Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patrycja in BS

Hallo Leutz,
    war schon mal jemand bei der Dame, sie würde mich brennend interessieren.

http://bs-ladies.de/Anzeigenmarkt/Br...65793-4-A.html

Ist die Location zu empfehlen? Es sind dort ja noch andere Damen am Werkeln.

Gruß Kalli

In der Lokation wird FM/GVM für 50 EUR geboten. Besonders positiv ist der Laden nie aufgefallen. Falls Du in der Nähe bist schau doch einfach mal unverbindlich rein. Geschmäcker sind doch unterschiedlich. Und gehen kann man ja immer.

Kommentar

Patrycia in BS

Hallo Leute,
      ich war schon zweimal bei Patrycia und ich war wirklich zufrieden. Optisch den Bildern entsprechend, Anfang 20, schlank und sportlich. Auch der Service war toll. Ihr franz. ohne war 1a, Anal habe ich nicht probiert. Ich war 1 Stunde da und habe insgesamt wg. franz. ohne 130 Euro gezahlt. Sie war sehr nett, wenn auch ein wenig zurückhaltend. Die Location war zwar nicht überragend, aber sauber und ordentlich. Werde jederzeit gerne wieder hingehen. Vom ersten Besuch weiss ich, dass mehrere Frauen am Werk sind. Beim letzten Mal bin ich aber direkt wieder zu Patrycia, weil ich sie in toller Erinnerung hatte. Die Tür wurde allerdings von einer sehr vollbusigen hübschen Blondine, ca. 23 Jahre alt geöffnet, die ich sicher demnächst auch mal probieren werden. Der Laden scheint fest in polnischer Hand.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X