Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anetta aus uschis-nightbar in Wolfsburg

    Hallo,
    wer war schon einmal bei Anetta die in uschis-nightbar in Wolfsburg arbeitet?
    http://www.niedersachsenladies.de/An...27095-2-A.html
    Ist ihr Service in Ordnung? Ach ja, und ist ihr Riesenbusen original von Muttern oder Silikon?
    Wäre interessant mal etwas über diese Dame zu hören!

    #2
    Ich habe da angerufen. Sie sagte mir die Titten sind natur.
    __________________
    Es grüßt ThomasD.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
      Hallo,
      wer war schon einmal bei Anetta die in uschis-nightbar in Wolfsburg arbeitet?
      Ist das nicht genauso ein Laden, wo mann nur die Weiber mit Sekt bekiffen soll und schweine teuer ist , wie diese asoziale Table Dance Bar in Vorsfelde?

      Kommentar


        #4
        Ja, frankyboyy, dass ist genau meine Sorge. Irgendwie kommt dieser uschi-Laden auf seiner Webseite auch so rüber. Habe solche Läden auch schon persönlich kennengelernt: Die Damen sind schweineteuer und dazu noch zickig wie Hollywoodstars. Außerdem muss ich auf einen neuen fahrbaren Untersatz sparen. Eigentlich schade, diese Anetta sieht richtig geil aus und hat (lt. thomasd) sogar Naturtitten!!! So ein Elend!!!

        Kommentar


          #5
          Hallo Männers,
          um mal Eure Freude zu dämpfen :D
          Vor knapp zwanzig Jahren, noch unter dem Zepter der Chefin Uschi, ob die noch lebt weiß ich gar nicht, ging unter einer Flasche sogenanntem Champus
          zu 300 DM gar nichts.
          Die Nummer mit den Mädels blasen ficken alles mit schlug noch mal mit 100 oder 150 DM zu buche.Weiß ich heute nicht mehr genau.
          Diese Preise werden heute sicherlich eins zu eins in Euro umgesetzt sein.:mad:
          Aber wie gesagt, daß war vor knapp zwanzig Jahren, seitdem habe ich den Laden nicht mehr betreten, warum auch, bei dem heutigen Angebot.
          Gruß
          Legionaer

          Kommentar


            #6
            1/2 Stunde inkl. FO kostet 100,00 EUR, ganze Stunde 150,00 EUR. Sektchen 25,00 EUR. Uschi lebt noch. Allerdings betreibt sie nicht mehr den Laden. Ist wohl jemand aus dem Osten - Russland oder so....
            __________________
            Es grüßt ThomasD.

            Kommentar


              #7
              Alternativ arbeiten die Damen aus oben genanntem Etablissement auch in Lovemobilen an der B4 und B188 bei Gifhorn. Da geht es dann bei 40€ los, für 50 Euronen gibts GV und FM in 20mins. Anetta steht glaube ich auf dem Parkplatz an der B4.

              greetz

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X