Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Camila HE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camila HE

http://www.bs-ladies.de/Aktuelles/He...2611079-1.html

Diese Dame hat mein Interesse geweckt sie ist ab und zu mal in Helmstedt und ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit ihr hat, optisch ist sie ja der Hammer. Muss gestehen das es mein erstes mal bei einer professionellen wäre...irgendwelche profi tipps???

Freue mich über jede Antwort

War denn wirklich noch keiner bei ihr???
    Bzw. hat keiner einen guten Ratschlag für mich??

Kommentar

Zitat von juengling20 Beitrag anzeigen
      War denn wirklich noch keiner bei ihr???
      Bzw. hat keiner einen guten Ratschlag für mich??
      Ich war nicht da. Die Adresse ist eigentlich für einen soliden bis ordentlichen Service bekannt. Ich würde es an deiner Stelle riskieren. Ich war 2-3 mal in der Location - es war OK.

Kommentar

ich bin zweimal in dem etabilssement gewesen. das erste und voraussichtlich auch das letzte mal. erstmal gut einsehbarer eingang, treppe hoch, eher sehr schlanke damen (kf 32 - 34), die zudem durch desinteresse sehr bemüht waren, mich als gast loszuwerden. mag aber auch sein, dass es fagesformabhängig gewesen ist. allerdings sind parkplätze auf dem benachbarten supermarkt ausreichend vorhanden *grins

Kommentar

Camila

Hay ich kann Dir Antworten da ich schon in einer anderen Statd bei Ihr war!! Diese Frau sieht nicht Nur gut aus Sie ist wirklich sehr nett und macht einen Hammer Zungen Kuß, Blasen bis zum Anschlag, Sie reitet ohne ende, Ich sag Dir Du mußt lange suchen bis Du das was Sie macht erleben kannst! Ab und zu hat man mal eine Frau in diesem Gewerbe die voll bei der Sache ist und gut aussieht. Ich war schon 6 mal bei Ihr und immer Perfekt ; besser gehts nicht!! Gruß Andy:)

Kommentar

Camila Helmstedt

Hallo Leute

bedenkt aber bitte bei Euren Ausführungen und Besuchen, das hinter der superschönen Fassade eine ganz normale, niedliche und nette junge Frau steckt.

Als ich sie das erste mal gesehen habe, hat die Welt förmlich aufgehört sich
            zu drehen.
            Ich würde sie auch gern privat näher kennen lernen.

Viele Grüße an sie, ich glaube sie ahnt schon von wem, wenn sie diese
            Zeilen selbst mal lesen sollte.
            Ich wünsche ihr alles alles gute

Kommentar

Camila He.

Ich muß Stinger wirklich recht geben, Sie ist ein sehr netter Mensch, den man am liebsten mit nachhause nehmen möchte, sehr lieb und einfühlsam!! Normal findet man solche Frauen nicht an solchen Orten!! Sie ist ein Highlight:)

Kommentar

Camila Helmstedt

Danke Andree, vielleicht gehörst Du ja auch zu denen, die Frauen wie sie
                nicht einfach nur als reines Lustobjekt für die kurze gekaufte Zeit sehen.

Ich hätte sie am liebsten mit genommen und nie mehr hergegeben.
                Ab morgen ist sie aber wieder ganz woanders, un für die meisten von uns daher nicht
                erreichbar.

Ich hoffe, sie liest diese Zeilen irgendwann.
                Zuletzt geändert von Stringer; 21.11.2009, 09:51.

Kommentar

Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe, sie liest diese Zeilen irgendwann.
                  Am besten du rufst sie an und liest es ihr vor .... :rolleyes:

Kommentar

Camila He.

Hallo, Wie war Dein besuch in dieser Lockation , kenne zwar Camila aus Hof war aber noch nicht in diesem Bordell!! Hoffe meine Empfehlung zu Ihr zu gehen war gut!! Kurzer Bericht wäre schön!! War vor drei Monate bei Ihr, da kann sich viel verändert haben!!:p

Kommentar

Camila HE

Hallo

vorweg eine Frage: weiß jemand wie lange Camila schon in Deutschland
                      tätig ist und ob sie immer unter dem gleichen Namen arbeitet ?

Die Lokation in Helmstedt ist ganz in Ordnung, meist zwei osteuropäische Mädchen, 2 Zimmer, ein Bad. Das Problem ist der Eingang. Vor dem Haus
                      ist eine Straße und Ampelkreuzung mit oft wartenden Autos. Man steht dort
                      so richtig im Blickfeld und kann auf dem Weg nach oben durchaus seinem
                      Kollegen oder Nachbarn begegnen - so richtig inkognito ist man nicht.

Zu den leider viel zu kurzen Zeiten mit Camila erlaube ich mir, meine Erinnerungen für mich zu behalten. Sie hat mir bei meinen Besuchen einiges persönliches anvertraut, und da möchte ich ihr nicht mit Berichten in den Rücken fallen. Fakt ist, sie ist Profi, hat leider immer den gleichen Programmablauf und gibt keinen Bonus und keine Extras ohne Geld.
                      Soviel ist sicher.

Kommentar

Bildhübsche Frau

Hallo liebe Camila Freunde,

ich komme gerade von Camila, sie ist in der Tat bildhübsch und es wundert mich nicht das die Männer sie vergöttern!

Zu der Wohnung selbst wurde schon genug gesagt, also weiter zu den wichtigen Punkten, ich hatte für 18:00 Uhr einen Termin vereinbart, ich wurde von der Hausdame freundlich empfangen und in das VZ geführt, wenig später betrat Camila das Zimmer und begrüßte mich freundlich, sie verlangte 100€ für ZK, FO, GV, Verweildauer 30 Minuten, ich wollte den Preis noch auf 80€ runterhandeln, aber keine Chance, nun gut nicht billig aber preiswert wie sich später herausstellte.
                        Die Bilder im Netz entsprechen zu 100% der Realität, super geiler Body, straffer Naturbusen und knackiger PO, tolles Gesicht und diese Katzenaugen:p
                        Im Bett wurden alle Dienstleistungen zu meiner absoluten Zufriedenheit erbracht, es folgte noch eine Massage und nette Konservation.
                        Mit dem Mädel kann man Pferde stehlen und auch ich hätte sie am liebsten gleich mitgenommen:(.

Fazit: Optik Granate, aufpassen kriegt man vielleicht nicht wieder aus dem Kopf, ich werd sie die Woche noch mal besuchen.

Gruß

Dr. Schiwago

http://www.braunschweigladies.de/Anz...66499-1-A.html

http://www.models-helmstedt.de/

Kommentar

Hallo Doc,

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                          Hallo liebe Camila Freunde,

ich komme gerade von Camila, sie ist in der Tat bildhübsch und es wundert mich nicht das die Männer sie vergöttern!
                          wenn ich Dich nicht inzwischen als ehrliche Haut kennengelernt hätte, würde ich sagen, dass Du das Mädel pushen willst.
                          Das sage ich aber ausdrücklich nicht.

Was ist aber mit den Fotos?
                          Auf einigen sieht sie aus wie die SuperNanny von RTL, auf anderen merkt man die Bearbeitung durch den Photoshop-Profi. :cool:
                          Welche sind denn nun echt? :confused:
                          Hat sie eine Brust-OP hinter sich? :confused:

Gruß
                          kalahari
                          (der sich doch etwas wundert)

Kommentar

Hallo Kalahari,

danke für die Blumen ( ehrliche Haut )

Ich meine der Busen ist Natur, wenn auch sehr straff, Sillis fühlen sich anders an, werde ich beim nächsten Besuch noch mal schecken.

Die Fotos sind bearbeitet klar, in Realtime sieht sie noch besser aus!

Ps.: Genau dein Beutechema

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Hallo Doc,

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                              Hallo Kalahari,
                              Ich meine der Busen ist Natur, wenn auch sehr straff, Sillis fühlen sich anders an, werde ich beim nächsten Besuch noch mal schecken.
                              Die Fotos sind bearbeitet klar, in Realtime sieht sie noch besser aus!
                              Gruß Dr. Schiwago

wenn man sich die BS-Ladies-Fotos (und zwar die Nummern 2, 4, 6, 8 und 10) anschaut,
                              möchte man nicht glauben, dass sie sich so entwickelt hat. :confused:

Ich glaube, da sollten wir mal unseren Kater ransetzen. :cool: :D

Gruß
                              kalahari

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X