Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Camila HE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
    wenn man sich die BS-Ladies-Fotos (und zwar die Nummern 2, 4, 6, 8 und 10) anschaut,
    möchte man nicht glauben, dass sie sich so entwickelt hat. :confused:

    Ich glaube, da sollten wir mal unseren Kater ransetzen. :cool: :D


    Gruß
    kalahari
    Photoshop Beschiss:mad:, eher ein A Cup, nicht mehr, aber wer es nötig hat

    Kommentar


      #17
      Ich kann mit bestem Gewissen versichern, dass Camilla weit mehr als ein A-Körbchen hat! :D

      Kommentar


        #18
        Meine Herren,
        aber nicht, daß bei REWE die Parkplätze ausgehen, und ich wegen einen Verkehrschaos nicht mehr über den großen Stern komme, nur weil ihr der Dame die Bude einlauft.:D:D

        Gruß
        Legionaer

        Kommentar


          #19
          Aufpassen Doc,

          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          Fazit: Optik Granate, aufpassen kriegt man vielleicht nicht wieder aus dem Kopf, ich werd sie die Woche noch mal besuchen.
          Gruß
          Dr. Schiwago

          nicht dass es Dir wie mit dem Mädel in Hannover-Linden ergeht. :(


          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #20
            Never

            Hola Amigo,

            nee garantiert nicht, ist auch fraglich ob ich sie überhaupt noch mal besuche, 100 Tacken sind ja auch nicht ohne, außerdem ist sie nur temporär in HE, dat erledigt sich von lelbst.

            Saludos

            Dr. Schiwago





            Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
            nicht dass es Dir wie mit dem Mädel in Hannover-Linden ergeht. :(


            Gruß
            kalahari

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
              Hola Amigo,

              nee garantiert nicht, ist auch fraglich ob ich sie überhaupt noch mal besuche, 100 Tacken sind ja auch nicht ohne, außerdem ist sie nur temporär in HE, dat erledigt sich von lelbst.

              Saludos

              Dr. Schiwago
              Exakt, und zwar diesen Sonntag.
              Die Modelle wechseln da jede Woche.
              Gruß
              Legionaer

              Kommentar


                #22
                Camilla

                Es gibt Leute wie Kalahari die nicht schnallen das die beschriebenen Foto die Kolegin von Camilla ist!!
                Das ist die Lachnummer im Forum!! War Gestern noch bei der bezaubernden Dame und sie Sieht wirklich besser aus als auf den Fotos, das ist unglaublich manche brauchen eine Brille unter den Fotos steht sogar der Name! Jetzt würde ich Dir empfehlen... Lass es besser mit dem schreiben !! Lg. Andree

                Kommentar


                  #23
                  Was soll das denn Andree?

                  Zitat von Andree1115 Beitrag anzeigen
                  Es gibt Leute wie Kalahari die nicht schnallen das die beschriebenen Foto die Kolegin von Camilla ist!!
                  Das ist die Lachnummer im Forum!! War Gestern noch bei der bezaubernden Dame und sie Sieht wirklich besser aus als auf den Fotos, das ist unglaublich manche brauchen eine Brille unter den Fotos steht sogar der Name! Jetzt würde ich Dir empfehlen... Lass es besser mit dem schreiben !! Lg. Andree
                  Auch wenn Du mit den Bildern der Freundin absolut recht hast (2, 4, ... ist ne andere Frau / in der Location sind eigentlich immer 2 Mädels). Warum bringst Du das nicht einfach sachlich rüber?

                  Nur mal theoretisch, wenn Kalahari auf Dich hören würde und würde nix mehr schreiben, dann wäre diese Forum hier um einiges ärmer. So unsachliche Kommentare, wie Deiner sind dagegen aber echt entbehrlich ...

                  Den Vorortbesuch (lieber Kalahari) muss ich jedoch schuldig bleiben. Erstens spricht mich persönlich die Camilla optisch einfach nicht so an und zweitens ist mir die Location zu öffentlich und zu sehr in meinem Einzugsgebiet ;-))

                  Gutes Nächtle Jungs

                  Kater
                  Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Andre,

                    ich kann Kater hier nur zustimmen, Kalahari ist eine wirkliche Bereicherung für dieses Forum und es bringt nichts wenn wir uns hier gegenseitig zerfleischen.

                    Gruß

                    Dr. Schiwago


                    Zitat von kater Beitrag anzeigen
                    Auch wenn Du mit den Bildern der Freundin absolut recht hast (2, 4, ... ist ne andere Frau / in der Location sind eigentlich immer 2 Mädels). Warum bringst Du das nicht einfach sachlich rüber?

                    Nur mal theoretisch, wenn Kalahari auf Dich hören würde und würde nix mehr schreiben, dann wäre diese Forum hier um einiges ärmer. So unsachliche Kommentare, wie Deiner sind dagegen aber echt entbehrlich ...

                    Den Vorortbesuch (lieber Kalahari) muss ich jedoch schuldig bleiben. Erstens spricht mich persönlich die Camilla optisch einfach nicht so an und zweitens ist mir die Location zu öffentlich und zu sehr in meinem Einzugsgebiet ;-))

                    Gutes Nächtle Jungs

                    Kater

                    Kommentar


                      #25
                      Camila Helstedt

                      Hallo Jungs war Heute bei Camila der rassigen Lettin, Sie sieht sehr Gut aus wird immer besser, aber Vorsicht ist geboten. War schon früher bei Ihr und Ihr Service hat sich sehr verändert!! Bis jetzt war Sie immer voll bei der Sache aber diesmal irgend wie ganz wo anders; muß sagen sehr Lustlos und ohne Power. Schade so verliert Sie Ihre Gäste, ich gehe nächste Zeit nicht mehr zu Ihr!! Gruß ANDREE:confused:

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Mods,

                        dieser Thread http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=camila sollte nach Niedersachsen verschoben und mit dem dortigen Thread Camila zusammengeführt werden.


                        Danke und Gruß
                        kalahari

                        Kommentar


                          #27
                          Hinweis

                          Guten Abend,

                          der Vorschlag macht Sinn zumal das entsprechende Gebiets-Forum falsch gewählt war.

                          Besten Gruß Bastian

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X