vom Chateau Göttingen gab es vor längerer Zeit Berichte, die mir einen Besuch nicht angeraten erscheinen ließen. Zudem liegt Göttingen deutlich außerhalb meines üblichen Aktionsradius. Insbesondere aus der letzten Zeit gab es aber Berichte im Forum, die den Laden für mich interessant machten. Das Chateau residiert aufgrund von Umbauarbeiten in GÖ bekanntermaßen derzeit in Northeim. So ganz zufällig hatte ich die Adresse auf meinem Spickzettel. Kurz und gut – ein Umweg von 5 km war so gut wie nichts. Als Testbesuch die Zweistundenbuchung (2 Jetons, 60 Teuro) stellte kein großes Risiko dar. Treffen wollte ich unbedingt Erika. Über sie bzw. ihren Service hatte ich schon einiges gelesen und war entsprechend neugierig. Vorab sei bemerkt: Junx, ihr habt untertrieben…

                              Angenehm war schon mal die Anfahrt oder besser die Ankunft: diskreter, durch eine Hecke vor Einsicht von außerhalb geschützter Parkplatz direkt vorm Haus. Die 60 Teuro entrichtet (+5,-- für den Bademantel und 10 € Schlüsselpfand) und die üblichen Utensilien erhalten. Der Bademantel allerdings war, wie sich rasch heraus stellte, mindestens zwei Nummern zu klein. Ich bekam dann einen anderen, der recht gut passte.

                              Auf der Internetseite angekündigt waren 9 Ladies. Ich meine, dass auch alle angekündigten anwesend waren. Auffällig war, dass es sich bei allen (!) um mMn recht attraktive Erscheinungen handelt. Eisbären waren wir in den zwei Stunden meiner Anwesenheit maximal 4 oder 5.

                              Direkt neben dem Umkleidebereich mit ungewöhnlich großen Spinden befindet sich der zum Flur offene, recht große Duschraum.

                              Zeitgleich mit mir, nur aus einer anderen Richtung kommend, betrat Marina den Partyraum. Sie fällt durch ihre Körpergröße – auf der Sedcard angegeben sind 1,78 m, tatsächlich ist sie deutlich über 1,8 m – sie sagte 1,83 oder 1,87 m, weiß nicht mehr genau – auf. Ich war noch nie mit einer Frau zusammen, die deutlich größer als ich ist. Wir setzten uns zusammen, kamen rasch ins Gespräch miteinander und landeten folgerichtig kurz darauf in einem Verrichtungszimmer. Nach ein paar Streicheleinheiten wuchs mein kleiner zum Großen und bekam das Hütchen verpasst. Ganz kurz gab es fm, bevor wir zu meiner Lieblingsstellung wechselten. Dass 69 infolge ihrer Körpergröße etwas schwierig sein würde, war mir eigentlich schon vorher klar. Dennoch aber hat es Spaß gemacht. Anschließend bat ich sie in den Reitersitz. Erwartet hatte ich, dass sie den Oberkörper senkrecht hält. Sie machte das Gegenteil: Oberkörper bei mir auf die Brust und mal nur ihre Hüfte, mal ihr ganzer Unterkörper in Bewegung. War einfach geil und entschärfte mich schneller als gedacht. Zu einem weiteren Stellungswechsel kam es daher nicht mehr.

                              Nach der Dusche setzte ich mich auf die gerade freie Couch neben der Bar, auf der vorher Erika gesessen hatte. Sie war offenbar gerade „unterwegs“. Als sie in den Barraum kam, setzte sich sich zunächst zu Marina, ging dann aber zur Bar und sprach mich an. Wir setzten uns zusammen, unterhielten uns ausgesprochen nett. Ihre Deutschkenntnisse sind gut. Dennoch fragte sie mich zu meiner Überraschung, ob ich Englisch spreche. Diese Sprache mag sie offenbar lieber als Deutsch. Kein Problem – ich kramte den verblieben Rest meines Schulenglisch zusammen und probierte, in die Unterhaltung keine allzu großen sprachlichen Schnitzer einzubauen. Es dürfte einigermaßen geklappt haben. Im VZ befreiten wir uns sofort von den störenden Klamotten. Zu Beginn gab es gegenseitige Streicheleinheiten und händische Körpererkundung im Stehen, bevor wir uns auf das Bett begaben. Auch da ging es mit Streicheleinheiten weiter, bis wir ohne weitere Verzögerung mit 69 begannen. Es dauerte etwas, bis sich die Geräuschkulisse von Erika veränderte und auch ihre Mu durch zunehmende Feuchtigkeit signalisierte, dass ich da etwas richtig machte. Währenddessen demonstrierte Erika, dass sie beim mundwerklichen frz keine Anfängerin ist. Geil! Die Feuchtigkeit ihres Zentrums wurde mehr und mehr, zeitweise vergaß sie auch kurz, sich weiter um meinen Großen zu kümmern – alles die Anzeichen, die mich bei einem solchen Zusammensein immer wieder freuen. Es dauerte noch ein wenig, bis sie durchs Ziel ging. Anschließend kümmerte sie sich als Reiterin intensiv um mein Wohlergehen.

                              Die Runde mit Marina war sehr schön, die mit Erika klasse. Beide Mädels lehnten übrigens Fingerspiele passiv ab, obwohl sie in der Sedcard stehen. Gut, dass ich gefragt hatte, bevor wir aufs Zimmer gingen…

                              Buffet gab es nicht. Die Versorgung mit Getränken klappte gut. Vorhanden sind ein Eisraum, mit dem ich nichts anzufangen wusste, eine Dampfsauna (ausgeschaltet), eine für einen Partytreff ungewöhnlich große finnische Sauna (wurde gegen Ende meines Aufenthalts genutzt) und ein Whirlpool, der mit 40°C (wurde angezeigt) richtig gut temperiert war. Auch der wurde genutzt.

                              Nach diesen Erfahrungen wird mein erster Besuch im Chateau also nicht der letzte bleiben…

                              Gestört hat mich lediglich, dass ich Badelatschen mit Noppen im Trittbereich bekommen hatte. Es gibt aber auch welche ohne Noppen, wie ich später feststellte. Als ungünstig empfand ich es auch, dass mir gleich am Eingang zwei Handtücher überreicht wurden. Da fände ich es besser, wenn das erforderliche Handtuch vor oder nach der jeweiligen Runde am Tresen ausgegeben werden würde – so wie es auch in anderen Partytreffs gehandhabt wird.
                              Bemerkenswert fand ich es, dass die Thekendame unaufgefordert das Schlüsselpfand zurück gab. Ich hatte das längst vergessen… (Alzheimer)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Einlocher (06.11.2017), Jan4455 (06.11.2017)

                                #75
                                Zitat von Hammerhart: "Hoffe ich konnte dir damit helfen."

                                Ja, Mann, vielen Dank auch!😈

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X