Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deep Throat in Hannover

Hi,

bin im November für ein paar Tage in Hannover
    Hat jemand einen guten Tip für Deep Throat in der Nähe vom Hauptbahnhof / Oststadt.
    Sollte möglichst schlank und nicht über 30 sein.
    Abspritzen tief im Hals mit schlucken wäre nicht schlecht.
    Hab mal auf der Seite vom Haremxl nachgesehen - kann jemand was über Luna sagen "Heisse arabische Liebesdienerin aus Istanbul".
    Kommt sie für so etwas in Frage?

Bin für jeden Tip dankbar.
    Zuletzt geändert von Diggedag; 19.10.2009, 12:55.

deep throat in Hannover

hi,
    für deep throat in Hannover kann ich auf alle Fälle AMELIA empfehlen.
    Die Dame schluckt zwar nicht, aber "deeper" hab ich den throad
    noch nicht erlebt.
    Und die Vahrenwalder Strasse ist auch nicht so weit vom Hauptbahnhof
    entfernt.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...77997-1-A.htlm

gruss bilbo

Kommentar

@ diggedag
      Ja Luna kommt dafür in Frage, aber unbedingt vorher genau abklären was Du willst.
      Gruß
      Legionaer

Kommentar

Luna - HaremXL

Zitat:
        Kann jemand was über Luna sagen "Heisse arabische Liebesdienerin aus Istanbul".
        Kommt sie für so etwas in Frage?

Hallo,
        ich war Anfang Oktober bei Luna im Haremxl. Ihr Gebläse war nicht umwerfend. Auch sonst geht sie nicht gut mit, Titten lecken nur ungern, Küssen nur nach betteln, insgesamt sehr sperrig und launisch.
        Zu empfehlen ist sie aber für die SM-Fraktion. Sie dreht dir die Nippel richtig auf. Damit hat sie meinen Kleinen dann doch noch hochgekurbelt. Vorher aber unbedingt die Kosten absprechen.
        Gruß
        Captain Starlight
        Zuletzt geändert von captain starlight; 21.10.2009, 10:36.

Kommentar

Hallo,
          die Amelia kann ich nur wärmstens empfehlen, ganz tief und ohne jeglichen Hand-bzw. Zahneinsatz mach sie es. Ich war auch schon mehrfach bei ihr und wurde noch nie enttäuscht.

Auch die Tamara
          (Link: http://www.intimes-niedersachsen.de/...M_advertID=354)

ist echt Spitze. Ist zwar schon ca. 34-36 J. alt, aber die macht es auch hervorragend und ist sehr nett. Und wenn Du mehr willst, vöxxlst Du sie danach noch in den Allerwertesten und steckst ihr gleichzeitig zwei oder drei Finger oder einen Dildo in die Muxxxi. Ist alles bei ihr möglich und auch eine Reise wert. Und der Klagesmarkt ist auch nicht weit weg.

Kommentar

Amelia

Ich gebe den Kollegen recht. Auf jeden Fall Amelia. Sie ist gut!

Kommentar

enttäuscht von Amelia

Hi,
              ich war gestern bei Amelia, sie hat gut geblasen und auch die Eier über die ganze Breite geleckt (nicht nur mit der Zungenspitze).
              Hatte aber vorher tel. Deep Throat mit schlucken vereinbart.
              Sie nimmt Ihn bis zum Anschlag rein - ist aber kein DT - weil auf deutsch heißt das tiefe Kehle.
              Als sie sich sich rückwärts auf die Bettkante (Kopf nach hinten) legen sollte, damit ich sehe, wie er in den Hals geht, sagte sie, das kann sie nicht, davon würde sie Klaustrophobie kriegen (Häää ???).
              Schlucken ging anscheinend auch nicht mehr - da wäre vorher angeblich die Kollegin am Telefon gewesen und die hätte sich wohl einen Spaß erlaubt, um sie zu ärgern.
              Habe 50 Euro inkl. Aufnahme ohne Schlucken bezahlt - ist Okay.
              Wiederholungsfaktor trotzdem 0%.
              Wenn ich mich verarscht fühle, hat sich das erledigt. Ich komme besser damit klar, wenn man mir vorher sagt, was nicht möglich ist, dann hätte ich vielleicht das gebucht, was möglich ist - mit höherem Wiederholungsfaktor.

Hätte mich das bei Luna auch erwartet, oder gibt es da einen echten DT ?
              Kann da jemand was sagen?

Wie sieht es mit Alicia im Haremxl aus - sie macht zwar kein DT - aber ist das eine Sünde Wert bei GF6 mit Aufnahme?
              Sie sieht ja ganz niedlich aus.

Schöne Grüße

Kommentar

Hallo Diggedag,
                die Enttäuschung bei Amelia kann ich gut verstehen. Sie Deep Throat in der Tat als Frz. bis zum Anschlag. Sie meint damit aber den Anschlag in ihrem Mund und nicht an meiner Schwanzwurzel. Deep Throat ist bei Ihr definitiv nicht. Sie ist zwar sehr nett, aber eine Wiederholung aus den genannten Gründen nicht wert.
                Viele Grüße
                Madmanjack
                Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

mhh verstehe ich nicht,
                  vor gut einem halben Jahr hat Amelia mein Ding bis zur Wurzel in den Mund genommen.
                  Reingespritz habe ich allerdings auch nicht, weil ich sie noch feste gefickt habe.:D

Vielleicht hat sich im laufe der Zeit der Service geändert.
                  Werde bei Zeiten mal nachtesten.

Gruß
                  Legionaer

Kommentar

Hallo legionär,

Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
                    mhh verstehe ich nicht,
                    vor gut einem halben Jahr hat Amelia mein Ding bis zur Wurzel in den Mund genommen.
                    Reingespritz habe ich allerdings auch nicht, weil ich sie noch feste gefickt habe.:D
                    Vielleicht hat sich im laufe der Zeit der Service geändert.
                    Werde bei Zeiten mal nachtesten.
                    Gruß Legionaer
                    kann mich Deiner Meinung nur anschließen! :) Verkehrsausführung war bei mir identisch.

Ich kann mir nur vorstellen, dass wir jeweils einen ganz kleinen haben, der locker reinpasst.
                    Interessant war noch, dass ihr - als mein "Kleiner" ganz
                    in ihrem Mund verschwunden war - ein kleiner Rülpser entfleuchte, was ihr etwas unangenehm war.
                    Dass ich sie noch vögeln wollte, irritierte sie etwas - sie ging wohl davon aus, dass ich in ihrem Mund abspritzen wollte.

Mein Fazit: Für Deep Throat immer eine gute Adresse.

Hier eine kleine Nachhilfe: http://de.wikipedia.org/wiki/Deepthroating
                    Dort wird die von Diggedag erwähnte Variante
                    Als sie sich sich rückwärts auf die Bettkante (Kopf nach hinten) legen sollte, damit ich sehe, wie er in den Hals geht, sagte sie, das kann sie nicht, davon würde sie Klaustrophobie kriegen
                    im Übrigen als eine Variante dieser Technik beschrieben.

Gruß
                    kalahari

Kommentar

Zitat von kh
                      Mein Fazit: Für Deep Throat immer eine gute Adresse.
                      Hä? :confused:

Wie Du gerade zuvor eingeräumt hattest, eben doch nicht, da das ja wohl ganz offensichtlich kein DT war und eine, die beim Blasen noch rülpsen kann, hat definitiv keinen Schwanz in der Kehle stecken! :rolleyes:

Greets, D.C.
                      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 23.02.2010, 02:52.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo D.C.

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Hä?
                        Wie Du gerade zuvor eingeräumt hattest, eben doch nicht, da das ja wohl ganz offensichtlich kein DT war und eine, die beim Blasen noch rülpsen kann, hat definitiv keinen Schwanz in der Kehle stecken! :rolleyes:
                        Greets, D.C.
                        Dazu nochmal wikipedia:
                        Eine besondere Form der Fellatio ist die tiefe Aufnahme des erigierten Penis bis in den hinteren Rachenbereich, was nur bei (erlernter) absoluter Entspannung der Kehle möglich ist (siehe Deepthroating). Dies setzt bei der aufnehmenden Person eine bestimmte Atemtechnik voraus, ...

warum soll das Mädel beim DT nicht mehr atmen können. :confused:
                        Dann wäre Amelia schon mehrfach gestorben. :(
                        Und mein Schniedel war wirklich ganz wech! :D

Gruß
                        kalahari

Kommentar

Zitat von kh
                          Dazu nochmal wikipedia:

warum soll das Mädel beim DT nicht mehr atmen können. :confused:
                          Dann wäre Amelia schon mehrfach gestorben.
                          Und mein Schniedel war wirklich ganz wech! :D
                          Nun, Wikipedia, weiss speziell bei solchen Themen ganz sicher nicht alles... ;)

...und ohne Dir zu nahe treten zu wollen, rate ich Dir, mal das zum Thema nachzulesen, was ich hier schon vor knapp vier Jahren mal eingestellt habe:

http://ladies-forum.de/showpost.php?p=26085&postcount=1

Dort werden Deine Fragen erschöpfend beantwortet und auch erklärt, warum Dein "Schniedel" trotzdem "ganz wech" war, ohne daß das zwangsläufig etwas mit DT im eigentlichen Sinne zu tun haben musste. :)

Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo D.C.

Danke für die Nachhilfe. Man lernt nie aus. :) :rolleyes:

Besonders der Abschnitt mit dem Schwertschlucker hat mir gefallen.

Gruß
                            kalahari
                            (der den Rülpser trotzdem genau gehört hat)

Kommentar

@kalahari

ich verwehre mich dagegen, das hier behauptet wird meiner sei klein :D:D

Gruß
                              Legionaer

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X