Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absockerin Cora > Süß ist sie aber schon

    Hallo zusammen,

    Hier wird jemand um 100€ beschissen und zeigt noch Verständnis dafür das Madam müde ist, oder er nicht ihr Typ ist, also bei so was kommt mir die Galle hoch.
    Wenn Madam diese Tätigkeit nicht ausüben möchte, sollte sie es vielleicht mal im Niedriglohnsektor, 6€ Stundenlohn versuchen!

    Hallo Stringer 01,

    nicht böse sein, aber es gab doch ausreichend negative Berichte über diese müde Lady, frag uns doch einfach und das nächste mal wird sich so ein Reinfall nicht wiederholen!

    Gruß

    Dr. Schiwago




    Hallo, ich bin neu hier und habe bisher keine Vergleichsmöglichkeiten zwischen den Damen. Ich hatte diese Woche die kleine Maus die sich Cora nennt besucht. Nachdem wir uns aufgrund ihrer Sprachschwierigkeiten gerade noch so verständlich machen konnten, hieß es ausziehen und aufs Bett. Hier ist sie fast eingeschlafen, hat mir 5 mal erzählt wie müde sie ist, ist alle 60 Sekunden ans Handy oder Telefon gegangen. Sie hat mir zwar ihren Körper zur Verfügung gestellt, ich hätte es aber gern gehabt wenn Sie mich auch mal etwas geste****lt hätte oder zärtlich gewesen wäre. Sie hat sich schön l**ken lassen, danach kurz b**sen und dann von hinten, Stellungswechsel nein.
    Aber ich muß zugeben ihr Anblick und die schön gebräunte Haut, der herrlich schlanke Körper und die wirklich strammen Brüstchen entschädigen doch.
    Nachdem ich fertig war und aus dem Bad kam, war sie schon wieder am Telefon und parallel dazu am Laptop, ich hatte ca 1 Stunde für 100 Euro ausgemacht, merkte aber daß sie kein Interesse mehr am weitermachen hatte. Es kam noch eine beidseitige leichte Massage, dann wieder ihr ich bin ja so müde, danach hatte ich auch keine Lust mehr.
    Nun muß man die Mädchen ja auch mal in Schutz nehmen. Es ist nicht leicht als Fremde jede Woche woanders vorübergehend in einem ollen Zimmer einquartiert zu werden, ob sie das alle freiwillig machen lasse ich mal dahingestellt. Die Mädchen sitzen wie in diesem Fall den ganzen Tag in einem völlig überheizten Zimmer (kein Wunder daß man da müde wird) und warten, daß dann irgendein Typ vor der Tür steht und sollen dann auf Kommando nett sein und geil werden. Nicht alle von uns sind schicke Traummänner, bei denen die Frauen sofort abheben.
    Ich hatte mich auf diese Stunde mit ihr sehr gefreut und vorbereitet.
    Damit sie auch was davon hat hatte mich natürlich ordentlich frisch geduscht , mich vorher komplett rasiert und mir auch was hübsches drunter gezogen. Leider wußte sie mit alldem nichts anzufangen, abschließend muß ich sagen daß ich mir doch etwas mehr Zuneigung gewünscht hätte. Aber süß ist sie und ich wünsche ihr wirklich alles Gute und daß sie nicht zulange macht und rechtzeitig den Austieg schafft.
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 30.10.2009, 20:27.

    #2
    Die cora :)
    Mit der hatte ich mich auch schon in der wolle, und eigentlich glaube ich ja, sie zockt nicht wirklich ab sondern hat einfach nur gehörig einen an der waffel :D
    Die dinger mit ihr kann man eigentlich gar nicht erzählen, so absurd sind sie.
    Man kann zwar cool mit ihr handeln und denkt man macht nen schnäppchen, aber irgend was fällt ihr immer ein um dich auflaufen zu lassen.

    Kommentar


      #3
      Cora

      Ich denke einmal es handelt sich um diese Dame hier.

      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Hel...2575506-1.html

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        hier nochmal alle Erlebnisberichte zu Cora, ich Glaube das braucht man nicht weiter zu kommentieren.

        Saludos

        Dr. Schiwago



        http://ladies-erlebnisberichte.de/er...d=30302&ldgb=1

        http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=29036&

        http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=28186&

        http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=28164&

        http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=28130&

        Kommentar


          #5
          Absockerin Cora > Süß ist sie aber schon

          Hallo Zusammen,

          ich bin neu hier und das hier ist auch mein erster Beitrag. Ich hoffe, ich mache das jetzt auch richtig.
          Ich gehe im Schnitt 2x im Monat zu einer Dame von Ladies.de in HE oder WOB.
          Bin leider gnadenlos oft auf die Nase gefallen und habe mich nun dazu entschlossen, diesem Forum beizutreten.
          Du, Dr. Schiwago, wie kommst Du denn an die u.a. Links von allen Bewertungen, das kriege ich nicht hin.

          Na ja, bin vorgestern jedenfalls fast bei Cora gelandet, weil ich die Bilder nett fand und HE für mich ganz in der Nähe ist. Ich erinnerte mich dunkel an eine schlechte Bewertung und ließ es dann doch sein. Fand aber nichts bei Ladies.de!

          Stattdessen bin ich zu diesen Damen marschiert:

          https://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=helmstedt&sitename= schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=2577235 &SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_6 4_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=

          Wollte zu Olga, weil sie ganz süß aussieht. Nun, für umsonst ist auf den Bildern ihr Bauch nirgendwo zu sehen.... ....nicht sehr ansprechend.
          Die schlug mir einen Dreier mit Ihrer Kollegin Mila vor. Ich nahm an und es war schrecklich...schrecklich abtörnend - bin dann auch ohne Abschuss gegangen.
          Die Damen haben nicht zusammen geblasen, nur einzeln und jede mit einem
          anderen Kondom (als schön dabei wechseln...). Mila hat extrem gekünstelt
          gestöhnt und Olga wollte dabei Neues nachverhandeln (NS etc.).
          Die beiden haben sich nicht eine Sekunde angefaßt und Olga hat mir sehr oft ihre großen Teile ins Gesicht gedrückt, damit ich nix sehen konnte. Alles in allem ein großer Reinfall, Finger weg.
          Bei dieser Adresse wechseln die Damen wöchentlich, ich was schon mehr als
          10x da und hatte auch zwei echt geile Erlebnisse, der Rest war Müll. Werde diese Adresse wohl nicht mehr aufsuchen.

          Kommentar


            #6
            Hallo sunshine.bs,

            erst mal herzlich willkommen, zu deiner Frage: Es gibt eine Suchfunktionen bei den Erlebnisberichten so wie im Forum, dort den Namen eingeben bzw. je nachdem was du suchst!
            Falls dann gar nichts über die betreffende Dame zu erfahren ist neues Thema mit ? einstellen.

            Anbei noch eine Empfehlung, wird garantiert kein Reinfall.


            http://www.braunschweigladies.de/Adr...a-2568122.html

            Gruß

            Dr. Schiwago







            Zitat von sunshine.bs Beitrag anzeigen
            Hallo Zusammen,

            ich bin neu hier und das hier ist auch mein erster Beitrag. Ich hoffe, ich mache das jetzt auch richtig.
            Ich gehe im Schnitt 2x im Monat zu einer Dame von Ladies.de in HE oder WOB.
            Bin leider gnadenlos oft auf die Nase gefallen und habe mich nun dazu entschlossen, diesem Forum beizutreten.
            Du, Dr. Schiwago, wie kommst Du denn an die u.a. Links von allen Bewertungen, das kriege ich nicht hin.

            Na ja, bin vorgestern jedenfalls fast bei Cora gelandet, weil ich die Bilder nett fand und HE für mich ganz in der Nähe ist. Ich erinnerte mich dunkel an eine schlechte Bewertung und ließ es dann doch sein. Fand aber nichts bei Ladies.de!

            Stattdessen bin ich zu diesen Damen marschiert:

            https://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=helmstedt&sitename= schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=2577235 &SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_6 4_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=

            Wollte zu Olga, weil sie ganz süß aussieht. Nun, für umsonst ist auf den Bildern ihr Bauch nirgendwo zu sehen.... ....nicht sehr ansprechend.
            Die schlug mir einen Dreier mit Ihrer Kollegin Mila vor. Ich nahm an und es war schrecklich...schrecklich abtörnend - bin dann auch ohne Abschuss gegangen.
            Die Damen haben nicht zusammen geblasen, nur einzeln und jede mit einem
            anderen Kondom (als schön dabei wechseln...). Mila hat extrem gekünstelt
            gestöhnt und Olga wollte dabei Neues nachverhandeln (NS etc.).
            Die beiden haben sich nicht eine Sekunde angefaßt und Olga hat mir sehr oft ihre großen Teile ins Gesicht gedrückt, damit ich nix sehen konnte. Alles in allem ein großer Reinfall, Finger weg.
            Bei dieser Adresse wechseln die Damen wöchentlich, ich was schon mehr als
            10x da und hatte auch zwei echt geile Erlebnisse, der Rest war Müll. Werde diese Adresse wohl nicht mehr aufsuchen.
            Zuletzt geändert von Gast_00035; 31.10.2009, 13:04.

            Kommentar


              #7
              Absockerin Cora > Süß ist sie aber schon

              Hallo Dr. Schiwago

              ich danke Dir für die Info zur Suchfunktion. Funktioniert auch :)
              Allerdings gehts halt nicht, wenn es zu viele Treffer zu einer Suche gibt. Aber ist so schon sehr ok.
              Danke Dir auch für den Link. WF ist zwar ein bißchen weit, aber für eine gute Nummer fährt man doch gerne ein paar Kilometer :D:D

              Gruß
              Sunshine.bs

              Kommentar


                #8
                Suchfunktionen

                Hallo

                ich habe natürlich auch im Forum nach den Namen gesucht. Wenn die Mädels durch das gesamte Land geschickt werden, muß man also nach dem Namen
                in Bundesweit suchen.
                Das Problem ist, daß man entweder zu viele Treffer hat und nichts angezeigt bekommt. Hat man was gefunden und liest sich den Bericht durch und will wieder zurück zur Ergebnisübersicht, landet man wieder bei allen Anzeigen
                und nicht bei seiner eingegebenen Suchfunktion.Ich glaube auch nicht daß ich etwas falsch mache.
                In dieser Woche sind in Helmstedt die Monika und Veronika anzutreffen.
                Bevor ich wieder Geld in den Sand sezte undvon Euch Mecker für mein Verständnis für die Mädels kriege, frage ich hier offiziell:
                Wer kennt die beiden und kann was zu ihnen sagen ?

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X