Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika

    Hallo,

    es war wieder mal so weit. Der Druck was so groß, ich musste wieder mal auf die Piste. Ladies de durchgestöbert aber die, die mich interessieren könnten, kenne ich schon. Wollte mal was Neues.
    Letzte Woche war ich bei Miranda in der Robert Bosch Breite 20. Die Tür wurde mir allerdings von einer anderen Dame namens Erika geöffnet. Sie fiel mir da schon auf, aber ich hatte ja Termin mit Miranda.
    Heute sollte es dann sie sein.
    Sieht mit ihren 35 sehr gut aus. Schönes C Körbchen, sie neigen sich zwar schon ein wenig nach unten aber haben trotzdem eine tolle Form. Sie hat eine granaten Figur, spricht gut deutsch und ist sehr nett. 20 Minuten mit FO, ZK und GF6 für 50,-Euro.
    Es ging los, sie verschwand kurz und ich zog mich in der Zeit aus. Sie kam nach einer Minute wieder, wow, tolle Dessous ganz in weiss. Ich packte sie und küsste drauflos. Sie erwiederte die Küsse aber noch zaghaft.
    Ich sagte ihr das ich es etwas wilder mag und dann ging sie voll los, geile ZK,
    anfassen alles erlaubt, sie hat einen geilen Arsch, wow, Titten lecken mag sie auch. Nach wenigen Minuten anblasen meines Freundes. Sehr vorsichtig, ich wieder aufgefordert fester zu blasen, sie gehorchte und machte es, schön war es dann, so wie ich es wollte. Zwischendurch immer wieder mal Küsse, kurzen Tittenfick, fingern bei ihr und wieder blasen. Ich war so geil, sodaß ich ihr meine Sahne auf ihre geilen Titten spritzen wollte, sie bejate dieses und ich kniete mich über sie und spritzte voll ab. Ne geile Ladung war es und sie verrieb es ein wenig mit ihrem Finger. An bumsen war in diesem Moment von meiner Seite kein Gedanke. Ich konnte nicht mehr, brauchte eine kleine Pause. Nach Reinigung noch sehr nett unterhalten.
    Es war ein schönes Date.
    Erika, wenn du das liest, danke dir noch einmal !

    Gruss

    Pluto01mobil

    Erika
    Tel. 0177/1352618
    Robert Bosch Breite 20
Stichworte:
Lädt...
X