Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Club Kleeblatt in Wesendorf

Hallo!

War schon jemand von euch im Club Kleeblatt in Wesendorf? Ich bin da mal vorbeigefahren, sieht nicht besonders gut besucht aus. Jetzt wäre meine Frage, ob das denn auch einen Grund hat.

Würd mich gern mal mit der Janette oder Carmen vergnügen, kennt die schon jemand?

Antwort auf Kleeblatt in Wesendorf

Hey,warst du samstag im Kleeblatt schon? Also ich bin öfter da,Janette ist ein alter Hase,die weiss wo es langgeht!!!!Ist aber gut drauf!!!Du musst Carmen nehmen ,die ist neu und richtig feucht!!!Buch gleich ne halbe Std gv mit anblasen für 80e.Lohnt sich absolut bei ihr!!!Am liebsten mag sie es ganz hart und schnell von hinten und Anal geht sie richtig ab.....Orgasmusgarantie bei Ihr...Gruss und viel spass mit Ihr...Ps:Schreib mir dann mal wie es war mit Ihr,ok???Will am WE auch wieder zu Ihr

Kommentar

Zur Info:
      micha1966 aka carmen gesperrt.

Kommentar

lol, so geht das hier also?

Wie bistn darauf gekommen, mal ganz abgesehen von dem extrem Werbung machen? Passiert das öfter?

Kommentar

lol, so geht das hier also?
          Nein so geht es hier eben nicht, daher auch mein sofortiges Einschreiten.

Wie bistn darauf gekommen, mal ganz abgesehen von dem extrem Werbung machen?
          Das werde ich sicher nicht ausplaudern, aber es war in diesem Fall nicht besonders schwer.

Passiert das öfter?
          Wie überall, versuchen es ein paar wenige immer mal wieder.

Kommentar

Nun ja, im Grunde genommen ist für mich das Thema dann auch durch. Ich bin noch am überlegen, ob ich mal anrufe und frage, wie verzweifelt sie dort schon sind. :p
            Freue mich natürlich, wenn noch jemand einen Bericht schreibt hier, falls wirklich schonmal wer da war. Hätte gern mein finales Urteil revidiert oder bestätigt. :)

Kommentar

Zitat von Ricochet Beitrag anzeigen
              Freue mich natürlich, wenn noch jemand einen Bericht schreibt hier, falls wirklich schonmal wer da war. Hätte gern mein finales Urteil revidiert oder bestätigt. :)
              Geh doch einfach unverbindlich vorbei. Sag hallo lass Dir die Damen vorstellen und den Service erklären. Dann bedankst Du dich, gehst wieder und kann´s Dir die Sache in Ruhe überlegen mit echten Fakten.

Kommentar

Kleeblatt gibt´s noch

Hallo Miteinander,
                nachdem ich hier schon ´ne ganze Weile mitlese, sollte endlich mal die Tastatur zum Zuge kommen. Ist ja sonst unfair.

Bin vor wenigen Tagen im totgesagten Kleeblatt gewesen:
                Mit dem Auto rauf gefahren und den hinteren "Love-Park" angesteuert. Die dortigen Wohnwagen hatten zwar alle bunte Lämpchen dran, aber ansonsten war kein Mädel zu sehen.
                Ich wollte schon fast wieder weg fahren, da kamen die Damen jedoch eilig aus dem Haupthaus getrippelt. Also kurz gewartet und eine der Damen fragte mich wozu ich denn Lust hätte. Die drei anderen standen frierend im dunklen Hintergrund und ich entschied mich gleich für die "Rädelsführerin" namens "Svetlana".

Das Auto schnell abgestellt und zu Fuss durch den Garten, am Teich vorbei rein in eine Seitentür des Hauses. Dort angekommen findet sich der Raum, welcher auf der Kleeblatt-Webseite abgelichtet und gezeigt wird.
                Das ganze machte zwar erst ein wenig Rumpel-Raum-Charakter-Eindruck, am Ende dann aber OK, sehr sauber und akzeptabel.

Der verhandelte Preis für GV und französisch: € 30,-

Also Geld übergeben und Klamotten vom Leib. Svetlana hatte keinerlei Reizwäsche an, sondern normale "underware" und sogar die Zwickelhose. Naja .. war ja auch Arschkalt da draussen...

Also dann rauf auf´s riesen Bett und sie zauberte Reinigungstücher vor. Scheinbar gibt´s in dem Raum kein fliessendes Wasser. Macht ja nix, die Tuch-Geschichte war auch OK.

Dann zur Sache und ich war sehr überrascht, denn sie konnte mit meinem besten Stück wirklich gut umgehen. Alles bestens und keine Beschwerden meinerseits. Sie lies sich auch anfassen und ohne viele Worte entstand ´ne tolle Atomspähre. Als der Kleine dann der Große wurde hat sie sich draufgesetzt und nach einiger Zeit folgte noch der Stellunsgwechsel zur Hündchen-Nummer. Dann dauerte es auch nicht mehr lange ...

Fazit: Ich bin kein Profi-Damen-Besucher, aber es ist allemal besser als die Gurke in BS.

Würde und werde dort gerne wieder hin fahren. Preis-Leistung = vollkommen OK und fair.
                Im Laden war ich nicht, wenn das ist nicht mein Ding ...

Beim nächsten Mal werde ich jedoch nach Janette fragen. Leider hatte ich die Webseite erst jetzt gesehen. Die würde mich reizen wollen...
                Wenn ich´s getan habe ... melde ich mich wieder!

Kommentar

Hallo Xantip,

Zitat von Xantip Beitrag anzeigen
                  Fazit: Ich bin kein Profi-Damen-Besucher, aber es ist allemal besser als die Gurke in BS .
                  was ist denn die Gurke in BS ?

Gruß
                  kalahari

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                    was ist denn die Gurke in BS ?
                    = Bruchstrasse !

Also der eigentliche Puff in Braunschweig. Wohl auch einer der ältesten?!

Der Name Gurke kommt wahrscheinlich daher, dass diese Strasse eine Krümmung hat und wenn man von oben draufschaut, dann sieht´s halt aus wie eine Gurke?! Anders kann ich´s mir nicht vorstellen.

Kommentar

Update Kleeblatt Wesendorf

Moin Jungs (und natürlich auch Mädels),

am Freitag war ich geschäftlich unterwegs und aufgrund des Ferienverkehrs sollte es mich die B4 von HH-Lüneburg-GF-Bla führen... Da kam mir doch die Idee, dass ich evtl. mal im Kleeblatt anhalten könnte, denn die dort arbeitende Janette hat mich spontan angemacht. Die Bilder sind so schön semi-professionell und die doch recht langen Beine in lecker Stiefeln sollten das Ziel meiner Rückfahrt sein.

Da ich nun auch schon ein paar Erfahrungen gemacht habe, gehe ich heutzutage auf Nummersicher! Also angerufen und direkt Janette dran gehabt. Es war ein entspanntes kurzes Telefonat mit den Fragen nach Service, FO, Nylons usw. Soweit alles gut! Dann habe ich nach den Preisen gefragt und jetzt kommts:

30Min. 100€ ist der Startpreis und 150€ 60Min.

Liebes Kleeblatt, alles klar bei Euch? Gute Leistung soll sein Geld kosten, aber die Einstiegshürde ist mit 100€ doch ziemlich hoch, dass es mich nicht wundert, warum hier diskutiert wird ob es den Laden überhaupt noch gibt!

Überdenkt doch einfach mal Eure Preise, denn Janette ist zumindest auf den Bilder ganz nett, aber im Vergleich wird das dem "Wucher" nicht gerecht!

Macht was aus der Kritik, vielleicht floriert Eure Bude dann auch wieder mal..
                      Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Anzeigendaten

Moin Sir Thomas,

bitte die Anzeigendaten einfügen.

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Hab´s mehrfach bezahlt

Zitat von Xantip 11.06.10
                          Würde und werde dort gerne wieder hin fahren. Preis-Leistung = vollkommen OK und fair.
                          Im Laden war ich nicht, wenn das ist nicht mein Ding ...
                          Beim nächsten Mal werde ich jedoch nach Janette fragen. Leider hatte ich die Webseite erst jetzt gesehen. Die würde mich reizen wollen...
                          Wenn ich´s getan habe ... melde ich mich wieder!
                          Hallo miteinander,

entgegen meiner o.g. Ankündigung habe ich mich nicht wieder hier gemeldet, denn ich bin im Sommer mehr als einmal "im" Kleeblatt gewesen und habe auch den beschriebenen Hammerpreis von € 150 bezahlt.

Die ganze Story:
                          Bin nach dem obigen Svetlana Erlebnis natürlich nochmal dort gewesen. Wieder mit dem Auto in den Wohnmobilpark, wieder der gleiche Raum, wieder die schnelle Nummer. Allerdings nun mit Janette und das ganze für €50,-.
                          Hat mir sehr gut gefallen und war der Einstieg für die kommenden Besuche im Laden und einigen "wow" Stunden mit Janette.

Das Mädel weiß sehr genau was und wie sie es tun muss. Sie kommt aus dem Osten und hat´s faustdick hinter den Ohren. Sie ist nicht das Traummädchen, hat jedoch etwas verruchtes an sich. Ein Stück weit auch "die verbotene Nachbarstochter von Nebenan". Mir hat sie den Kopf verdreht. Gefährliche Sache! Zumindest für mich...
                          Der Fairness halber sollte man sagen, dass die Chemie gestimmt hat:
                          Lange Gespräche im Vorraum und sehr guter Kuschelsex auf ihrem Zimmer.
                          Da man sich im Laufe der Zeit schon gut kannte war die Hemmschwelle natürlich schnell überwunden und es ging vertraut zur Sache.

Übrigens habe ich nie nach FO gefragt, denn es schien mir nicht so, als wenn sie diesen Service anbieten würde. Bin daher etwas erstaunt, dass HarryW hier entsprechendes ausmachen konnte. ZK war übrigens eine nicht-besprochene Selbstverständlichkeit.

Die €150 stimmen übrigens nicht so ganz: Da kommen noch €25 für einen Piccolo und weitere €5 für ´nen Saft oder eine Coke dazu! Das ist zwar kein MUSS, aber das Vorraum-Geplänkel auf der Couch hatte auch was für sich.

Meiner Meinung nach wusste sie übrigens ganz genau, dass ich wiederkommen würde .

War jetzt schon eine Weile nicht mehr dort, dem Job sei Dank und der Brieftasche tut´s gut.
                          Gruß

Kommentar

na wenn´s scheee macht...

Zitat von Xantip Beitrag anzeigen
                            Hallo miteinander,

Die €150 stimmen übrigens nicht so ganz: Da kommen noch €25 für einen Piccolo und weitere €5 für ´nen Saft oder eine Coke dazu! Das ist zwar kein MUSS, aber das Vorraum-Geplänkel auf der Couch hatte auch was für sich.

Gruß
                            Hallo xantip,

danke für das Update und toll, dass Du in Janette eine so passende P6 Partnerin gefunden hast. Ich bin da allerdings echt raus, einerseits weil ich ZKs mit der auf den Videos zu sehenden Zahnlücke eh nicht wollen würde (bitte fühl dich nicht auf den Schlips getreten!) und andererseits sind mir die Gebahren eines ollen 80erJahre Puffs echt zu blööd!

Der Markt bietet Topmodels in absoluten Spitzenlocations in denen man kostenlos einen teuren Single Malt serviert bekommt. Wozu soll ich da noch die alte "Hey Süßer, gibst du mir nen Aldi-billig-Sekt für 1.000Geld aus?" spielen...

Neee danke, so versaut die Janette auch aussieht, für die Kohle kriege ich 3Mal Spitzenklase in Hannover!

Nichts für Ungut..
                            Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Recht hast Du

Nochmals Hallo,

wow - habe mir erstmal die Bilder (gibt ja wohl neue) genau und nun auch alle angeschaut. Normalerweise (wenn man hier nachliest) ist es ja umgekehrt: Die Bilder versprechen immer jung & knackig, aber die Realität bringt ständig andere Meinungen in diversen Artikeln hervor.
                              Hier scheint es nun anders zu sein. Die Bilder und auch die Videos sind eher unvorteilhaft. Würde ich mir das erst anschauen und dann entscheiden müssen: Nein Danke!
                              Die besagte Lücke springt Dich an, das Drumherum sieht "naja" aus und die Amateurqualität der Aufnahme ist gut gemeint, aber ...auch naja.

80er Jahre Ambiente: Ja stimmt

Die Zahnlückennummer nehme ich Dir nicht übel Letztendlich ist sowas mittlerweile Saloonfähig und so mancher Schauspieler hätte kein Markenzeichen ohne diesen Makel.

Neee danke, so versaut die Janette auch aussieht, für die Kohle kriege ich 3Mal Spitzenklase in Hannover!
                              Kannst mir hierzu jemand eine "direkte" Empfehlung posten? Und zwar mit dem HotSpot auf GV6. Die Artikelsuche hat mich bislang nicht wirklich weiter gebracht und kühlen-schnell-ma-die-Nudel-steck-weg-6 ist allerorts zu bekommen. Die passende-Chemie-Garantie kann zwar keiner geben, aber grds. ist hier sicherlich einiges vorrauszusetzen, um es überhaupt in solche Richtung kommen zu lassen (lassen zu können).

Danke

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X