Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schon länger her

Wesendorf hat seinen eigenen charme. tatsächlich ein übriggebliebenes relikt.

es war mal mein aller erster puff und ich wurde von einer hausdame aufs sofa gesetzt. der große bullshit ganz allein und ganz klein auf nemriesengroßen roten sofa. dann gesellte sich eine angeblich 30 jährige polin zu mir, deren name schon verblasst ist. Sie fragte sofort ob sie was trinken dürfte, ich sagte ja klar, in der küche, mir solle sie aber eine jüngere kollegin schicken, denn sie schien mir eher 40 und sowas von wenig mein typ dass ich optisch schon fluchtwege erkundete.

kennt ihr das gefühl? kribbeln, angst, gespannt sein, hilflos und verloren, aber die meisten gehirnzellen eine etage tiefer, also doch irgendwo geil?

dann kam ann-kathrin in den raum. wow. ich schloß die augen und blinzelte, weil ich das nicht glauben wollte. und doch. ein traum. ja sie durfte den wohl heute noch obligatorischen piccolo trinken, ich ein bier. weil mir ihr sekt so farblos erschien, probierte ich einfach mal. Wasser mit bläschen. aber egal. man durfte auf dem sofa schon fummeln und das war es wert.

na klar ist das penthouse in hannover zeitgemäßer, heller, und die leistungen wie in einem quelle katalog. hat auch was. nur, 3 minuten nach der schnellen damenwahl biste nackig...

ich besuchte ann-kathrin noch zwei mal. dann hatte ich wieder eine freundin und ... na egal. was ich sagen will, das was man da erlebt kann man auch nur da erleben. dunkel, unheimlich, vielleicht ein sterbender dinosaurier. aber, du kannst die damen vorher kennen lernen. auf dem großen großen roten sofa...

Kommentar

Geteilte Erfahrung und Fummelsofa

Zitat von bullshit Beitrag anzeigen
      Wesendorf hat seinen eigenen charme. Tatsächlich ein übriggebliebenes relikt.
      Dann weiß ich ja nun, dass es nicht nur mir alleine so geht!

Die Fummelei auf dem Sofa gibt´s heute übrigens immer noch. Und es hat was!

Kommentar

"Fummelsofa" usw.

In Wesendorf war ich zwar noch nie, aber auch ich kenne solche Etablissements ...die haben schon was
        Und solche Fummelsofas usw. haben ja auch was .......... nur kostet das in solchen Häusern ja auch richtig
        Gruß
        WBL

Kommentar

Hallo Xantip,

immer noch an Tipps in der Landeshauptstadt interessiert? Dann bitte Deine Vorlieben nennen und auch welche Mädels Du bevorzugst.
          Oder beschränkst Du Dich auf den Raum BS/WOB?

Gruß
          kalahari

Kommentar

@kalahari: Sehr Gerne

Moin, moin,

und ja das Interesse ist da. Bevorzuge auf jeden Fall BS, GF, WOB, UE, LÜ und alles andere in dieser Richtung.
            Hannover wäre die Schmerzgrenze, da der Tag nur 24h hat

Welcher Frauentyp, welche Vorlieben...? Bin da fast offen für alles.
            In Mehl wälzen will ich sie nicht. Zum anfassen darfs jedoch sein
            Naturgeil ist ein wichtiges Schlagwort
            Hierbei kommt´s wahrscheinlich aber nur auf die Schauspielschule an, denn wenn sie es gut verkaufen kann ist´s OK.

Ob blond ob braun, ob lang ob kurz ...

GV6 ist wohl mein Steckenpferd.
            Wenn dann noch ZK´s dabei sind, sollte ich zufrieden sein.

Die erkaufbare Fließbandabfertigung hatte ich gerade im Baldis PT. Das geht garnicht! Überlege derzeit noch, hierzu den nächsten negativ Bericht zu schreiben?!

Ist das zu anspruchsvoll?
            Danke i. Voraus

Kommentar

News zum "Oldschool" Club ???

Hallo liebe LF-Gemeinde,

war lange nicht hier und auch sonst eher zurückhaltend unterwegs.
              Würde jedoch gerne mal wieder auf aktiv schalten und Geld unter die Leute (Mädels) bringen.

Die Archiv-Suche brachte mich nicht weiter, daher die Fragen:
              - Gibt´s zu meinem Lieblingsclub Kleeblatt und der Janette irgendwas Neues?
              - Die Bilder sind scheinbar immer noch die alten.

- Oder kann ich evtl. Alternativen im Raum BS, GF, LÜ, WOB finden?

Danke i. Voraus

Kommentar

Da das Kleeblatt dein Lieblingsclub ist, dürfte es schwer werden es zu toppen ;)

Aber versuch mal das Deja Vu in Gifhorn. Selbe Preise, ähnliches Sofa aber wesentlich schönere Frauen .

Und bevor die Frage kommt : Nein, ich war da nur mal spät Nachts ein Bier trinken , mehr nicht . Also kein Bericht weil ich zahle keine 100 Euro für ne halbe Stunde . Weder im Deja Vu und schon garnicht im Kleeblatt .

Kommentar

Danke für Deine AW.

Dann werde ich mal weiter suchen und lesen ... vielleicht findet sich ja doch noch ein ähnlich motiviertes Ambiente mit weniger Mottenpulver?!

Kommentar

Die gibt es bestimmt . Ich war mal in einem in HH , frag mich nicht, wie der hiess .... auf besonderen Wunsch bekomme ich das aber gerne heraus ;)

Der war ein wenig moderner und die Frauen waren echt top . Aber auch verdammt teuer

Fakt ist für mich , wenn ich mal meinen ungeborenen Nachwuchs Freilauf geben will, dann ist halt ein Wohnungsbesuch ideal . Billiger ginge es wahrscheinlich auf der B4 , aber irgendwo ist meine Schmerzensgrenze ...

Ein Clubbesuch mit Niveau .... das ist so wie mit einem Cognac .. "Wenn einem was gutes widerfährt, dann ist es einen Clubbesuch wert" ;)

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X