Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an alle hier

    Ich bin neu im Forum, habe aber mal eine Frage
    Ich bin beim stöbern auf die Anzeige von Camilla gestoßen
    http://www.nordhessenladies.de/Anzei...57656-3-A.html
    Hat Jemand sie schon mal besucht und ist sie empfehlenswert
    Natürlich würde mich auch die Preisklasse interessieren!
    Für hinweise wäre ich sehr dankbar !

    #2
    Camilla

    Hallo,

    Camilla ist sehr hübsch aber auch sehr proffessionell (etwas kalte Ausstrahlung).
    Ihr Service ist auch eingeschränkt. Wenn du zB.keine ZK willst usw. dann ist es ok aber sie hat einige Tabus.

    Gruss

    Pluto01mobil

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info Pluto
      Gedacht hab ich es mir schon , das da ein Haken sein wird!
      Ich denke, daß ich dann doch mein Glück eher woanders suchen werde

      Gibt es ne Empfehlung für was niedlich-hübsches in Gö oder KS die einem den vollen Service bieten ??
      für info´s bin ich sehr dankbar

      Kommentar


        #4
        nächste Frage

        Hat jemand schon mit Tanya erfahrungen sammeln könne ??
        http://www.nordhessenladies.de/Anzei...33424-3-A.html
        Bin für jede Meinung dankbar ! Möchte mal etwas richtig gutes mit allen drum und dran genießen !
        Meine Erfahrung sagt mir "Gutes aussehen = meist ein gewisse Abzocke !

        Oder gibt es da irgendwelche andere Empfehlungen von den Kennern der Szene?
        Gesucht wird -gutes Aussehen - schlank -Brüste um die 75 B ( stehe nicht auf big) - Service möglichst alles mit ZK,FO,AV , vielleicht sogar devot -muß aber nicht sein

        Hiiiiilfe ! ! !:confused:

        Kommentar


          #5
          Empfehlung Nordhessen / Süd-Niedersachesn

          Versuchs doch mal im House Prestige (früher Salon Prestige) in Northeim. Das Haus bietet nen klasse Ambiente und eine Auswahl an Mädchen. Die meisten Mädchen dort haben eher die mittlere Busengröße zu bieten. Ich hatte mal die Mia - die mir echt super gefallen hat - ist ziemlich versaut. Scheint aber momentan nicht da zu sein - bei der Auswahl der Mädels ist aber immer was leckeres dabei.

          Also viel Vergnügen
          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

          Kommentar


            #6
            Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
            Meine Erfahrung sagt mir "Gutes aussehen = meist ein gewisse Abzocke !
            ....
            Gesucht wird -gutes Aussehen - schlank -Brüste um die 75 B ( stehe nicht auf big) - Service möglichst alles mit ZK,FO,AV , vielleicht sogar devot -muß aber nicht sein
            Meine Erfahrung sagt: mann sollte nicht gleich die eierlegende Wollmilchsau suchen. Wenn Du schon Erfahrungen hast weisst Du das man nur mit Fragen im Foren auch nicht weiterkommt. Am Platz ist wichtig. Und da sind halt gewisse Investitionen notwendig. Ich sag mal so: 1.000,00 EUR später kannst Du die Lage schon besser einschätzen. Viel Spass!
            __________________
            Es grüßt ThomasD.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
              Hallo,

              Camilla ist sehr hübsch aber auch sehr proffessionell (etwas kalte Ausstrahlung).
              Ihr Service ist auch eingeschränkt. Wenn du zB.keine ZK willst usw. dann ist es ok aber sie hat einige Tabus.

              Gruss

              Pluto01mobil
              Hallo Du meinst aber nicht Camila aus Helmstedt weil Sie macht den Hammer Service FO, ZK, FT, außer Anal war schon offt bei Ihr , sehr lieb und nett und voll bei der Sache!! Gruß:)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X